05.03.2005, 19:18
Zitat:Original von RDLAIm Winter meckerst Du, weil es Dir zu kalt ist. Im Sommer stöhnst Du, weil es Dir zu heiß ist. Dir kann man es wohl auch nicht recht machen.
Ich nörgel wann und wieviel ich will. ;)
;) Zitat:Zudem frage ich mcih, warum ich (nur) diesen Winter überstehen muss. Kommen keine anderen mehr oder erlebe ich kleine weiteren mehr? :nervous:Spontan fällt mir jetzt kein Grund ein, warum du den nächsten Winter nicht erleben wirst. Du hast Dich doch in der letzten Zeit gegenüber mir ganz als Gentleman verhalten, also werde ich Dir auch nicht den Kopf abreißen. ;)
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es diesen Sommer wahrscheinlich sehr warm wird und der Sommer sehr lange anhalten wird (laut einer Bauernregel) und Du die Kälte deshalb noch geniessen solltest.
Der nächste Winter wird wahrscheinlich sehr warm und verregnet sein. Deshalb meinte ich, dass Du nur diesen Winter überstehen musst, weil der nächste Winter in meinen Augen kein richtiger Winter sein wird.
Zitat:Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden und warme Gedanken machen Bilder, Folter und TZerror auch nicht, obwohl die Heizung in unserer Bibliothek ziemlich aufgedreht ist.Du hast nur noch nicht die richtige Assoziation gefunden, aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge: ;)
Folter => Scheiterhaufen => Feuer => Wärme => Dir ist warm
Terror => Krieg => Bomben => Feuer => Wärme => Dir ist warm
Bilder => Bilder im Kopf => Gedanken an mich => :9 => :spermi: => Dir ist heiß ;)