Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
F**k heut alles weggetaut.Besonders spassig wenn man mitm Fahrrad fahren muss. :doh:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bei uns hat es die letzen Tagen leicht geregnet. Temperatur lag immer zwischen -1° und + 2°. Zur Zeit fällt gerade wieder Schnee bei angenehmen 0 Grad
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
heute abend schnee angekündigt aber morgen wohl schon wieder 5 - 7 grad
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gestern waren bei uns auch 14 oder 15 Grad , die Sonne schien wunderschön,also legte ich mich auf die Terasse undf genoß die Sonne
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So warm ist es bei uns nicht, aber die Sonne schien gestern auch recht arg. Heute ist mehr so Herbst wetter. Wasn kack Winter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die weiße pest ist zurück an der ostsee ... vor dem gestrigen tag lagen vielleicht 2 cm schnee ,doch seit gestern nachmittag schneite es fast ohne unterbrechung und nun liegen bei uns sicher 20 cm ,wenn nicht mehr , in manchen landesteilen liegen 30 - 40 cm ... und es ist weiterer schnee angesagt ... dazu kommt der wind,durch den es zu 1 m bis zu 1,50 m hohen schneeverwehungen kommt ... und dazu noch minusgrade ... letzte nacht um die -10 in den kältesten ecken von mv -17 Grad ... brrrrrr ... und es soll dabei bleiben ... naja immerhin bin ich nicht wie eine klassenkameradin von mir zum schüleraustausch in kanada ... ( alberta ) ... da sind es wohl zur zeit - 30 Grad wie sie sagte ...
PS @ Nef: nächstes Jahr kommt ein Mädel aus meiner Klasse nach Vancouver
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier in Oberbayern hatte es heute morgen um 7 Uhr -16 grad..hab extra nachgeschaut..Schneien tuts bei uns eigentlich weniger zur Zeit..nur Saukalt eben..