Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown!-Taping Results
...Stacy nicht zu vergessen... gay
Zitat:Original von TaxXx
Naja, wenn ein Fan auf ein Match ein halbes Jahr warten muss, verliert er mit sicherheit die lust an dieser Fehde!!!
Kann sein,muß aber nicht so sein.Es kommt natürlich auf die Story an.Z.B 1996-97 die Fehde Ahmed Johnsson-Faarooq.Normalerweise zum Haareraufen,aber durch Ahmeds(Ich kann den Typ auch nicht leiden ;) ) Verletzung hat man auf das Match ein Halbes JAhr gewartet.Und somit war Spannung garantiert.(Ich weiß,war später trotzdem noch eine blöde Fehde,die WWE hätte mehr draus machen können)
Genauso Diesel-Shawn 94/95,Hogan-Andre the Giant 86-87,Bret Hart-Owen HArt93/94 usw.
Es muß ja nicht gleich eine Fehde sein,aber zur Zeit ist es so wenn ein neuer Wrestler kommt hat er spätestens nach einem Jahr jeden Gegner durch.Und das ist Boring.Imo währe es gut (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) wenn der WM MAin Event das erste Match zwischen 2 oder mehr Wrestlern währe,weil es ja was besonderes sein sollte.

Macht jetzt Vince ein Mid CArd Stable auf,nicht schlecht Breites Grinsen
Ich finds gut,das mit dem Stable.Man sollte sowieso mehr Stables aufmachen,aber sie dann nicht so behandeln wie die nWo.
Das Grauen hat einen Namen! Hogan hat in Smackdown angekündigt, das er ein Match gegen Vince will. Das könnte den Main Event von Judgement Day noch einmal toppen. Kotzen Kotzen

Dawn Marie machte ihren ersten Auftritt, bekam allerdings etwas wenig Reaktionen
@ Nefercheperur das konnte man früher machen, fehden so lange rauszöger, aber heutzutage ist ein Fehde für den modernen Wrestling-Fan schon nach 2 PPV Matches langweilig!

Ich finde dieses Stable auch ganz gut, mit Y2J hat man auch einen ME in diesem Stable. Ich finde es auch gut das Lance Storm jetzt mal gepushed wird Daumen hoch
Zitat:Original von TaxXx
@ Nefercheperur das konnte man früher machen, fehden so lange rauszöger, aber heutzutage ist ein Fehde für den modernen Wrestling-Fan schon nach 2 PPV Matches langweilig!
Man kann ja auch eine Fehde laufen lassen ohne ein PPV MAtch ,und das dann über drei-vier Monate.Die WWE hat sich die Soap FAns selber "gezüchtet".Und jetzt hat man das Problem,das nur noch wenig normale Wrestlingfans zuschauen.
Smackdown erzielte diese Woche ein Rating von 3.3.Also mal wieder eine herbe Enttäuschung.
Rating

-SmackDown! erreichte in dieser Woche ein katastrophales Rating von 3.3

-Allmählich wird es ernst-wenn es so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern, bis das Rating unter 3 Ratingspunkte fällt. Es liegt jetzt an der WWE, sich aus der Krise herauszuhangeln. Viel Zeit haben sie jedoch nicht mehr.
Naja, was will man dazu sagen? War mir eigentlich klar, dass das SD! Rating schlecht wird, nachdem die durchaus gute RAW Sendung ein eher schwches Rating erziehlte.

Die SD! SEndung war eh nicht so besonders! SD! war ja schon auf 2.9 vor einigen Wochen, ich denke wenn sich nicht bald etwas ändert wird es bald mit der WWE den bach runter gehen sad
Wir sind schon mittendrin in der Talfahrt.Ein 3.3 Rating ist eine katastrophe.Man sollte aber jetzt nicht in Panik verfallen und kurzschluß Reaktionen machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste