Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 31.01.05
wegen der gedächtnisverluststory: seit wann ist die wwe glaubwürdig ;) ... ich hab das auch nur in raum geworfen ohne groß nachzudenken ... so wie es die wwe-booker anscheinend auch manchmal tun.
also von den matches hatte die letztjährige wrestlemania durchaus potential.
angle vs. guerrero , hbk vs. hhh s. benoit , christian vs. jericho ... alle drei hammermatches ... aber es wurde halt nicht umgesetzt.enttäuscht war ich besonders von angle vs. guerrero,wobei man bei angle schon ein wenig merkt,dass er über seinen zenit ist.

... wenn man dieses jahr 3 solche matches von den man viel erwarten kann einbaut und die wrestler es besser umsetzen als letztes jahr wär ich zufrieden ... mit einer endgültigen einschätzung müssen wir sowieso bis nach wrestlemania warten.
Also entweder Edge wird nächste Woche Champ oder WWE hat ein weitere gute Story, gutes Gimmick versaut.

Edge will seit einem halben Jahr ein One-on-One um den Titel (gut er hatte schon eins gegen Benoit, aber es ist die WWE, also ;) ), jetzt kriegt er's viel zu früh imo. Auch wenn HBK eingreift, kann sich Edge nicht mehr beschweren, er hatte genug Chancen...soll heißen, die Writer müssen sich was neues ausdenken.
@Slash: Ich denke eher, dass wenn Shawn eingreift, die Writer das Gimmick von Edge auf die Spitze treiben wollen, er wieder sagt "I was screwed" und die beiden sich dann bald RAW in einem Last Man Standing Match oder so gegenüberstehen und dass endgültig ausfechten. Nach WWE Wrtiter Logik ist das wohl so: Edge verliert durch Eingreifen von HBK gegen Hunter, Edge wird zum Tier, Last Man Standing Match, und dann setzt man Edge weiterhin mit seinem "I was screwed" Image gegen Batista, weil man ja sonst weiß gegen wenn der nach der WM sonst antreten will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste