Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sly vs Schwarzenegger
#1
Die zwei Muskelberge im Filmbusiness waren ja nie grosse Freunde, doch oft waren sie ja sehr gleich und man findet Parallelen. Waehrend Schwarzenegger mit Conan the Barbarian und Conan the Destroyer anfang der 80er Jahre seinen Durchbruch schaffte und mit Terminator (1984) dann zum Superstar wurde. Schaffte Stallone mitte der 70er Jahre mit Rocky den Durchbruch, und wurde anfang der 80er Jahre mit First Blood (1982) zum Star. Beide waren zuerst die Action Stars, und hatten spaeter in den 90er Jahren vermaehrt Rollen in Comedy Filmen. Und auch interessant, beide wollen in naher Zukunft ihre alten Erfolgsfilme wieder ausgraben, Stallone mit Rocky 6 (uebrigens wieder mit Mr T), und Schwarzenegger mit Terminator 4 (wenn er denn dazu kommt als Governor). Also wenn von beiden koennt ihr mehr leiden? Welche sind eure Lieblingsfilme von ihnen?


Ich muss sagen, ich bin mehr Stallone Fan, weiss nicht warum, aber seine Filme gefielen mir irgendwie besser. Die Forsetzungen von Rocky und First Blood, fand ich jedoch alle schlecht. Bei Schwarzenegger blieb mir noch der unheimlich schlechte Batman Film (Batman & Robin) im Gedaechtniss. Meine lieblingsfilme von Sly und Schwarzenegger sind folgende:

Sylvester Stallone:
-Rocky
-First Blood
-Staying Alive (Regisseur, Mini Auftritt)
-Oscar
-Assassins

Arnold Schwarzenegger:
-Terminator (plus zweiter Teil)
-Predator
-The Running Man
-Last Action Hero
-The Rundown ;) (nein nur Spass, den Film fand ich schrecklich)
Zitieren
#2
Wenn ich ehrlich sein soll kenne ich von Mister Stallone gar nicht so viele Filme. Aber hier meine Favoriten ohne Reihenfolge:

Sly:
- Over the Top (wenn ich meine Mütze umdrehe... Breites Grinsen ; der Brüllersatz schlechthin)
- Rocky I und III mit Eye of the tiger (yeah)
- Rambo

Arnie:
- Total Recall (Verhoeven at its best)
- The Running Man (sehr gute Idee)
- Terminator I
- Predator

Auskunft wer mir besser gefällt kann ich nicht geben, da ich zu wenig Filme von Sly kenne.
Zitieren
#3
bin ein totaler Arnie fan, in der Beziehung. von Stallone kann ich mich ausser Driven an garkeinen mehr erinnern.

Schwarzenegger: True Lies, Terminator, Versprochen is Versprochen, etc
Zitieren
#4
Ich bin klare Sly Fan. Arnie konnte mich nie so wirklich überzeugen.

Stallone mit Over the Top wirklich sehr guter Film Daumen hoch
Rocky Teile
Rombo Teile
Oscar (hat mich Nef aufmerksam gemacht, hörte vorher nix von dem Film)
Assassins
Zitieren
#5
Rambo (First Blood) is natürlich schon sehr geil (Teil1,hab nur den gesehn) aber insgesamt fand ich Arnie besser.Terminator-Reihe und die paar Komödien aus den 90ern (Predator leider nur 20min gesehn,kann den also net wirklich beurteilen) waren schon zienlic geil.Deshalb eher den Governator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzenegger spielt Hauptrolle in Terminator 4 Raven 9 1.626 01.04.2008, 19:29
Letzter Beitrag: steaky
  Governor Schwarzenegger und die kontroverse Nefercheperur 5 1.038 05.03.2004, 13:13
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Governor Schwarzenegger!BESTAETIGT!!! Nefercheperur 15 2.766 09.10.2003, 19:40
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste