Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 27: Bret "The Hitman" Hart
Aufgrund meiner zeitlichen Eingeschränktheit diese Woche gibt es heute eine sehr kurze Ausgabe des Weekly Wrestlers!

Diesmal habe ich mich für einen der größten der 90 er Jahre entschieden: Bret "The Hitman" Hart!

Er hat in dieser Zeit alles erlebt, er war sehr lange WWF Champ, ging dann auch zur WCW, war da Champ und er war, bevor er in die WCW ging in den Montreal Screw Job involviert, den hoffentlich jeder kennt!

Bitte schreibt noch einiges zu seinem Leben oder ähnlichem, denn er hätte besseres verdient, aber ich dachte es ist langsam an der Zeit ihn zu nehmen und ich habe diese Woche einfach zu wenig Zeit, sorry!

Also ich hoffe hier kommt diesmal mehr rein als die letzten Male, und ich hoffe, dass es eine richtige Wahl war!!

Also bis zum nächsten Mal

Euer Double F Bier
Hier ist ein Profile von Bret Hart in unserer Hall of Fame Sektion:
http://www.wwf4ever.de/w4ehof.php?name=o...ret%20Hart
Da sonst niemand postet zu Bret Hart was mich verwundert denn er wurde ja zum beliebtesten Wrestler auf unserem Board gewaehlt, poste ich mal hier.

Ich bin wohl einer der wenigen Fans gewessen die erst Owen Hart und dann Bret Hart Fan waren, bei den meisten war es eher umgekehrt. Bret Hart Fan wurde ich nachdem Mr Perfect Match beim Summerslam 1991, wenn jedoch Bret gegen Owen antrat war ich immer auf Owen`s “Seite“. Bei Bret Hart war es bis auf ein paar Ausnahmen egal gegen wenn er antrat, die Matches waren allesamt interessant. Zum BSP gegen Yokozuna wo sonst kein anderer ein halbwegs vernuenftiges Match hinbekam. Ansonsten sind natuerlich die Matches gegen Owen Hart, Shinsei Shinzaki, Curt Hennig, Bob Backlund, Steve Austin und auch Ric Flair zunennen. 1993 bestritt Flair sein letztes 60 Minuten Match in seiner Karriere gegen Bret Hart.

Ab 1995 schien es mir jedoch so das die WWE immer weniger wisse wie man ihn einsetzen sollten, Fehden gegen Jerry Lawler, DDS oder Jean Pierre Laffitte habe ich gehasst. 1997 gab es dann die beschissene Canada vs USA Fehde, wo Shawn Michaels wie auch Bret Hart unterstes Niveau fuhren. Heute sagt Bret Hart das er es bereue, in wirklichkeit war damals seine Loyalitaet zu Vince und der WWE verbunden mit einer gewissen Naivitaet wohl groesser als seine Ansichten.

Auch beim Montreal Screwjob zeigte sich Bret`s Naivitaet, selbst als er von Davey Boy gewarnt wurde bei der Series wollte er es nicht wahrhaben. Die WWE verkaufte das Senssationell gut, so sagte man Bret haette sich verkauft, Vince wurde Heel, Bret`s Karriere war versaut und er wurde ueber viele Jahre verbittert. Das mag dann auch ein Grund gewessen sein warum er in der WCW kein Fuss fasste.
Tja ich bin Anfang/Mitte der 90er durch Bret Hart zum Wrestling gekommen.
Das war mein absoluter Fav,ich hatte Figuren von ihm und die anderen Schüler der 1.Klasse haben nicht schlecht gestaunt,als ich mit einem Bret Hart-Shirt zur Schule kam.
Auch die private Person kann man von dem was man hört nur respektieren und schätzen.
Ich hoffe,dass er,nicht wie viele andere Leute die gleiche Versprechungen abgegeben haben,rückfällig wird und zur WWE zurückkehrt,denn das würde an seinem Status nagen.
Bret Hart für mich mit Shawn Michaels, wieso ich Wrestling geschaut habe...das war vor rund 16 Jahren...jetzt wo man mehr über den Hitman weiß, muss man sagen, dass er der größen war, die das Wrestling jemals gehabt. Charismatisch, technisch brillant und menschlich absolut okay... Bret Hart ist eine Legende!
Bin ja eher noch jünger und hab nicht alles so miterlebt.
Bret Hart war auf jeden Fall ein bemerkenswerter Techniker und nicht nur das. Er war ein verdammt sympatischer Kerl. Es sollte heutzutage mehr solcher worker wie IHN in der wwe geben aber ich glaube selbst wenn ein 2. Bret Hart auftauchen würde, die wwe würde ihn ja eh nicht pushen. Was schon anfangen mit einem talentierten wrestler der noch dazu versucht sich weiterzuentwickeln und neue moves zu lernen??? So einen kann man nicht in die SHOW einbauen und er is ja auch nicht so gut am mic wie andere.....ach ja, titten und nen geilen arsch hat er auch nicht...
Tja was soll ich noch hinzufügen...
Bret war für mich der Grund Wrestling zu gucken. Ich war früher ein Riesenfan und war immer voller Extase wenn er den Ring betrat. Ganz klar ist er für mich die Person, die die 90er Jahre der WWF so besonders gemacht hat. Er hat mich damals schon ein wenig beeinflusst. Ich war immer stolz sein Gesicht auf meinem Shirt tragen zu dürfen. Ach ne schöne Zeit war das. Smile
Wie man es bei meinem Nick schon sieht, bin ich ein großer Bret Hart Fan. Er wird mein All Time Fave sein. Die besten Fehden hatte er gegen Owen und gegen Austin. Erst Bret machte Austin zum Superstar (WM 97 Match). Klar hatte auch der KotR Sieg was damit zu tun, doch durch diesen Push kam er erst in Brets Regionen.

Die Fehde gegen Owen ist meiner Meinung nach einer der besten Fehden die ich je gesehen habe.

Das schlechteste Jahr der WWF war auch das schlechteste Jahr für Bret finde ich. Er war mehr oder weniger nur noch in der oberen Midcard, wie Nef schon sagte, musste er gegen Kane, Lawler.... Fehden.

96 dann die Fehde gegen HBK was im Iron Man Match und einer langen Pause für Bret mich sich zog (drehte glaube ich einen Film). Für mich das beste Iron Man Match der WWF, alle anderen wie HHH vs. Rock, Angle vs. Lesnar, HHH vs. Benoit konnten nicht im Ansatz an Bret vs. Shawn heran kommen.

Zu 97 sag ich dann nichts mehr, da wir dieses Thema schon zu genügend hatte. In der WCW war Bret einfach nicht mehr der Bret. Was auch nicht verwunderlich war.

Abschließend kann ich nur sagen, dass Bret's Matches einfach immer klasse und interessant waren. Wird wohl nie einen geben, der Bret bei mir ablösen kann...
Bret spielte bei der Fernsehserie Lonesome Dove 1996 mit, wo er Luther Root spielte, uebrigens eine geniale Western Serie von der es leider nur 2 Sessions gab.

Wo wir gerade dabei sind kann ja jeder mal sein Lieblings Bret Hart Match nennen.

Meins:
Bret Hart vs Mr Perfect, Summerslam 1991
Lieblings Match?

Hab viele Matches, die ich sehr gern sehe.
Bret vs. Bulldog SSLam 92
Bret vs. Ownen SSlam 94
WEiß nicht, Bret vs. Austin SSeries 96, oder WM 97, hab beide Events schon lange nicht mehr gesehen, weiß dadurch nicht bei welchem Event das Match war das ich meine
Bret vs. Flair, als Bret seinen ersten World Titel gewann, war glaube ich bei einem Raw, wobei Raw gabs erst ab 93 oder? Er gewann den Titel meines Wissen aber 92?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 363 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.524 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 742 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 1.957 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.655 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste