Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und neue Stars
schinkan,dich meine ich
Früher waren die storylines,fehden und wrestler einfach besser,mit der invasion ging es dann berg ab finde ich!!!
wie lang haste kein wrestling mehr geguckt the peoples champ?
ich finds einfach nur schede wie sich die wwe gemacht hat wenn du die wwe bzw. wwf auch schon solang verfolgst dann sag mir mal bitte deine meinung dazu!!!Ich würde gerne the rock,steve austin,goldberg,sting,hulk hogan,brock lesnar die nwo die dx,triple h etc in einer liga sehen!!!
ich hab die letzten zwei jahre schon wrestling geguckt aber immer nur selten oder ne kurze zeit deswegen interessiert mich das so,verstehst du
Zitat:Original von The Peoples Champ
Was labert ihr??Denkt ihr ihr seit cool oder was,Wenn ihr probleme mit meinen fragen habt dann antwortet einfach nicht und nervt mich auch nicht!!!
It doesn't matter was ihr elenden weicheier erzählt

es ist ja schön und gut,dass du dich informieren willst und wir finden das auch toll ,dass du das bei uns machst,aber deine art macht es aus.
du musst nicht alles 10 mal fragen,auch wenn wir es schon beantwortet haben und du musst unsere meinung akzeptieren.
du holst dir mal ganz schnell ne verwarnung ab wenn du nochmal sowas ablässt , wir wollen dir nur helfen , wenn du dich denn noch mit sowas bedankst ist es einfach nicht ok.

und welche champs besser sind ist ansichtssache.

rock und triple h haben mehr charisma , kommen besser an , orton und guerrero sind dafür bessere techniker , deine ansichten sind etwas markig ...
ja ich verstehe...es wär schon geil,einen the rock fulltime bei wwe zu sehn,aber es geht ja nicht ,weil der gute the rock lieber schauspielert...steve austin würd ich auch gerne sehen,aber das geht ja auch nicht,weil er ja probleme mit der gesundheit hat...
Wie lange bist du denn schon wrestling fan???
Hast du nur die wwe bzw. wwf verfolgt oder auch die wcw??
ich bin seit vier jahren wwe fan...aber wieso willst du das wissen?
ich hab schon früh das erste mal wrestling geschaut , 1992 oder so
1995 - 1998 hab ich dann häufig wrestling gesehen,erst wwf , dann ab 1996 mehr wcw
ab ende 1999 hab ich dann wieder wwf geschaut , bis es bei tm3 nichmehr kam , dann hab ich mich halt im internet informiert und meine ansichten übers wrestling ein wenig geändert.
man muss die privatsphäre der wrestler akzeptieren und wer nich will der will nich,da bringt hinterherjammern nicht.
da muss man nach vorne blicken
und du , peoples champ , machst es genau falsch.
wenn alle fans wären wie du und nie neuen aufstrebenden stars ablehnen würden würde das wrestling zugrunde gehen.
die attitude era ist nunmal vorbei , jetzt kommt die nächste generation , nur das man diesmal nicht wie in der attitude era konsequent seine altstars loswird.
dazu fehlt wohl die direkte konkurrenz ;)
der einzige wwe superstar ,der vor der attitude era schon ein star war und jetzt noch da ist , auch nach der attitude era ist der undertaker
daran sieht man,dass ein generationswechsel logisch und manchmal auch notwendig ist

... und bitte keine beleidigungen wie vorhin,peoples champ,das endet eh im nachteil für dich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 908 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 412 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte erä bald ganz vorbei The Peoples Champ 7 2.159 21.03.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Alte Wrestling Tape Sammlung Flow 4 678 09.02.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Alte Wrestling Newsletter auf E-Bay zukaufen Nefercheperur 0 411 14.01.2005, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste