Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit mit erneuter Nackenverletzung
Bei einer Houseshow am Wochenende soll Chris benoit seine alte Nackenverletzung laut Berichten einiger US-Seiten wieder aufgebrochen sein.
Nach einer Powerbomb von Tomko landete Benoit unglücklich auf dem Nacken.
Benoit hatte danach starke Nackenschmerzen und auch ein komisches Gefühl in den Händen.
Deshalb war das Match gegen Tajiri bei RAW auch recht kurz.
Man kann nicht ausschließen,dass er erneut operiert werden muss,wenn sich die Verletzung bei weiteren Untersuchungen als recht schlimm herausstellt.
Benoit würde dann über ein halbes Jahr fehlen.
Dies wäre für die WWE ein großer Verlust.
Man kann dem Crippler nur das Beste wünschen.
Wünsche ihm auch alles Gute. Wäre sehr schade, wenn er länger ausfallen müsste.

Good Luck Crippler Daumen hoch
Also wenn Benoit wirklich schwerer verletzt ist und eine HBK auch noch ausfallen sollte, dann hätte man gleich 2 Superstars weniger... wäre schade..weil ich beide sehr gern im Ring sehe und sie für jede Show eine Bereicherung sind!
Ich drück Chris die Daumen, dass es wirklich nur ein schwerer Schlag auf den Nacken war und nicht mehr... wobei er in letzter Zeit viele German Suplexes brachte...da tat es mir schon vom Hinschauen weh...
Ein Anti-Wrestler wie Tomko verletzt auch noch die Superstars der Show, da kommts mir eh schon wieder hoch. Das wird WWE jetzt doch endlich mal verstehen, dass das nicht der Weg sein kann. Wut Kotzen
Muss wirklich erst was schlimmes passieren (ich schreibs jetzt mal nicht) bis WWE es merkt, dass man mit anti Wrestler kein Wrestling Match zeigen kann :/:

Viel Glück Canadian Crippler Daumen hoch
Habe jetzt gelesen, dass es sich bei dieser Meldung nur um eine Ente handeln soll. Angeblich soll der Torch, welcher als Quelle angegeben wurde, diese Meldung nie verfasst haben.

ChairSwingingFreak :winke:
jupp ist vom Torch bestätigt
Stimmt habe ich auch grad gelesen auf PW Torch...ich erlaube mir dann diesen Thread zu schließen, da Chris Benoit ja dann wohl auf ist Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler eingebürgert / erneuter TLC Spoiler? Mephisto 6 1.266 08.12.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Triple H mit erneuter Nackenverletzung/keine Pause Nefercheperur 4 751 14.04.2005, 13:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.203 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 535 30.01.2004, 00:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kane vs. Goldberg Fehde nach der Series/ Kurt Angles Nackenverletzung KingKoolTaxXx 13 1.175 14.11.2003, 19:29
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste