Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia 2012 findet statt in.....
.............London, England!

In Singapur wurde heute vom IOC entschieden wo die Olympischen Sommerspiele 2012 stattfinden werden. Beworben hatten sich Rio De Janeiro, Havanna, Istanbul, Leipzig, New York City, London, Paris, Moskau und Madrid, doch nur die letzten 5 genannten schafften es ins “Finale” heute.

Im Finale wurde dann Paris als klarer Favorit gehandelt, schliesslich fanden die letzten Olympischen Sommer Spiele in Frankreich 1924 statt, waehrend London zuletzt 1948 Austragungsort war, und Moskau 1980. Spanien hielt die Spiele 1992 in Barcelona ab und 1996 fanden sie in Atlanta, USA statt. Demnach muesste Paris also als naechstes drankommen, zuvor scheiterte Paris zweimal mit ihrer Bewerbung fuer 1992 und 2008.

Im ersten Wahlgang schied Moskau aus, im zweiten erwischte es New York City und im dritten war es Madrid. Im letzten Wahlgang waren dann also nur noch Paris und London.

Hier mal die Austragunsorte die schon feststehen fuer die Olympic Games in den naechsten Jahren.

-Winter Olympic Games 2006: Torino, Italy
-Summer Olympic Games 2008: Peking, China
-Winter Olympic Games 2010: Vancouver, Canada
-Summer Olympic Games 2012: London, England
Was fuer ein Upset Breites Grinsen . Paris galt ja als sehr grosse Favorit und hatte eine sehr gute Bewerbung auf die Beine gestellt, umso bitterer ist es das man zum drittenmal scheiterte.
Ich hatte London schon im Visier, hamm wie ich meine das beste Konzept eingebrach und vor allem auch schon viel auf die Beine gestellt.

Aber mal ehrlich...
Dann 'ma lieber bei den Roastbeaf- als bei den Froschfressern ;) ;) ;)
Habs mir schon gedacht.Wie ich die Quoten bei Wettanbietern gesehen hab,da war Paris so hoher Favorit,da dachte ich mir schon dass das ja irgendwie nix werden kann.Mir prinzipiell egal obs in London oder Paris ist.Viel wichtigeis,dass München 2014 die Winterspiele kriegt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
Aber mal ehrlich...
Dann 'ma lieber bei den Roastbeaf- als bei den Froschfressern ;) ;) ;)
Die Franzoesische Kueche ist jedoch der Englischen um Lichtjahre voraus, es gibt sogar einige die meinen das England gar keine Kueche haette. ;)

Ausserdem kann ich London als statt nicht leiden, deshalb war ich fuer Paris ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympia 2012 in London - Der Results-/Diskussionsthread! TheRaven666 67 18.934 13.08.2012, 20:45
Letzter Beitrag: mol
  Ian Thorpe nicht bei Olympia WWFFBagwell 3 752 29.03.2004, 22:13
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Olympia 2010 in Vancouver Game Over 9 1.482 03.07.2003, 16:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Irak will am 5. April Olympia-Qualifikation spielen Freakziller 0 589 20.03.2003, 20:03
Letzter Beitrag: Freakziller
  Medaillenspiegel Olympia Chokeslam 22 5.931 24.02.2002, 15:54
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste