Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Februar ist Valentinstag: Was schenkt ihr?
So, morgen ist Valentinstag und ich suche Fieberhaft nach einem Geschenk. Es soll was kleines ausgefallenes sein! Ne schöne Karte hab ich schon!

Vielleicht kann mich ja einer von euch noch inspirieren.

Wenn nix kommt, gibts hald Rosen... Breites Grinsen , aber das ist :wolle:
ganz einfach: Nix!

Finde diesen Valentinstag schrecklich. Ich lass mir doch nicht von der Gesellschaft vorschreiben, an welchem Tag ich meiner Freundin was schenken muss^^ Gibt sicherlich ne Rose, aber n richtiges Geschenk nicht! ich schenke dann wann ich das für richtig halte und nicht wann die gesellschaft das für richtig hält ;)
Blumen.
Wie Snake schon sagt, von solchen Tagen halte ich wenig.
Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich einer Frau was zu schenken habe.
Dadurch kommt das ganze schon wieder zwanghaft rüber. Einer Frau kann man jeden Tag im Jahr was schenken, da bedarf es nicht so dämlichen Tagen.
Zitat:Original von Double F
So, morgen ist Valentinstag und ich suche Fieberhaft nach einem Geschenk. Es soll was kleines ausgefallenes sein! Ne schöne Karte hab ich schon!

Vielleicht kann mich ja einer von euch noch inspirieren.

Wenn nix kommt, gibts hald Rosen... Breites Grinsen , aber das ist :wolle:

Wie wär es mit einem Treffen auf dem Empire State Building. ;)
Ne, also ich denk es wird darauf hinauslaufen, dass ich ihr die Karte mit Rose schenken werde und dann wohl Abends noch ein schönes Essen! Glaub das ist so auch ok.....
Also ich schenk mir ein neues Aftershave. ;)
Also ein Afershave habe ich schon zu Weihnachten bekommen. Muss ich mal überlegen was sonst drin ist. Hmm... Vielleicht gönne ich mir ein schönes Mittag in der Mensa. ;)
Ich schenke mir einen Tag wie jeden anderen. Hier in der Schule ist das Thema Valentinstag gar nicht erst vertreten. Es gibt eine Aktion das man Rosen für jemanden kaufen kann und diese dann während der Schule überbracht werden. Die Mädchen kaufen sich da immer gegenseitig einige Blumen. Und da ich zur Zeit wieder alleine unterwegs bin ist es mir nochmal so egal Breites Grinsen

Aber einen frohen Valentinstag euch allen ;)
So wirklich viel kann ich mit einem Kommerz-tag wie dem Valentinstag auch nicht anfangen!(könnte auch daran liegen, das ich grad im Moment ziemlich böse auf die Schnauze fliege! Breites Grinsen )
Hab das bei vorherigen halt so gehandhabt, dass ich sie ins Kino eingeladen hab!
Seh nicht ein, warum ich mir vorschreiben lassen soll, wann ich meiner Freundin was schenk!
ja, die Rosenaktion gibts bei uns auch, hab da letztes jahr sogar eine verschickt! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Valentinstag Adios 18 13.115 18.02.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Sunac
  Valentinstag Snakebite20000 24 5.864 23.01.2005, 12:11
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste