Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Governor Schwarzenegger und die kontroverse
Nun ist Governor Schwarzenegger seit einiger Zeit im Amt,und langsam kommt sein "konzept" ins Rollen.Obwohl er ja bisher oft und viel kritisisiert wurde.Da waere zum einen der Todeskandidat dem er kein aufschub gewaehrte und der in letzter Sekunde vor seiner Hinrichtung praktisch freigesprochen wurde aufgrund von zweifel an seiner Taeter schafft.Und da waere die Position von Schwarzenegger bzgl der Schwulen Ehe.Achja und ein Finanzdesaster sagte man ihm auch schon voraus.
Hier mal ein Artikel dazu

Aber was haltet ihr davon,speziell jetzt was die Schwulen Ehe anbelangt?

Man mag mich ruhig konservativ und altmodisch nennen,aber da stehe ich vollkommen auf der seite vom Governor of California.
Ich finde auch, dass er seine Sache gut macht und die Leute stehen hinter ihm, was aus dem Artikel ja sehr gut herauszulesen ist.

@Nef: Hab das was von der Schwulen-Ehe gelesen aber leider wieder vergessen, was war da nochmal?
Ich bin auch ein eher moderner Mensch,aber ch finde dass die Ehe "normalen" Paaren vorbehalten bleiben sollte.Nicht dass ich irgendwas gegen Schwule hätte,sie sind mir relativ egal,aber ich finde die Ehe dann doch irgendwie was besonderes was nur für Männer und Frauen ist.Und außerdem stelle ich mir grade den Pfarrer vor wie er sagt:So,jetzt dürfen sie den...ähm...naja den Bräutigam küssen. Breites Grinsen
@Chosen One: Schwarzenegger hat sich gegen die Schwulen Ehe ausgesprochen und dafuer einigen aerger bekommen von denen.Wie schon gesagt bin ich da ganz seiner Meinung
Ich finde es ziemlich schwachsinnig von den Republikanern, es ist schliesslich nicht nur Schwarzenegger, sich so gegen die Ehe von Homosexuellen zur Wehr zur setzen. Für uns gilt es als nicht natürlich, für Homosexuelle ist es das natürlichste der Welt. Zugegeben, es ist für einen Hetero schwierig mit einigen Dingen klar zu kommen, wie Homosexuelle sie handhaben, aber warum diese nicht heiraten sollten und einen ähnlichen Status bekommen sollen wie eine Hetero Ehe ist mir schleierhaft. Das Argment, dass aus solchen Ehen keine Kinder hervorgehen zieht heute auch nicht amehr, da es mehr als genug Ehen gibt, die kinderlos sind. Und etwas nur abzulehnen, weil es "unnatürlich" ist, halte ich persönlich fast für fehlende Akzeptanz!

BTW. dürfte dies erstmal auch nur eine Wahltaktik der Republikaner sein, da Homosexuelle sowieso nicht zu ihrem Klientel gehören.
Schwarzenegger ist inkompetent.

Sei es nun die Finanzlage, die Meinung über Homosexuelle Ehen oder Gar der Naturschutz. Ich fange mal Chronoligisch an.

Für die Finanzlage ist natürlich nicht nur er schuld, siene Vorgänger haben auch viel Mist getan (vergleichbar mit der Situation in Deutschland)

Zum Thema ob Homosexuelle ob Schwule oder Lesbierinnen nun Heiraten dürfen oder nicht, sollte er still sein. Akzeptanz ist das was immer gepredigt wird, sei es in der Bibel oder auch von denen die meinen sich darauf zu berufen, doch nichts ist. Lasst die Homos doch Homos sein und Heiraten, dann könnt ihr hier wenigstens froh sein das sie euch vom Arsch bleiben... Soviel Ignoranz und Ablehnung finde ich sehr bescheiden von euch. Ich kenne einige Schwule und sind auch Menschen, man kann mit ihnen vernünftig reden und auch sie lieben wie es sich nach einigen nur Mann und Frau dürfen sollten.
Und ist doch auch gut das sie keine Kinder machen können, Adoptieren sie halt welche. Na gut das dürfen sie ja meistens auch nicht, wird ja immer so scheß Kommentare wie das dann entweder der Weibliche Part oder der Männliche part fehlt und das die Entwicklung behindert. SCHWACHSINN. Kinder von Homosexuellen gehen doch nicht in Homoschulen wo sie nur ihr eigenes Geschlecht kennenlernen....
Ich bin dafür das man Homosexuellen Paaren es sogar erleichtert Kidner zu Adoptieren, weil die Kinder dann ein zuhause hätten!

kommen wir zu meinem Letzten thema für den Beitrag.:
Nun ja MR Gouvernator doch tatsächlich und mit vollem Ernst Clint Eastwood an Board geholt für den Naturschutz. Ich will nicht sagen das dieser Mann unfähig und Dumm sei, aber entschuldige mal, sowas nennt man am Ende Vetternwirtschaft, zwar nur auf den Berufsstatus bezogen aber egal. Vielleicht sollte man sich in solchen fällen lieber mal wen von PETA oder Greenpeace holen, Leute die davon was wirklich verstehen!

Schwarzenegger steht bei mir auf de Schwarzen Liste Inkompetenz wird von mir nicht belohnt. Ich für mich versperre mich gegen jeden seiner Filme und seine Reden sind auch mies, halt typische Bush Admistrative.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzenegger spielt Hauptrolle in Terminator 4 Raven 9 2.024 01.04.2008, 19:29
Letzter Beitrag: steaky
  Sly vs Schwarzenegger Nefercheperur 4 1.105 03.09.2005, 01:14
Letzter Beitrag: blinky
  Governor Schwarzenegger!BESTAETIGT!!! Nefercheperur 15 3.265 09.10.2003, 19:40
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste