Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankie Kazarian unterzeichnet bei WWE
-Frankie Kazarian trat gestern bei der UPW Show in Santa Ana, California an. Im Main Event verlor er gegen Lil`Nate den UPW Light Heavyweight Title, denn Title denn er genau 30 Monate hielt. Nachdem Match gab Frankie Kazarian bekannt das er bei WWE einen Development Vertrag unterschrieben hat und bald bei der OVW anfangen wird zu trainieren. Der mittlerweile 27 jaehrige Frankie Kazarian der als eines der groessten Talente seit Jahren in Nord Amerika zaehlt und 1998 sein Debut gab, trainierte unter Killer Kowalski. 2001 lehnte er das erste Angebot zu einem WWE Development Vertrag ab. Jetzt allerdings hat Frankie Kazarian ("I am the future and the future looks good!") bei WWE denn Vertrag unterschrieben. Kazarian bestaetigt sein Statement von der Show nochmal auf seiner Homepage:
http://www.thefuturefrankiekazarian.com/
Bestimmt keine schlechte Wahl...so was ich lese, hat der Typ Talent.
Er wird wahrscheinlich nicht mehr Chancen haben als ein London, Spanky etc.
Ich wünsche es ihm dass er Erfolg hat den sein Talent ist unbestritten, doch die Vergangenheit hat uns einfach schon zu oft des besseren belehrt.
Frankia Kazarian wuerde ich aber auf eine andere Stufe stellen wie Brian Kendrick oder Paul London, die sind Cruiserweight`s, waehrend Kazarian doch ein Heavyweight sein kann.

Zumal ich Frankie Kazarian zusammen mit Bryan Danielson und Adam Windsor zu den drei groessten Talenten in Nord Amerika zaehle. Es ist bei den Dreien nicht die Frage ob sie Topstars werden, es ist die Frage wann sie das werden. Es ist bei Kazarian nur ine Zeitfrage. Kazarian wird seinen Durchbruch schaffen gegebenenfalls auch bei WWE, er hat das koennen, das Talent und das aussehen um ein absoluter Topstar in den USA zuwerden und auch eines Tages vielleicht die WWE zufuehren.

In einer meiner ersten Kolumnen vor 3 Jahren habe ich uebrigens ueber Kazarian geschrieben und bereits denn Durchbruch prophezeit, das war aber keinesfalls schwierig bei seinem Talent.
http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php?name=...MVP%202002
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Stehe dem ganzen auch wie immer positiv gegenüber, doch bei Vinnie Mac weiß man ja nie so recht, besonders wenn Steph und Schwiegersohn HHH am Werke sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogans Real American Video 1986/Blue Meanie/Frankie Kazarian The Chosen One 4 697 20.08.2005, 13:26
Letzter Beitrag: the-Rock
  Frankie Kazarian nichtmehr bei WWE Nefercheperur 11 1.456 17.08.2005, 19:57
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Kazarian & Aries bei Smackdown/Vince McMahon Jr Update uvm Nefercheperur 13 1.580 22.02.2005, 23:22
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste