19.11.2004, 14:08
der clou an der sache ist das beide ne ganze menge zu verlieren haben ! obwohl belfort wahrscheinlich zu pride oder K-1 wechselt !
|
UFC 51-Super Saturday Official Thread
|
|
19.11.2004, 14:08
der clou an der sache ist das beide ne ganze menge zu verlieren haben ! obwohl belfort wahrscheinlich zu pride oder K-1 wechselt !
19.11.2004, 17:32
Zu K-1 wird Belfort sicherlich nicht gehen, durch seinen erneuten eintritt zu BTT sind sehr gute Kontakte zu Pride bereits vorhanden, und ich erwarte das Belfort egal wie der Fight bei UFC 51 ausgehen wird, nachdem Fight zu Pride FC gehen wird. Belfort duerfte ein sehr guter Kandidat fuer den Pride Middleweight Grand Prix 2005 werden.
Belfort hat natuerlich auch was zu verlieren, naemlich sein Gesicht. Aber bei Belfort steht jetzt bei UFC 51 nicht die Karriere auf dem Spiel wie etwa bei Tito Ortiz, denn Belfort wird sicherlich zu Pride FC gehen. Ortiz hingegen hat einiges mehr zu verlieren, sicherlich wird nicht gleich seine Karriere vorbei sein. Aber eine lange auszeit ist durchaus drin. Der Refight zu Ken Shamrock sehe ich im uebrigen nicht gefaehrdet, egal wie dieser Fight ausgehen wird.Shamrock sagte ja selbst das er denn Fight will, Ortiz sagt das er denn Fight will und Dana White sagt ebenfalls das der Fight in Planung ist. Vitor Belfort vs Tito Ortiz Kolumne Unter folgendem Link kann man sich die Kolumne zum UFC 51 Main Event anschauen: http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...=&page=1#1
20.11.2004, 00:41
das poster zu ufc 51 sieht gut aus. wir werden ein top event sehen. ich denke wenn tiot die erste runde übersteht hat er die besseren chancen.
20.11.2004, 22:05
Auf den Fight freue ich mich schon richtig, wird bestimmt ziemlich cool. Ich finde beide sehr gut und seh sie sehr gerne, obwohl mir Tito seit ca. 2 Jahren nich mehr so richtig gut gefällt. Ich denke mal, dass er gegen Vitor verlieren wird. Wenn er in so schlechter Form wie in den letzten Fights ist, wird er wohl kaum eine Chance haben.
04.12.2004, 15:46
Wie jetzt bekannt wurde wird “The Crow” David Loiseau bei UFC 51-Super Saturday auf Joe ”Diesel” Riggs treffen. Loiseau kommt aus dem TKO Management genauso wie Georges St-Pierre und Patrick Cote. Bei UFC 42-Sudden Impact besiegte er Mark Weir, verlor jedoch bei UFC 44-Undisputed gegen Jorge Rivera in seinem bisher letzten UFC Fight. Riggs hingegen konnte bei seinem UFC Debut bei UFC 49-Unfinished Business ueberzeugend Joe Doerksen besiegen und ist seit mittlerweile 8 Fights ungeschlagen.
-“The Crow” David Loiseau (11-4-0) vs Joe ”Diesel” Riggs (21-5-0)
09.12.2004, 15:05
Im dritten bereits bestaetigten Fight wird Phil Baroni es bei UFC 51 es mit Robbie Lawler zutun haben. Hierbei gibt es gleich mehrere Brisante sachen. Zum einen haben beide Fighter lediglich fuer diesen Fight einen Contract mit der UFC unterschrieben, das bedeutet das der verlierer nichtmehr fuer die UFC auftretten wird, demnach steht also nicht weniger wie die Karriere in der UFC auf dem Spiel. Ausserdem sind Baroni und Lawler enge Freunde und trainierten bis jetzt zusammen, doch das duerfte sich nun aendern. Beide Fighter stehen mit dem Ruecken zur Wand. Baroni verlor zuletzte 3 mal (zweimal gegen Evan Tanner und einmal gegen Matt Lindland). Robbie Lawler verlor von den letzten 4 Fights ebenfalls drei, dabei ganz besonders wichtig seine letzte Niederlage gegen Evan Tanner. Baroni geht in den Fight als klarer Favorit da Lawler erst vor kurzem ins Middleweight wechselte, und dort gegen Evan Tanner keine Chance hatte.
UFC 51-Super Saturday Card vom 5 Februar 2005 Las Vegas,Nevada Mandalay Bay Center -Main Event: “The Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (11-4-0) vs “The Phenom” Vitor Belfort (12-4-0) -Middleweight Fight: “The Crow” David Loiseau (11-4-0) vs Joe ”Diesel” Riggs (21-5-0) -Middleweight Fight: “The NY Badass” Phil Baroni (5-4-0) vs “Ruthless” Robbie Lawler (7-3-0) Weitere Fights die bisher nicht bestaetigt sind, aber wahrscheinlich stattfinden werden: -UFC Interims Heavyweight Title Fight: Andrei Arlovski (6-3-0) vs “The Maine-iac” Tim Sylvia (15-1-0) -UFC Middleweight Title Fight: Evan Tanner (27-3-0) vs Rich “Ace” Franklin (15-1-0) -Welterweight Fight: Chris Lytle (16-10-4) vs Karo Parisyan (12-3-0) -Heavyweight Fight: Justin Eilers (9-2-1) vs Paul Buantello (16-7-0) -Welterweight Fight: Nick Diaz (9-3-0) vs Drew Fickett (20-2-0) -Heavyweight Fight: “Mak” Mike Kyle (7-3-0) vs James Irvin (7-0-0)
11.12.2004, 01:08
-David Terrell wird bei UFC 51-Super Saturday auf Evan Tanner um den UFC Middleweight Title antretten. Der UFC Middleweight Title ist seit Sommer 2002 Vacant als Murilo Bustamante die UFC verliess. David Terrell besiegte bei UFC 49-Unifinished Business Matt Lindland durch KO nach ein paar Sekunden. Danach jedoch unterschrieb er einen Pancrase Vertrag und verletzte sich. Evan Tanner hingegen
Terrell hat nun einen Multi Fight Contract mit der UFC unterschrieben und hat auch noch einen Fight fuer Pancrase zu absolvieren. Die UFC musste jedoch dafuer mit Pancrase eine Einigung finden, damit man Terrell fur UFC 51 booken durfte. Die Einigung sieht so aus, das die UFC im Jahr 2005 drei Pancrase Fighter booken muss, welche Pancrase Fighter das sein werden ist nicht bekannt. Tanner hingegen besiegte zweimal Phil Baroni und zuletzt bei UFC 50-The War of`04 Robbie Lawler. Wer kann sich also denn UFC Middleweight Title sichern? UFC 51-Super Saturday Card vom 5 Februar 2005 Las Vegas,Nevada Mandalay Bay Center -Main Event: “The Huntington Beach Bad Boy” Tito Ortiz (11-4-0) vs “The Phenom” Vitor Belfort (12-4-0) -Middleweight Fight: “The Crow” David Loiseau (11-4-0) vs Joe ”Diesel” Riggs (21-5-0) -Middleweight Fight: “The NY Badass” Phil Baroni (5-4-0) vs “Ruthless” Robbie Lawler (7-3-0) -UFC Middleweight Title Fight: Evan Tanner (27-3-0) vs David Terrell (5-1-0) Weitere Fights die bisher nicht bestaetigt sind, aber wahrscheinlich stattfinden werden: -UFC Interims Heavyweight Title Fight: Andrei Arlovski (6-3-0) vs “The Maine-iac” Tim Sylvia (15-1-0) -Welterweight Fight: Chris Lytle (16-10-4) vs Karo Parisyan (12-3-0) -Heavyweight Fight: Justin Eilers (9-2-1) vs Paul Buantello (16-7-0) -Welterweight Fight: Nick Diaz (9-3-0) vs Drew Fickett (20-2-0) -Heavyweight Fight: “Mak” Mike Kyle (7-3-0) vs James Irvin (7-0-0)
11.12.2004, 23:14
Tja wer wird sich den Mittelgewichtstitel sichern. Es gibt eigentlich nur gute Klassefighter im Mittelgewicht bei der UFC. Ich bin gespannt, ob Evan Tanner es schaffen wird. Ich habe bedenken, da er eigentlich nur richtig gut im Bodenkampf ist. Im Standfight ist er nicht der Beste. Abwarten, was uns UFC 51 bringen wird. Die Zukunft insbesondere die weiteren UFC-Events in 2005 bleiben spannend. Die UFC ist halt echt eine Superveranstaltung mit Suprfights.
12.12.2004, 01:23
Evan Tanner zaehle ich zu einen der besten Allrounder im MMA in der Middleweight Division. Tanner mag momentan nicht der beste Middleweight sein, da zaehle ich andere noch davor, aber er ist ein unglaublich guter Fighter und oft unterschaetzt. Er hat einen der beeindruckensten MMA Records (27-3-0) die es gibt, er fightete in 3 (!) Gewichtsklassen und konnte gegen einige Super Fighter bestehen. Sicher hat Tanner im Standup seine Schwaeche, aber das sind probleme auf einem sehr hohen Niveau. Von daher wuerde ich fast schon nicht von einer schwaeche sprechen.
Zu seinem Gegner, David Terrell. Ich moechte Terrell sicherlich nichts absprechen, aber zwischen Terrell und Tanner liegt eine Klasse unterschied. Ich habe vor UFC 49 gesagt, das Terrell einen harten Punch hat, aber bisher keine richtigen Gegner hatte. Bei UFC 49 besiegte er mit einem Lucky Punch Matt Lindland. Und ich bin immernoch nicht ueberzeugt von David Terrell, da ich bisher keinen einzigen richtigen Fight von ihm gesehen habe der mal ueber einige Runden geht. Tanner wird der beste Fighter sein, auf den Terrell bisher getroffen ist, ausserdem darf man nicht vergessen das Terrell verletzt ist und bis anfang Januar nicht trainieren kann. Ich haette es lieber gesehen das Terrell im Refight gegen Lindland antritt um zusehen ob es wirklich nur ein Lucky Punch war oder ob er es einigermassen wiederhollen kann. Ausserdem waere mir ein Rich Franklin vs Evan Tanner Fight bei UFC 51 wesentlich lieber gewessen. Der erste Fight der beiden war schon klasse und es waere im zweiten sicherlich noch spannender geworden. Ich gehe fest davon aus, das der neue UFC Middleweight Champion auf den Namen Evan Tanner hoert. Alles andere waere fuer mich eine Sensation bei UFC 51.
12.12.2004, 13:36
diese UFC scheint was ganz gutes zu werden ! sind recht viele interessante fights dabei !
hätte aber auch lieber ein rematch zwischen lindland und Terell. Ich denke aber auch das Taner eine Nummer zu hoch ist für Terell ! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread | 11 | 2.636 |
04.10.2008, 13:28 Letzter Beitrag: |
||
| UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread | 25 | 3.864 |
08.07.2006, 10:50 Letzter Beitrag: |
||
| UFC 60-Hughes vs Gracie Official Card Thread | 31 | 5.017 |
27.05.2006, 18:45 Letzter Beitrag: |