Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ullrich mit gutem Saisonstart
Jan Ullrich begann seine Saison gestern wie schon 2003 mit der Sarthe-Rundfahrt.
Natürlich war die alles entscheidende Frage ob die Form wirklich besser war als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt.
Nach einer Grippe im Februar und dem nun verspäteten Saisonstart waren Zweifel durchaus berechtigt.
Aber Jan Ullrich besänfigte seine Zweifler mit soliden Leistungen.
Gestern war er kurz in einer Ausreißergruppe zu finden,half bei der Führungsarbeit im Hauptfeld um den T-Mobile Sprint vorzubereiten und wurde am Ende 26.
Heute gab es dann 2 Teiletappen.
Vormittags gab es eine 92 km lange Etappe,die Ullrich zeitgleich mit dem Sieger auf dem 38. Platz beendete.
Im rund 9 km langen Zeitzfahren wurde Ullrich dann in 10:54 Minuten 13 , 21 Sekunden hinter dem ewigen franzöischen Talent Florent Brard.
2. wurde Sylvain Chavanel und 3.der deutsche 2003er U-23 Jugendzeitfahrweltmeisterschaftbronzemedalliengewinner ( wasn wort )
in der Gesamtwerung führt nun Chavanel 5 Sekunden vor Fothen.
Ullrich ist guter 13.

... aber kann man das mit einem 28.Platz von Armstrong bei der Flandern Rundfahrt vergleichen?
Sicherlich nicht,da muss Ullrich noch einen Zahn zulegen.
Aber während Ullrich seine Form kontinuierlich verbessert hat Armstrong auch schon bei der Georgia Tour Ende April seinen ersten Leistungshöhepunkt um dann lockerer zu lassen und ab Mitte Mai wieder knallhart für die Tour zu trainieren.
Danke PsYcho,
Herrlich zusehen wie du dir jedes Jahr im Fruehling hoffnung machst ;) . Und das egal ob es gut oder schlecht laeuft bei Ullrich.

Ich freue mich schon beim Tour De France Thread. Die ersten fuenf Etappen, Ullrich ganz hinten, du fluchst und gibst ihn schon auf. Ich baue ihn dann wieder auf, du machst dir wieder Hoffnung, und am ende wird Ullrich nicht gewinnen und du bist wieder sauer. Das war die letzten Jahre so, das wird auch dieses Jahr so sein ;) .
Wie sagt man so schoen Tradition sollte man nicht brechen.
letztes jahr war ich im frühjahr ganz bestimmt nicht zufrieden.
und bei der tour dann noch weniger,aber dieses jahr läuft es um einiges besser,da bin ich überzeugt.
rudy pevenage ist wieder näher am t-mobile team insgesamt mehr harmonie,was auch ullrich gut tut.
auf dem gleichen kurs wie heute beim ezf hat ullrich vor 2 jahren 35 sekunden auf chavanel verloren , diesmal nur 20 sekunden.
außerdem war der kurs sehr gefährlich und es ist bekannt,dass ullrich da eher vorsichtig fährt ( siehe Tour de France Prolog letztes Jahr Breites Grinsen ) ... und er fuhr im Gegensatz zu manchen vorne nicht auf Gesamtklassement.

ich sag ja selber,dass man das mit leuten wie armstrong nicht vergleichen kann,aber sonst zeigen sich die anderen tourleute auch noch nicht.
klöden ist heut bei der baskenlandrundfahrt ausgestiegen,mayo dümpelte wie zubeldia im hinteren feld,von basso auch nichts zu sehen.

und ich find es ein wenig übertrieben ,dass du ullrich immer so darstellst als wenn er der schlechteste auf der erde bist.
ist ja wohl normal,dass ich mit einem landsmann mitfieber ( wohn sogar 10 km weg von ulles geburtsstadt rostock )
wäre bei dir sicher auch so ... aber Canada hat ja mit Sportarten bis auf Holzfällen,Eishockey,Curling und Bären jagen nix am Hut ;)
auf jeden fall kann man sagen, das ullrich diese saison einen besseren eindruck zu diesem zeitpunkt als letzte saison. ok, er hatte schon wieder krankheiten zu überstehen aber hat sie von vornerein eingeplant und wenigstens komplett auskuriert. ich denk ma man kann die ergebnisse tendenziell positiv werten un wie schon mein vorredner erwähnt hat, sieht man von fast allen anderen tour-mitfavoriten auch nicht übermäßig viel.
Zitat:Original von PsYcHo
und ich find es ein wenig übertrieben ,dass du ullrich immer so darstellst als wenn er der schlechteste auf der erde bist.
LOL, ich bin doch derjenige der Ullrich letztes ja bei der Tour stark redete, als du ihn mindestens zweimal zur Holle geschickt hast Breites Grinsen . Also von schlecht dastellen kann gar keine rede sein. Ich habe nur darauf hingewiessen wie es ablaufen wird ;)
wer redet denn sonst immer so schlecht über ullrich,du redest von einem beispiel,denn rest schiebst du unter den tisch

letztes jahr war er auch ganz anders in die saison gestartet und seine aussagen,wie,dass er beim prolog nicht volles risiko gefahren sind oder,dass er wegen der erkrankung am anfang der tour so schlecht in den pyrenäen war , waren auch recht schwach.
2003 war er in den alpen krank und war in den pyrenäen trotzdem top.
ullrich seine naivität hat mich da aufgeregt.
dieses jahr hat er schon eine bessere grundlage
und außerdem tust du so,als hätte ich ullrich jetzt schon zum toursieger erklärt.
die tour wird er nicht gewinnen,da sehe ich basso oder armstrong vorne.vielleicht auch cunego,wenn er den giro nur zum einrollen nutzt.
ullrich ist zwar ein mitfavorit,aber nicht einer der topfavoriten
Zitat:Original von PsYcHo
wer redet denn sonst immer so schlecht über ullrich,du redest von einem beispiel,denn rest schiebst du unter den tisch
LOL, also jetzt zweifel ich wirklich. :doh: Falls du es nach ueber drei Jahren immernoch nicht gemerkt haben solltest, die ganzen Aussagen ueber denn “Fetten“ Jan Ullrich sind nicht ernst gemeint von mir! Soll ich nochmehr uebertreiben und es noch offensichtlicher schreiben? ;) Das geht ja garnichtmehr. Du denkst doch nicht wirklich das meine Aussagen bzgl Jan Ullrich ernst gemeint sind? Die sage ich 99% nur um dich aufzuziehen, das solltest du aber mittlerweile wissen. ;)
es ist ja nicht nur das,das kannst du ruhig mal einsehen ,ansonsten geb ich dir nur die hier Finger

ich kann taxxx schon verstehen,gegen deinen sturen kopf kann man sich nicht durchsetzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 27.096 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo
  Armstrong gegen Ullrich - früher als geplant!?! DiViNo 4 1.013 31.03.2005, 16:59
  Radsport: Jan Ullrich verschiebt Saisonstart DiViNo 0 470 03.03.2005, 07:48
  Radsport:Ullrich in Gelb ... bei der Tour de Suisse DiViNo 2 936 18.06.2004, 18:53
  Tour de Suisse: Ullrich weiterhin in Gelb DiViNo 1 810 17.06.2004, 23:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste