Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich vergass noch Paul Bearer einen ihrer bekanntesten Maneger
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE is running wild on their roster
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Molly Holly war die einzige WWE-Workerin, die ein gutes Match zeigen konnte. Die ganzen anderen Diven sind für Matches nicht zu gebaruchen. Da sie aber nicht den Körper der anderen hat wurde sie entlassen. Für den Playboy zieht sie sich nicht aus, und außerdem würde sie nicht so ziehen wie andere und daher kann man mit ihr wahrscheinlich nicht besonders viel verdienen. Nur so muss der Gedanke von WWE gewesen sein, sonst kann man das nicht nachvollziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich konnte schon die Entlassung von Jazz nicht nachvollziehen. Sehr gut im Ring, aber eben nicht das Charisma und das Aussehen. Die WWE geht nur nach sex sells. Dabei war Jazz einer der wenigen ernstzunehmenden Heels in letzter Zeit. Stacy Keibler oder Torrie Wilson würden immer noch Pops bekommen nach einem Turn. Wer soll denn jetzt die langweilige Womens Divison aufrecht erhalten? Christy Hemme war bei Wrestlemania einfach total grausam
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das fehlen einem fast die Worte... Molly war einfach mit einer der besten Wrestlerinnen und eine guter Heel... manchmal denk ich, dass die Stamford ab und zu Amok laufen, weil die sonst nichts zun haben....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja...nur geht es bei der WWE nit unbedingt ums Wrestling sondern ums Entertainment...und da wollen die meisten lieber mehr Oberweite sehen als jemanden der langweilig aber dafür gut im Ring ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
tja wwe die machn in letzter zeit nur käse