Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
"The Future" Frankie Kazarian ist nichtmehr bei WWE, dies gab er auf seiner Website bekannt. Momentan ist es noch nicht klar ob Kazarian um seine Entlassung bat, oder er entlassen wurde von WWE. Im Statement auf seiner Website ist jedoch davon die Rede das Kazarian von sich aus gegangen ist. Kazarian war erst im Februar diesen Jahres von WWE unter Vertrag genommen worden, einige Woche zuvor kuendigte er bei TNAW.
Frankie Kazarian has parted ways with World Wrestling Entertainment as of Saturday evening. Kazarian wishes WWE all the best in their future endeavors.
We'll have an official statement from Frankie right here this week. Thank you again for all your continued support.
http://www.thefuturefrankiekazarian.com/
Bewertung:
0
kein wunder wenn er von sich aus geht,er wurde ja so toll eingesetzt...
Bewertung:
0
Damit beweist die WWE mal wieder ihre Unfähigkeit Wrestler mir viel Potential gut rauszubringen.
Und dann auch noch das Verlangen nach dem Abschneiden der Haare
Wird seine Ringleistung mit kurzen Haaren etwa besser?
Bewertung:
0
Wenn es wirklich stimmt, das die WWE solche Forderungen gestellt hat (Haare schneiden, Ringstil ändern), dann verdient Kazarian meinen Respekt. Speziell dafür nicht jeden "Mist" mitzumachen. Man soll stets das machen was einem gefällt und wobei man sich wohl fühlt. Daher begrüße und verstehe ich seine Entscheidung.
Allerdings wußte man vorher das Kazarian ein recht schwieriger Bursche sei, welcher ganz gerne seinen eigenen Weg geht. Zumindest hörte man vorher davon. Daher kann es auch sein, das er auch zu ungedulgig ist. Ich denke spätestens Ende des Jahre hätten wir ihn bei SD! in einer größeren Rolle gesehen.
So oder so ist es schde für die WWE ein weiteres Talent verloren zu haben.
Bewertung:
0
wenn er wirklich so ein hohes potenzial hat dann würde die wwe ihn nicht so einfach gehn lassen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von hackl
wenn er wirklich so ein hohes potenzial hat dann würde die wwe ihn nicht so einfach gehn lassen.
Wenn Kazarian seinen Vertrag auflösen möchte, dann kann die WWE ebenfalls recht herzlich wenig dagegen unternehmen.
Man kann zwar versuchen ihn zu überreden, allerdings "Reisende sollte man gehen lassen". Die WWE macht sich nicht für jeden Wrestler krumm. Vor allem für keinen, der sich noch keinen Namen in der WWE gemacht hat.
Damit würde man sich ja ins eigene Bein schießen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von hackl
Das ist ja gerade das Problem der WWE. Seitdem Vince sich von Steph und Hunter die Worte ins Ohr flüstern lässt, scheint er seinen Sinn, für einen Wrestler das passende Gimmick zu finden, verloren zu haben. Das ganze Office scheint ein Haufen Schleimer zu sein, die alle Angst vor seiner Tochter und deren Rachegelüsten haben. Jeder der seine Meinung in den letzten zwei Jahren offen, aber innerhalb der Company, verlautet hatte, wurde abgesägt und strafversetzt.
Bewertung:
0
Was soll den WWE machen wenn jemand wirklich gehen will? Hier handelt es sich ja nicht um ein Top Star sondern um ein junges Talent das weg will. Klar koennte man sagen, das er den Vertrag erfuellen soll, aber was wuerde es nuetzen? Nichts, man haette nur einen unzufriedenen Wrestler mehr auf der Gehaltsliste der Weg will und der keine Top Leistung zeigt. Also laesst man ihn gehen, verlieren tut man dabei nichts.
Mich erinnert das ganze an letztes Jahr mit Spanky (der ja wieder zurueck ist bei WWE mittlerweile), damals fast die selbe Situation. Kendrick unterschrieb bei WWE, wurde bei Velocity mit London eingesetzt als gutes laune Tag Team und war nach 3 Monaten frustriert und reichte seine Kuendigung ein.
Ich wundere mich jedoch immer was die Wrestler bei WWE erwarten? Ich meine es ist doch bekannt das WWE CWler schlecht einsetzt, es ist doch ueblich indem Business das Promoter versprechungen in den Himmel machen und dann nicht halten und genauso ist es ueblich bei WWE das man den On Air Angestellten ihr Aussehen veraendert. Man denke doch an Christian, man denke an The Rock, oder auch an Jeff Jarrett. Zumal es auch bekannt ist das man bei WWE leichter einen Push bekommt wenn man seine Vitamine ordentlich nimmt, um den “Larger then Life“ Typen zu entsprechen, den Vinnie Mc so gern mag! Das alles kann nicht neu fuer Kazarian gewessen sein, er wrestlet seit Jahren. Er wird ja nicht so Naiv gewessen sein und wird ploetzlich sagen das habe er alles nicht gewusst oder geahnt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Was soll den WWE machen wenn jemand wirklich gehen will? Hier handelt es sich ja nicht um ein Top Star sondern um ein junges Talent das weg will. Klar koennte man sagen, das er den Vertrag erfuellen soll, aber was wuerde es nuetzen? Nichts, man haette nur einen unzufriedenen Wrestler mehr auf der Gehaltsliste der Weg will und der keine Top Leistung zeigt. Also laesst man ihn gehen, verlieren tut man dabei nichts.
Mich erinnert das ganze an letztes Jahr mit Spanky (der ja wieder zurueck ist bei WWE mittlerweile), damals fast die selbe Situation. Kendrick unterschrieb bei WWE, wurde bei Velocity mit London eingesetzt als gutes laune Tag Team und war nach 3 Monaten frustriert und reichte seine Kuendigung ein.
Ich wundere mich jedoch immer was die Wrestler bei WWE erwarten? Ich meine es ist doch bekannt das WWE CWler schlecht einsetzt, es ist doch ueblich indem Business das Promoter versprechungen in den Himmel machen und dann nicht halten und genauso ist es ueblich bei WWE das man den On Air Angestellten ihr Aussehen veraendert. Man denke doch an Christian, man denke an The Rock, oder auch an Jeff Jarrett. Zumal es auch bekannt ist das man bei WWE leichter einen Push bekommt wenn man seine Vitamine ordentlich nimmt, um den “Larger then Life“ Typen zu entsprechen, den Vinnie Mc so gern mag! Das alles kann nicht neu fuer Kazarian gewessen sein, er wrestlet seit Jahren. Er wird ja nicht so Naiv gewessen sein und wird ploetzlich sagen das habe er alles nicht gewusst oder geahnt.
Danke das du mir zustimmst ;). Cruiserweights haben nunmal kein Standing in der WWE und momentan habe ich sowieso das Gefühl, dass man versucht sich zurückzuentwickeln. Ich meine das nicht auf die Storylines bezogen, sondern auf den Wrestlingstil. Immer weniger riskante Aktionen, immer weniger Highflying. Die Storylines dagegen sind, sofern es überhaupt mal eine vernünftige gibt, meistens durchschaubar. Ich muss noch nicht einmal ins Internet gehen und wüsste trotzdem in etwas was mich erwartet. Ich denke Kazarian wollte sich bekannt machen und er hoffte wahrscheinlich, dass sein Stil, der sich von denen der anderen ja deutlich abhob, ihn unverwechselbar macht und er so bei den Zuschauern besser ankommt, selbst wenn er einen Heel mimt. Stattdessen wurde er nach OVW geschickt. Nachvollziehbar, damit er den weniger stiffen Stil der WWE verinnerlicht, aber nicht fast ein halbes Jahr. Sein Problem ist, dass man für die meisten der neuen, auch wenn diese im Indybereich etabliert sind, kein Konzept hat. Die Mexicools sind da die Ausnahme. Und weil er dann unzufrieden ist, wird er darauf nach Velocity geschickt um irgendwelche unwichtigen Matches zu bestreiten. Ich denke er wird früher oder später zurückkommen, vor allem wenn die Cruiserweightsendunge wirklich umgesetzt wird. Für diese Sendung bräuchte mal allerdings neue Writer. Jemand der sich wirklich mit dem Wrestling auskennt und nicht mal bei einem Kinderkanal gearbeitet hat oder saudumme Fragen stellt. Das Problem das Smackdown momentan hat, liegt bei den Cruiserweights. Man hat diese Wrestler mit Potential und nutzt es aber fast gar nicht. Warum lässt man sie keine Opener bestreiten und vernünftige Titelmatches? Ich denke Kazarian hat gesehen, dass diese Gewichtsklasse bei der WWE keine Zukunft hat.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Diese Gewichtsklasse, hatte aber noch nie Zukunft in der WWE. Das müsste der gute schon gewusst haben, bevor er den Vertrag unterschrieben hat
|