Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
War klar früher oder später!
Und die Sendezeit war ja auch eine Frechheit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seit es Donnertsags ausgestrahlt wurde konnte ich es auf Grund der Schule eh nicht mehr sehen, ich meine wenn es wie früher Freitags um 22:00 Uhr gekommen würde O.K. aber so?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Smackdown! hab ich eh nie wirklich geguckt....
RAW auf Premiere war auch nicht das wahre, da es sowieso nur eine Zusammenfassung der letzten Show ist und alles um eine Woche verzögert, so das man durcheinander kommt.
SD! läuft soweit ich weiß gar nicht auf Premiere.
Wenn da nicht bald mal was gescheites passiert, wird es bald nicht mehr sonderlich viele WWE Fans geben. Das nie RAW lief, damit haben sich die meißten schon lange arrangiert, aber das jetzt auch noch Smackdown! gestrichen wird ist schon hart.
Wieso zum teufel ist es so schwer, auf einem Programm das wirklich jeder sehen kann Smackdown! und RAW unterzubringen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oh great!
gerade als ich seit kurzem wieder Tele5 empfangen kann, wird SD! abgesetzt.
Tele 5 als reiner Kino sender? totaler mist, dann sollten sie erst mal die dummen Quiz shows absetzten und nicht Wrestling! :/: thumbs down!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwer ist es an sich nicht, doch die meisten Sender streuben sich vor den horrenden Lizenzkosten die SmackDown hat. Und das ist den großen Sendern viel zu riskant da sie sich nur mit Einschaltquoten jenseits der 7 Prozent (je nach Sender bis zu 14 Prozent) zufrieden geben und so auch ordentlich durch Werbung verdienen. Und 7 Prozent in der Zeit von 22-0 Uhr sind ca. 1 Million Menschen.
Und da es nunmal nicht so ultimativ viele Wrestlingfans in D gibt wie noch vor 7 Jahren werden die Einschaltquoten auch entsprechend niedrig sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war doch vor Jahren auch schon mal so wenn ich mich richtig erinnere?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
keine Panik leute
Smack Down soll weiter laufen und zwar ab dem 3.3.07
auf dem DSF!!! und zwar immer samstags!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, realistisch betrachtet erwartet ja hier wohl niemand das RTL RAW 20:15 zur Primetime bringt. Aber wenn die WWE vlt mal die Preispolitik überdenkt und sowas bei einem der kleineren, nicht-sport Sender (Kabel1, VOX) 22:15 unterkommt steigen evtl. die Fanzahlen in .de wieder. Aber solange die 3 Houseshows alle 5 Jahre ausverkauft sind juckts die Amis wohl nich.
Und da wundert sich die WWE wenn man die Ami TV Rips Ihrer Sendungen saugt.