Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results/ REVIEW vom 02.05.05
das 3. mal in 3 monaten und gewissermaßen das 5. mal in 15 monaten ... da sag mal einer die wwe ist kreativ
Ich habe mal kurz nachgesehen und alle Tournaments und Battle Royals die WWE seit Januar 2004 im TV abhielt zu zaehlen (also ein Zeitraum von 17 Monaten). Das heisst Raw, Smackdown und die PPV`s.

Was Tournaments anbelangt so gab es ganze 12 Tournaments seit Januar 2004 (1 PPV, 5 bei Raw und 6 bei Smackdown). Doch viel erschreckender noch ist die Bilanz was Battle Royals angeht, da gab es seit Januar 2004 naemlich ganze 16 Battle Royals im WWE TV, sprich fast in jedem Monat gab es seit Januar 2004 eine Battle Royal bei WWE (4 bei einem PPV, und jeweils 6 bei Raw und Smackdown). Ich denke das zeigt auf wie Bedeutungslos die Tournaments und Battle Royals geworden sind bei WWE.
Hab die Sendung gestern auf Premiere gesehen.
Fand es nicht schlecht mit vier Matches die gezeigt wurden. Das einzige was fehlte war das mit Hassan und Daivari, hätte man noch bringen können, aber war wohl zeitlich nicht möglich.

Ansonsten waren die Matches recht gut v.a. das von Benjamin. Der Junge zeigt wirklich klasse Sachen. Am besten war der Schluss, als er angeflogen kam und direkt die Sweet Chin Music nahm. Klasse genommen. :respekt:

Er wenn noch ein bisschen mehr Mic Work hätte, würde noch großes aus ihm werden, aber dazu bräuchte er ne deutlichere Aussprache, man versteht ihn ja kaum. Wenn er sich da verbessert, hat er World Champion Niveau!

Das Segment am Anfang mit Batista und Bishoff war auch recht amüsant, als Bishoff voll "Angst" bekam.

Kann mir jetzt vorstellen wie sie Batista und HHH ins Hell in a Cell bekommen. Batista hatte ihm die Chance gekostet. Der Gewinner des Turniers tritt gegen Dave an und verliert. Danach kommt HHH wieder und fordert den Shot, denn Dave hat ihm ja den Shot gekostet. Er muss vielleicht ein Triple Threat oder Fatal 4 Way gewinnen und dann bekommt er den Shot. Beide bekriegen sich noch und greifen gegenseitig ein. Dann kommt es zum Showdown Hell in a Cell. Und dann wird sich Trips den Title leider wieder holen, denn er hat ja quasi auch eine kleine Serie. Er hat ja noch kein HIAC verloren und ich denke diese Serie wird für einen Jungen aufgehoben, wie beim Taker mit WM!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste