Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valentinstag
Joa was schenkt ihr an Valentinstag?
Schenkt ihr überhaupt?

Is mein erster Valentinstag mit Freundin,daher interessierts mich *gg*
Valentines Day ist natuerlich ein muss was der Frau zuschenken und mit ihr gut auszugehen. ;) Habe schon einen Tisch im Tea House in Vancouver bestellt, was meine Frau natuerlich noch nichts davon weiss. Was ich ihr schenke weiss ich noch nicht ganz. Aber wird wohl auf eine Kette oder Ohringe rauslaufen.
Als Tip noch an dich. Die meisten Frauen stehen auf Rosen (ganz Kitschig), also eine Rose solltest du dabei haben. Und dann bei den Geschenken auf keinenfall folgende sachen:
-Geraete fuer die Kueche
-Parfuem
& ganz wichtig keine Sachen fuer das Auto
;)
ich brauch meiner freundin nix zu schenken, denn ich liebe sie und das kann ich ihr 365 tage im jahr zeigen und brauch da nich son komerz tag!
Nefi, du hast vergessen das ich 130km getrennt wohne von ihr....da kannsch nit esse gehn Breites Grinsen

Werd aba wohl n Strauß Blumen zu ihr nach Saarbrücken ordern lassen und ne Karte schicken
Oder ich schick nur ne Karte und Blumen kriegt se den Freitag nach Valentinstag

Aba Geschenk.....Armband gabs erst zu Weihnachten und sie will nix haben hat se gesagt.....nur gar nix is scheisse. Is eh blöd weil wir uns an dem Tag ebend nit sehn. Naja ich red ma mit ihr drüber, sehn uns ja noch 2x davor ;)

Was kommt bessa?
Wenn ich am Valentinstag Blumen hoch schicke mit ner Karte

Oder

wenn ich nur Karte schick und es am Fr nach Valentinstag Blumen gibt

Was kann man denn so als kleine Aufmerksamkeit schenken außer Blumen halt...KLEINE Aufmerksamkeit ;)

n'gedicht... ;)

ich komerz den tag ned ab. find das ganze total :/: und hindendrein noch n' Finger
Zitat:Original von Sharkboy
ich brauch meiner freundin nix zu schenken, denn ich liebe sie und das kann ich ihr 365 tage im jahr zeigen und brauch da nich son komerz tag!
Sag das mal (m)einer Frau. ;)
Bei Frauen wird alles gefeiert, der Tag an dem man sich zum erstenmal traf, der Tag an dem man zusammenkam, der Tag an dem ein Monat zusammenwar, der Tag an dem man 6 Monate zusammenwar, der Hochzeitstag, Geburtstag und natuerlich Valentines Tag. :rolli:
Valentienstag Komerz oder etwas für Romantiker?

Ich denke beides.

Zu geschenk Tips.... Nef hat ja schon einiges Gesagt

aber Snakebite keinen STRAUß sondern eine einzelne Blume, oder verbinde die Anzahl der Rosen (aufjedenfall ROT) mit was besonderen, Monaten die ihr zusammen seid, oder das Datum. z.B. 18.2 18 rote 2 weiße. Sind so kleine Spielchen.

Klar macht es die Distanz recht schwer das auch zu genießen. Kenne das selber letzte Beziehung 450 KM nun nächste Beziehung über 500.

Aber glaube mir es geht.

Ach und noch was eine Frau sie sagt sie möchte nichts will immer was, das ist etwas was offensichtlich. Innerlich freuen sie sich schon mal vorher was noch größer wird wenn dann wirklich was kommt.
hey das is ne gute Idee, Bagwell....die Anzahl der Monate.....könnte ich machen, danke Daumen hoch

Aba mit dem Geschenk weiß ich nu nit weiter Breites Grinsen
Will nix großes....zu dem kennt sie meine finanzielle Situation die ich zZ habe un die lässt nich viel zu bis März. Und ich will halt was besonderes für ihren Geburtstag kaufen auch wennsch da noch keine Ahnung hab, zumal ihr Geb. an nem Dienstag is Breites Grinsen scheiss Jahresplanung dieses Jahr *gg* aba an ihrem Geb. werd ich maybe zu ihr fahrn aba bis dahin isses ja noch lange.....vielleicht heb ich mir das aba auch alles fürs WE auf, wenns Wetter gut weiß ich auch was...waahh ich mach mir jz scho Gedanken fürs WE nachm 26.4.....ich hab se nit all Breites Grinsen

@Nefi: tag an dem man sich zuerst traf? Ne, also ganz so extrem muss es ja nit sein, zumal ich den Tag nimma weiß Breites Grinsen irgendwas im März glaub ich, aba kA.....hoff ma sie fragt nie danach, Frauen könn bei so was nämlich ziemlich krabbatzig werden *ggg*
Aba da meine Frau en futuristisches Gedächtnis hat wird sie das wohl auch noch wissen^^

b2t Breites Grinsen Geschenk......was schenkt man außer ner Blume? Unterwäsche Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
b2t Breites Grinsen Geschenk......was schenkt man außer ner Blume? Unterwäsche Breites Grinsen
ganz grosser Fehler ;)
Denn wenn du es zu gross kaufst, denkt sie das du sie fuer Fett haeltst. Kaufst du es zu klein, denkt sie das sie zu Fett ist Breites Grinsen . Und die wahrscheinlichkeit das du genau die richtige groesse triffst (ohne Nachzufragen) ist doch sehr gering ;)
Also ich schenke meiner Freundin nichts da ich keine habe. Breites Grinsen Aber vielleicht gönne ich mir selbst eine Gummipuppe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Valentinstag Adios 18 13.108 18.02.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Sunac
  14. Februar ist Valentinstag: Was schenkt ihr? Double F 13 2.569 13.02.2008, 20:21
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste