Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Tapings vom 10.05.2005/ REVIEW
Zitat:Original von ITALIA

Kurt Angle zog ihm im Ring seine Promo ab und meinte er hätte eine Schwäche für "Gutter Sluts" (so bezeichnete er Bookers Frau letzte Woche), und wie gern er doch mit ihr dreckigen und perversen Sex mit ihr haben wolle. Obwohl die meisten Fans lachten, kann ich beim besten Willen nicht einsehen, wie der normale WWE Fan, für so ein Match bei einem PPV zahlen soll, welches so dermaßen schlecht und billig aufgebaut ist.

Ich denke das es Kurts letzde Fehde bei SD! ist. Ich glaube die ganze Fehde ist nur dafür da Booker nochmal over zu bekommen. Man musste halt irgendwas erfinden, um die Beiden in eine SL verwickeln zu können.
Ich rechne daher fest mit nem Sieg von Booker bei Judgment Day (wahrscheinlich durch einem Eingriff seiner Frau).
Danach kann Kurt wohlverdient zu Raw wechseln und schön gegen Michaels fehden ***träum***Breites Grinsen
Ich kann mir nicht vorstellen, das die WWE sich das entgehen lässt.
Ich denke mal eher, dass es eine der letzten Storylines von Kurt Angle überhaupt sein werden. Und er wird bestimmt nicht zu RAW wechseln und falls doch, wird er da bestimmt keine Fehde mehr gegen Michaels haben, da er dazu ja leider nicht mehr in der Lage ist. Hoffentlich werden sie zu seinem Karriere Ende nochmal 'ne schöne Storyline für ihn finden, mit der er auch gut zurecht kommt.
Ich denke das Kurt sehr wohl noch richtig gute SL´s führen kann.
Er betont in Interviews selbst zur Zeit immer wieder, das sich sein körperlicher Zustand wieder stark gebessert hat.

Seine letzten Matches gegen Eddie und Michaels zeigen, das Kurt noch richtig klasse Matches abliefern kann und dies auch in kürzester Zeit.
Das war davor schon lange nicht mehr der Fall.

Ich würde es mir auf alle Fälle wünschen und es auch Kurt gönnen, sich noch einmal den Gürtel umschnallen zu dürfen.
Zum alten Eisen gehört er auf keinen Fall.

That´s true Daumen hoch
Zitat:Er bezeichnete Sharmell, Bookers Frau als das!

ja, ich frage mich nur, was das bei so einer show zu suchen hat- Wut

Zitat:Eine ordentliche SD! Sendung, wenn auch nicht ganz so gut wie in den letzten Wochen!

Zumindest ein ordentlicher Report, bei dem man merkt, dass der schreiber spass hat. Aber wie kannst du diese Sendung als "ordentlich" betiteln? Schon die Booker Angle Segmente lassen diese Wertung meines Erachtens niemals zu. abgesehen von den guten Segmenten von Guerrero und Cena war alles schlecht vom Lesen her. Ein vergifteter Apfel? ahhhja.
Hoffentlich wirdschnell getradet. Breites Grinsen
Hoffe, dass Kurt noch länger da ist und gute SL´s mitmacht. Er ist einfach einer der den Heel wunderbar spielt und er bringt die Leute over!!

Hoffe es geht gesundheitlich noch länger!
@Sting: Ich habe ja klar gesagt, dass ich diese Angle/Booker Segment absolut daneben fand. Ordentlich heißt bei mir, dass die Sendung weder richtig schlecht noch richtig gut ist. Ich fand die SD! Sendungen gerade Mitte letzten Jahres sowas von mies, dass mir das vorgeworfen hat, ich sei SD! feindlich. Ich persönlich habe nachdem ich die SD! in Auszügen sehen konnte, mich teilweise gut unterhalten gefühlt. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden :=:
Das einzig gute an der Sache ist,dass Amazing Red bei Velocity ein Dark Match hatte.
Hoffentlich würdigt man seine Leistung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 30.07.2015 Slider-316 7 2.792 06.08.2015, 03:21
Letzter Beitrag: Zar
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.07.2015 Slider-316 5 1.921 23.07.2015, 02:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 16.07.2015 Slider-316 5 2.028 20.07.2015, 05:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 09.07.2015 Slider-316 1 1.040 08.07.2015, 13:28
  Thursday Night SmackDown Tapings vom 25.06.2015 Slider-316 7 2.156 27.06.2015, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste