Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland Sensationel!
Zitat:Original von Slash
Immer schön auf dem Teppich bleiben, ist meine Devise. Lobenswert ist das Spiel der Deutschen in der ersten halben Stunde.

Probleme weiterhin:

5 von 8 Toren waren Kopfballtore! Gegen "Zwergenauswahl" Saudi-Arabien eine Leichtigkeit, was aber wenn körperlich größere Gegner dastehn?!?

Die Abwehr wurde nicht getestet, die wohl das größte Problem der Deutschen bei dieser WM ist. Was also, wenn dann Eto'o und Mboma durch die Abwehrreihe wirbeln?!?

Generell heißt das: Was machen, wenn sich der Gegner wehrt?!? Deshalb: Abwarten :=:

Sicher hast du auch wieder in gewisser Weise Recht!
Naja,...!
Abwarten und Bier saufen! 8)
Ich wusste doch das usere Deutschen die BESTEN sind!!!

Morgen ist erstmal Irland dran!!!

Und wer wird Weltmeister? Richtig! Natürlich DEUTSCHLAND!!!

Nein mal spaß bei seite, war ein echt super Spiel und ich denke das die Saudis uns auf jeden Fall unterschätzt haben, jetzt nach dem 8:0 Sieg wird Deutschland wieder in den Himmel gepushed und damit ist die Outsider Rolle erstmal weg! Leider! Aber ich denke das wir auf jeden Fall weit kommen werden. ich tippe mal mindestens bis ins Halbfinale!

Darauf verwette ich meine Arsch ;)
Zitat:Original von TaxXx Darauf verwette ich meine Arsch ;)
Wer will denn den schon? Kotzen
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du durchaus interesse daran hast ;)
Ja ja, ihr seid bestimmt alles Spitz auf meinen Popo, ich kenn eucht Hinterlader doch ;)
Bitte bleibt doch einmal beim Thema, das is doch Wahnsinn was in den Chat alles rumgespammt wird. Wenns so weitergeht, sollte man echt das Chat Forum wiederbeleben lassen.

Z.T.: Ich hab mir schon gedacht, dass ihr gegen die Iren nicht so drüberradieren könnt wie bei den Saudis. Das 1:1 ist überaus verdient, es wär so gar ne Frechheit gewesen wenn die Iren keins geschossen hätten, bei den guten Möglichkeiten.
Ohne King Kong Kahn hätte deutschland verloren und ohne Ziege hätten sie gewonnen.was der für ein mist gespielt hat.heilige maria ...
Zitat:Original von Patrick
Bitte bleibt doch einmal beim Thema, das is doch es wär so gar ne Frechheit gewesen wenn die Iren keins geschossen hätten, bei den guten Möglichkeiten.

Jetzt fang nicht an frech zu werden ;)
Hätten die deutschen neuville anstatt bode oder bierhoff gebracht hätte man wenigstens ordentlich kontern können
Zitat:Original von PsYcHo
Hätten die deutschen neuville anstatt bode oder bierhoff gebracht hätte man wenigstens ordentlich kontern können
Naja, vielleicht! Aber Fakt ist, dass ´sie es nicht geschafft haben, vorzeitig in 1/4 Finale einzuziehen!
Das nächste Spiel gegen Kamerun werden sie bestimmt gewinnen! Zur Zeit stehts nur 1:0 für kamerun gegen die Saudis! Die Kameruner sollen ja nicht grad so toll sein!
Ich denke das werden wir packen! :=:
Mr. DX,sie meinen wohl ins achtelfinale.
fakt ist aber auch,dass Kamerun überschätzt wird,die sind zu verspielt und nicht abgeklärt und deswegen wird deutschland gruppensieger,egal ob durch unentschieden oder sieg.und dann wartet wohl südafrika oder paraguay.und das schafft deutschland auch,aber im viertelfinale gehts dann wohl gegen italien und da wird deutschland mit 3:2 verlieren,da italien vieri und inzaghi hat und wir nur jancker und klose.
Der sturm hat zwar fast die gleichen stärken aber vieri ist mister hundert Prozent im gegensatz zu unserem chronischen null ( inzwischen ein- ) tore jancker

And thats the bottom line cause PsYcHo said so
Zitat:Original von PsYcHo
Mr. DX,sie meinen wohl ins achtelfinale.
fakt ist aber auch,dass Kamerun überschätzt wird,die sind zu verspielt und nicht abgeklärt und deswegen wird deutschland gruppensieger,egal ob durch unentschieden oder sieg.und dann wartet wohl südafrika oder paraguay.und das schafft deutschland auch,aber im viertelfinale gehts dann wohl gegen italien und da wird deutschland verlieren

Ja klar meinte ich 1/8Finale!
Deine Voraussage könnte hingehen, aber die WM hat auch schon gezeigt, dass sie für überraschungen sehr gut ist! Wer weiß was nch ales passiert!
Vielleicht fliegen sie im achtelfinale auch gegen Spanien raus.In spanischen Zeitungen schreiben sie allerdings,dass das die Spanier überhaupt nicht bevorzugen,da deutschland einer der unangenehmsten gegner die es gibt ist ( Wieso auch immer )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste