Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown!
Wie den neuesten Programmplanungen zu entnehmen ist, plant Tele 5 die 45minütige Version von SmackDown! künftig am Donnerstag statt am Freitag auszustrahlen.
Auch die Sendezeit verschiebt sich - und zwar von 22:00 Uhr auf etwa 23:50 Uhr - je nach Laufzeit der beiden Spielfilme zuvor in der Primetime.

Die Entscheidung seitens Tele 5 ist zum einen unglücklich als auch wirtschaftlich verständlich. Zwar konnte die WWE Show erst vor kurzem erneut einen Rekord von über 400,000 Zuschauern aufstellen, aber dennoch ist es für Tele 5 kaum möglich die (verhältnismäßig) teure Lizenzgebühr wieder über Werbung hereinzuholen. Dafür hat das Wrestling in Deutschland einfach einen zu schlechten Ruf in der Werbebranche, denn kaum einer der "Großen" traut sich im Umfeld von Wrestling zu werben.
Von daher hat man sich seitens Tele 5 nun entschieden bis zum Vertragsende die WWE aufs Abstellgleis zu schieben - anders lässt sich der neue Sendeplatz wohl kaum beschreiben.

Also mir macht das nicht viel aus bzw. es ist sogar gut, da ich Freitag abends sowieso unterwegs bin und Donnerstags auch nicht vor halb 1 schlafe, auch in der Schulzeit. Deshalb hab ich mit der Zeit auch keine Probleme, kann man zumindest noch Harald Schmidt gucken ;)
Was soll die Schei*e???
Und wann läuf der Vertrag mit der WWE aus?
Wenn gar kein Wrestling mehr auf Tele 5 gesendet wird, kann ich nirgends mehr gucken... :boxer: :bigcry:
yeah, willkommen im leben. Ich kann wrestling zur zeit nur auf PREMIERE verlolgen, und das melde ich sicher bald ab. Was dann auf tele 5 ist, ist mir auch egal weil ich sowieso auf die wwe schei*.

Die dumme Promotion wird es sich eh mit jedem echten Wrestling fan verscherzen (wenn nicht eh schon lange)
Also entweder Spike Tv, Internet-gucken, oder einfach auch nur Ring-of-Honor DVD's bestellen. Breites Grinsen

Zitat:Original von N1ghtmare
Was soll die Schei*e???
Und wann läuf der Vertrag mit der WWE aus?
Wenn gar kein Wrestling mehr auf Tele 5 gesendet wird, kann ich nirgends mehr gucken... :boxer: :bigcry:
Im März oder April!
Ich wundert mich sowieso, dass SmackDown! auf so einem krattligen Sender wie Tele 5 läuft...
Es gibt ja auch noch möglich das TNA auf Eurosport gesendet wird.(die frage ist wann??)

Das sind dann halt ältere folgen, aber besser als wwe.
Also Eurosport, ich flehe dich an, rette mich... Smile
Irgendein anderer Sender müsste das übernehmen, DSF oder so... Ich hab gehört, dass die Einnahmen und Einschaltquoten von SD! ziemlich hoch sein sollen!
Ja, die TNAW hat ja auch soooooo tolle Storylines...so viel dazu.
(Ja, das war Sarkasmus!)

Und irgendwie schaut doch eh keiner Tele 5, wenn nicht gerade SD! kommt...
Aber die "großen firmen" haben angst werbung zu schalten bei tele 5, weil sie glauben wrestling ist bei uns zu klein.
Wenn es sich lohnt, bei Tele 5 Werbung zu schalten, dann bei SD!. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tele 5 trennt sich von SmackDown The Rocko Mavia 39 8.839 02.03.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Snowder
  Smackdown! auf Tele 5 N1ghtmare 3 1.142 30.04.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Paule
  Tele 5 Programm sehr mager!!! Robbes 8 1.655 11.05.2003, 13:22
Letzter Beitrag: KaiserFranz
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 536 10.04.2003, 09:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 482 03.04.2003, 10:03