Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash vor Face-Turn?!?
Es soll Gerüchte geben, dass Kevin Nash kurz vor einem Face-Turn stehen soll, der vollzogen wird, sobald er wieder fit ist. Soll man diesen Gerüchten glauben schenken, würde sich dies mit einem geplanten nWo-Push ganz und gar nicht vertragen...oder wird die nWo doch noch Face? sad
Hoffentlich turnt er nicht.Als Face finde ich ihn nämlich noch schlechter als als Heel.Ausserdem braucht die nWo ihn jetzt ganz dringend.
nWo ohne Hall, Nash und Hogan! Kann man gleich vergessen. Vielleicht will die WWE Nash nur zum Face machen, weil er einiges an Pops bekommen hat in letzter Zeit
Wurde Hall nicht entlassen, bin ich da falsch informiert, oder ist das im Forum schon unten durch?
?(
Klar wurde Hall entlassen!
Übrigends soll jetzt auch Randy Orton turnen. Wenn es die WWE da Mal nicht wieder übertreibt.........
Ich hoffe auch das Nash nicht turnen wird denn die nWo braucht unbedingt einen Push! Also macht was Jungens in Übersee... :winke:
Nun ja,die Nwo sollte sowieso dicht machen.Nash---->Face und somit wieder das Diesel Gimmick ;).Währe Cool wenn es so kommen würde.Ist auch das einzige was man noch nicht Ausprobiert hat.
Randy Orton als Heel finde ich eigentlich keine schlechte Idee.
Die ganze nWo soll ja Face turnen und dann gegen Flairs Stable fehden 8)
Eigentlich ist ne Stablesfehde nicht schlecht,aber diese nWo als Face?Das kann einfach nicht sein.
Sie war anfang 1999 als 2.Wolfpac auch Face und hatte auch ne fehde gegen flair
1999 bei uncensored trat hogan gegen flair im cage anaber nwo black & White als face,na ja.Höchstens als Wolfpac,aber bei ner Face NWO muss X-Pac raus,da den so oder so keiner leiden kann
Die nWo ist zu unglaubwürdig, um jetzt plötzlich Face zu turnen! Nash sollte auch noch ne Zeit lang Heel bleiben!
Die gesamte NWO als Face,das klappt doch nie.Und dann noch eine Fehde gegen ein Flair Stable :nono: .
Das hat 99 keine Quote gebracht,das wird 02 keine Quote bringen.Natürlich kann mich die WWE auch gerne vom Gegenteil Überzeugen und mal zur Abwechslung eine gute Storyline aufziehen.Doch IMO ist sie schon zum Scheitern verurteilt,denn es fehlt leider die Logik!
und das is wieder ma ne storyline, die sich so am anfang auf nüchternen magen ganz gut anhört, bei der sich aber die wwe beim anpacken das kreuz brechen wird. denn wie schon angesprochen denke ich nich dass ne face nwo überzeugt, schon gar nich wenn man sieht wie toll die heel nwo is. und bitte wie will man das verbinden...face=nwo....is meiner meinung nach n ding der unmöglichkeit. obwohl in der wwe ja alles möglich is.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Miz angeblich vor Face Turn? mol 16 3.441 12.06.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.264 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn Undertaker13 2 727 01.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 932 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Jericho Face Turn/ Update zu Jonathan Coachman Raven 0 351 07.01.2004, 19:26
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste