Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 19.09.05+REPORT

RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellsten RAW Review. Es ist die 1. RAW Ausgabe nach dem vergleichsweise guten RAW PPV Unforgiven.

Big News:

Die WWE scheint sich zum Kampf mit der UFC Ausgabe und TNA in 2 Wochen zu rüsten. Als würde das Erscheinen von Stone Cold, Mick Foley und Triple H nicht ausreichen, hat man noch einige Hall of Famers angekündigt. Des Weiteren wurden noch 2 große Matches für RAW am 3.Oktober bekannten gegeben. Nämlich Eric Bischoff vs. John Cena um den WWE Titel und Edge vs. Matt Hardy in einem Leiter Match, in dem es nicht nur um den Titelshot in Edges Koffer geht, sondern auch um das Verbleiben in RAW. Der Verlierer muss RAW verlassen.

Showanaylse:

Eric Bischoff kam mit einem süffisanten Lächeln und dem alten WWE Titel zum Ring. Er sagte, dass er eine große Ankündigung zu machen habe und rief Kurt Angle heraus. Er gab bekannt, dass John Cena die Wrestling Regeln bei Unforgiven grob missachtet habe und er deshalb den Titel verlieren würde. Er war gerade dabei den neuen Champion zu verkünden, als er von Vince Mc Mahon unterbrochen wurde. Vince meinte, dass Angle nicht der Champion sein, da der Titel nicht durch ein DQ Finish wechseln könnte. Danach schüchterte er noch ein wenig Bischoff und Angle ein.

Ich fand diese Segment total verkehrt, da der derzeitige Angle Charakter sich nicht von einem 60 jährigen alten Mann niederbügeln lassen sollte, auch wenn es sein Chef ist. Eher hätte Angle, als "most vicious son of bitch", Vince einschüchtern sollen. Abschließend kündigte er das Kommen von Stone Cold, Triple H, Mick Foley und Hulk Hogan an. Außerdem setzte er das Match Bischoff vs. Cena an, das gleichzeitig auch ein Titel Match ist. Auf dem Weg nach draussen, nahm er einem ziemliche verdutzen Eric Bischoff den alten WWE Titel wieder ab.

Trish Stratus besiegte Torrie Wilson. Trish hatte Ashely dabei, während Torrie mit Candice und Victoria zum Ring kam. Diese Match hatte so viele Screw Ups, die natürlich immer dann zustande kommen, wenn es mehr Leute im Ring gibt, die vom Wrestling keinen Ahnung haben, als Leute, wie Trish die wenigstens etwas davon verstehen. Trish war die meiste Zeit am Drücker, während Torrie nur ihre Vorteile hatte, wenn von außen eingegriffen wurde. Trish rollte Torrie ein und pinnte sie. Danach machten die Heels die Faces fertig.

Trevor Murdoch besiegte Hurricane. Hurricane erwischte den besseren Start, bis ihn Murdoch in den Ringpfosten knallte. Er bearbeitete Hurrcianes Nacken und dieser verkaufte seine Verletzung von Unforgiven, dass er seine linke Seite kaum bewegen könnte. Hurricane kam noch einmal kurz zurück, doch Murdoch haute ihn auf den obersten Ringpfosten und konnte mit einem DDT den Sieg einfahren.
Carlito erklärte Backstage, dass er bei Unforgiven nicht abgeklopft habe, sondern er versucht habe, in die Seile zu kommen. Edge beschwerte sich im GM Büro bei Bischoff darüber, dass Hardy seine Frau Lita, bei Unforgiven den Twist of Fate mitgegeben habe und verlangte den Rauschmiss von Hardy. Bischoff hingegen setzte ein Hardy vs. Edge Leiter Match an, in dem es nicht nur um Edges Titel Shot im Koffer geht, sondern auch darum, wer von den beiden RAW verlassen muss. Ich wäre für Edge, da Smack Down einen Top Heel braucht. Aber es wird wohl eher Hardy sein.

Tyson Tomko besiegte Eddie Craven in einem Squash Match. Eigentliche finde ich diese Squash Matches bei RAW und SmackDown nicht mal so schlecht, auch wenn Tomko für mich nicht der Wrestler ist, den man over bringen sollte. Tomko zeigte den Big Boot und der Ref brach das Match ab, da Craven KO war. Erst der Masterlock, dann der Big Boot vom Tomko... ich kann nur schwer hoffen, dass nicht auch Tomko mir nichts Dir nichts, einfach jetzt ein Match gegen einen Top Carder erhält, nur weil ein Move so "zerstörerisch" ist.

Ric Flair besiegte Carlito. Flair war anfangs am Drücker mit einigen Chops, mit Cartio mit Faust und Fusstritten die Oberhand erlangte. Flair stach Carlito in die Augen und verteilte noch mehr Chops. Ihr merkt schon, dass es kein tolles Match war. Es ging also die ganze Zeit mehr oder minder so weiter, bis Carlito Flair nach draussen warf, dieser aber beim zurückkommen in den Ring Carlito einen Low Blow mitgab und sich bei anschließenden Figure 4 noch in den Seilen festhielt, so dass Carlito abklopfen musste. Das Match war einfach zu lang und sehr, sehr langweilig. Soweit ich es hier sehe, versucht man Flair langsam wieder zum Heel zu turnen, während man bei Carlito mehr zum Tweener geht. Das schließt wohl eine schnell Fehde mit Triple H aus, und würde die Meldung vom Torch von einigen Wochen bestätigen, dass Triple H schneller in den ME zurück möchte, wie einige dachten.

Backstage unterhielten sich die Faces über den Main Event. John Cena versuchte all seine Partner heute over zu bringen. So löblich der Versuch auch war, ich denke aber, dass ein HBK, nicht einen Cena braucht um over zu sein,oder!? Danach wurden noch weitere Hall of Famers für die Homecoming Show angekündigt und die Card für diesen Abend wurde präsentiert, wie für einen PPV. Die WWE macht einen tollen Job, diese Card zu bewerben.
Maria interviewte Flair, der in bester Stimmung war. Carlito konfrontierte Flair und beide begannen einen Brawl. Masters griff Flair an, und setzte den Master Lock an.

Shawn Michaels, John Cena, Big Show und Matt Hardy besiegten Kurt Angle, Gene
Snitsky, Chris Masters und Edge. Das war wieder ein sehr langes Match und ziemlich unterhaltsam. Das Match ging hin und her bis Shawn Michaels, der bis dahin ziemlich von den Heels fertig gemacht worden ist, den Tag zu Big Show schaffte. Der räumte im Ring erstmal richtig auf. Er wollte den Choke Slam gegen Snitzky zeigen, doch fing sich einen Low Blow ein. Edge setzte mit dem Spear nach, doch Big Show kam gerade noch aus dem Cover. Alle Heels griffen nun Show an, but Show konnte sie alle von weg kicken. Danach entwickelte sich das Match zu einem 8 Man Brawl, in dem Show Hardy über das oberste Seil auf die Heels warf. Cena zeigte gegen Edge den Five Knuckle Shuffle, und Show gab Edge zur Krönung einen Choke Slam mit, und alle Facen stapelten sich dann für den Pin.
Ein ziemliches lustiges Match, und der beste Einsatz von Show seit langem. So schien er wirklich was besonderes zu sein.

Fazit:

Diese Show war ein sehr guter Aufbau Richtung der Homecoming Show, und es war erstaunlich, was die WWE alles noch zeigen und bewegen kann, wenn sie nur will. Auch der Main Event war richtig gut. Es wird abzuwarten sein, wie RAW nach dem 3. Oktober weiter geht. Denn besser wie letzten Wochen, muss RAW schon werden.

Danke fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Vielleicht bekommt Masters den IC Titel, wenn er Flair den Masterlock verpasste....
Zitat:Original von Hitman
Wenn es nicht um den Titelshot gehen würde, könne ich mir ein Sieg für Hardy schon vorstellen, da Edge ja einen Titelshot auf den World Titel (also SD) eigentlich hat und nicht für den WWE Titel
Pssst WWE will doch nicht das du so logisch denkst.....Aber wenn du schon dabei bist ;). Logisch waere es wenn Edge das Match gegen Hardy gewinnt, Matt Hardy geht dann zu Smackdown (ist sowieso der Wrestler der am meisten zwischen Raw und Smackdown gewechselt ist). Nach dem Rumble 06 beansprucht Edge seinen Titleshot fuer den WWE World Heavyweight Title (Smackdown) fuer Wrestlemania 22, sodass Edge mit der Begruendung zu Smackdown kommt und dann bei Wrestlemania 22 sich den Title sichert. Bei Smackdown koennte Edge dann vor bzw bei No Way Out (SD PPV) seine kleine Fehde mit Matt Hardy beenden.

Da die Erklaerung bzw der Aufbau Logisch erscheint, kann man davon ausgehen das es so nicht kommen wird. Ich wuerde jetzt mal wetten das das “Money in the Bank“ Ladder Match stattfindet bei Raw in zwei Wochen, Matt Hardy gewinnt das Match. Doch im Koffer befindet sich nicht der Vertrag fuer das Titlematch, sondern Lita`s alte Bra & Panties. Sodass Edge zu Smackdown kommt und noch sein Titlematch hat. ;)
warum gehen eigentlich alle davon aus das nur weil es heißt looser verlässt RAW match, das der verlierer dan nautomatisch bei SD auftaucht?
das wäre ja voll käse.
welchen grund wird es geben warum der looser bei SD auftauchen wird?

ist mir zu offentsichtlich das dann SD die B-Show ist!
wir wissen alle SD ist die B-Show...aber das wäre schon etwas zu peinlich für SD!

Wo soll der Verlierer den sonst hin? Wenn er bei Raw "gefeuert" wird...
Ganz weg? ^^

Kann ja sein das einer von den beiden einfach kein bock mehr auf wrestling hat
lol oder WEIL se bock auf Wrestling haben verlassen se die WWE ;)
@Sharkboy...der war gut Breites Grinsen Matt könnte ja bei TNA ne fehde gegen seinen bruder starten..oder ne hardy boyz reunion.
Ich wart mal die show am 3. Oct. ab...

@ITALIA
Wär doch gut vorzustellen das HHH schneller in den ME-spot zurück will. Wär doch HHH style. Vorher ne fehde mit flair wär schon der hammer...

ich glaub immer noch das der verlierer dieses looser leaves raw matches nihct sicher zu SD kommt!

das wäre zu eindeutig..........
glaub der "looser" ist erstmal von der bildfläche verschwunden!

und ich dneke es wird hardy sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste