Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von RDLA
Ich nörgel wann und wieviel ich will. ;)
Im Winter meckerst Du, weil es Dir zu kalt ist. Im Sommer stöhnst Du, weil es Dir zu heiß ist. Dir kann man es wohl auch nicht recht machen. Breites Grinsen ;)


Zitat:Zudem frage ich mcih, warum ich (nur) diesen Winter überstehen muss. Kommen keine anderen mehr oder erlebe ich kleine weiteren mehr? :nervous:
Spontan fällt mir jetzt kein Grund ein, warum du den nächsten Winter nicht erleben wirst. Du hast Dich doch in der letzten Zeit gegenüber mir ganz als Gentleman verhalten, also werde ich Dir auch nicht den Kopf abreißen. ;)

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es diesen Sommer wahrscheinlich sehr warm wird und der Sommer sehr lange anhalten wird (laut einer Bauernregel) und Du die Kälte deshalb noch geniessen solltest.

Der nächste Winter wird wahrscheinlich sehr warm und verregnet sein. Deshalb meinte ich, dass Du nur diesen Winter überstehen musst, weil der nächste Winter in meinen Augen kein richtiger Winter sein wird.


Zitat:Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden und warme Gedanken machen Bilder, Folter und TZerror auch nicht, obwohl die Heizung in unserer Bibliothek ziemlich aufgedreht ist.
Du hast nur noch nicht die richtige Assoziation gefunden, aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge: ;)

Folter => Scheiterhaufen => Feuer => Wärme => Dir ist warm

Terror => Krieg => Bomben => Feuer => Wärme => Dir ist warm

Bilder => Bilder im Kopf => Gedanken an mich => :9 => :spermi: => Dir ist heiß ;)
Zitieren
Sehr schön, wie du mir alles schönreden möchtest. Ich danke dir. :9 ;)
Zitieren
was gehtn ab? Richtig warm hier bei uns...un ich hab Dienstleistungsabend un sitz bis 18Uhr15 im Büro...und das an meinem Geburtstag sad
Zitieren
na dann erstmal HGW ... totaler Beschiss ... überall 15 bis 20 Grad außer bei uns im Nordosten ... 12 Grad und Regen ... das suckt
Zitieren
Auch von mir alles gute, Snaki. Boah, das hätt ich aber auch früher lesen können :rolli:, lass gewaltig krachen. Bier

Hier is wolkenverhangen bei 13 Grad, ab und zu kommt die Sonne durch. Das wichtigste ist, der Frühling kommt! Daumen hoch
Zitieren
bei mir ist es auch wolkenverhangen und 13 Grad ... spitze fürn Sommer.
So ein Kackwetter Nee nee
Zitieren
Zitat:Original von PsYcHo
bei mir ist es auch wolkenverhangen und 13 Grad ... spitze fürn Sommer.
So ein Kackwetter Nee nee

Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Regen und Gewitter den ganzen Tag lang bei Temperaturen um 14 ° C und das im Hochsommer. sad

Ich war dieses Jahr überhaupt noch nicht am Strand. Wo soll ich denn meine knackige Bräune herbekommen? :bigcry:

Das beste ist ja noch, wo ich lernen musste, war jede Woche Bombenwetter (richtig schön warm und sonnig, perfektes Wetter, um schwimmen zu gehen). Aber nein, ich musste ja lernen. Jetzt, wo ich frei habe und Zeit habe, regnet es. :/:
Zitieren
Ende der Schulzeit im Juni war auch gutes Wetter und die ersten 2 oder 3 Wochen der Ferien auch aber seitdem nur Bullshit-Wetter.
Ich denke aber, dass es Mitte/Ende August nochmal warm wird
Zitieren
Also ich kann nicht klagen, genau das richtige Wetter, 20 Grad etwas Bewoelkt ein schoener Wind. Es gibt nichts schlimmeres wie Hitze.
Zitieren
Was?!?!?!?

Ich brauch die Sonne

Es gibt nichts schlimmeres als relativ blass aus dem Sommer zu gehen.
Und ich erwische mich dabei, dass ich von Jahr zu Jahr versuche brauner zu werden im Sommer
Dieses Jahr wirds aber nichts, wie es aussieht, denn für Solarium ist mir das Geld zu schade
Zitieren
Zitat:Original von PsYcHo
Ich brauch die Sonne
Erinnert mich an die Story von meinem Cousin Breites Grinsen er hat ein jahr als Zivi in nem Irrenhaus gearbeitet. Da war so ne tussi, schon älter, als die Sonne das erste mal rauskam stand die aufm gang und schrie nur "soooonneeeee, ich brauch sooonneee" und schlug rundum Breites Grinsen bis man sie endlich in den garten lies ;)
Zitieren
Ich brauche auch Sonne.

Sommer ohne Hitze ist wie Winter ohne Schnee.

Es soll ja nicht gleich 30°C im Schatten sein. Mit 22 °C wäre ich auch schon zufrieden. Aber doch nicht 15 °C. :nervous:
Zitieren
Wir hatten heute blauen Himmel, leichter Wind und 25 Grad so kann man die Arbeit noch ertragen, muss da Nef recht geben, gibt nix schlimmeres wie Hitze.... so lang man arbeiten muss, wenn Urlaub kanns ruhig warm sein, aber so bin ich zufrieden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 3.042 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.796 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste