Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und neue Stars
The Rock langweilte doch als People Champ 2002 schon alle Fans. Da wurde der Heel Lesnar bejubelt, als er Rock fertig gemacht hat. Als Heel könnte ich Rock ertragen
aber als heel rulort er alles weg,da ist er einfach genial
er ist so oder so der beste!!!
Wenn er lesnar fertig gemacht hätte wäre er bejubelt wurden!!!Er ist halt der liebling aller fans,seht das doch ein!Und er könnte auch einen lesnar locker fertig machen!!!Oder kennt ihr einen der beliebter ist?Ich nicht!
Also:Know your role
The Rock wurde als Face gegen Brock Lesnar als Heel wärend des ganzen Matches ausgebuht, weil er einfach langweilte, er laber sein Jahren die gleiche Babyface scheiße....

Mit seinen Gastauftritten, kann man ihn noch ertragen, wobei ich auch sagen muss, dass er mit seinen Gastauftritten eher schadet, da er wenn er den mal Zeit hat bei Raw kommt, jemand in Grund und Boden redet/verarscht, wo bitte wurde dann diesem Wrestler geholfen? The Rock steht gut da und sein KOntrahent steht schlecht da....

Wenn dann soll The Rock für ein paar Monate Full Time zurück kommen und dann nur als Heel, da er so einfach besser ist. Ist ähnlich wie HBK, der langweilt als Face auch nur noch
sicher kann er auch als babyface entertainen und spaßig sein,bloß er wiederholt sich halt seit jahren ... sicher hat er auch mal paar neue sachen dabei aber der alte kram überwiegt ... da kommt er als heel viel besser rüber,da brauch er den ganzen kram nicht
Zitat:Original von PsYcHo
sicher kann er auch als babyface entertainen und spaßig sein,bloß er wiederholt sich halt seit jahren ... sicher hat er auch mal paar neue sachen dabei aber der alte kram überwiegt ... da kommt er als heel viel besser rüber,da brauch er den ganzen kram nicht

Das wollte ich damit ausdrücken!
das sehe ich nicht so!!!
ich denke die fans wolen ihn als face sie wollen das was er sagt immer wieder hören weil er einfach der champion des volkes ist und der wird er auch immer bleiben!!!
Damals als er mit vince mc.mahon zum heel wurde war es doch voll scheiße und uninteressant!!!Als face lieben ihn alle und werden ihn auch immer alle lieben
Wie naiv bist du eigentlich?

Woher willst du wissen, dass die Fans The Rock lieben, wenn er in 10 Jahren immer noch die gleiche Scheiße labert? Er langweilt mich als Face und das würden einige andere Fans auch so sagen, würde The Rock wieder Full Time zurück kommen
Die meisten Fans lieben ihn als Heel ,bloß drücken es dann anders aus ... es kommt nicht darauf an ob der name des wrestlers gechantet wird ,sondern auf die reaktionen allgemein ... und das rocky als heel besser ist sah man auch zuletzt 2003 , wo er als heel gegen hogan ausgebuht wurde ... dann aber selbst als heel schon wieder einigermaßen bejubelt wurde ... und das bei ner fehde gegen stone cold steve austin
finally the rock has come back to the peoples board.......... trotzdem ist er der beste egal ob heel oder face.........ich würde ihn aber lieber als face sehen!!!
und wie es aussieht hat er ja einen etwas entspannten terminkalender und könnte bei wrestlemania dabei sein Daumen hoch
deswegen freue mich so sehr auf wrestlemania........ich hoffe das all den verdammten elenden champions in den ass treten wird (8)
also know your role (8) und just bring it (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 908 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 413 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte erä bald ganz vorbei The Peoples Champ 7 2.160 21.03.2005, 22:03
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Alte Wrestling Tape Sammlung Flow 4 678 09.02.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Alte Wrestling Newsletter auf E-Bay zukaufen Nefercheperur 0 412 14.01.2005, 13:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste