Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamon Brewster vs Luan Krasniqi
Die ersten 3 Runden sind rum und IMO liegt Krasniqi vor Brewster.....Kampf gefällt mir gut

Am Besten war in Runde 1 wo se nachm Gong weitergekämpft haben Breites Grinsen

Ich schätze das wenn Brewster ihn nich umhaut und es zur Abwechslung ma mit rechten Dingen zugeht in nem Kampf mit deutscher Beteiligung um den Schwergewichtstitel, wird Krasniqi gewinnen Smile
so 7 Runden vorbei und alles deutet auf den Titelwechsel hin. Brewster boxt irgendwie nich besonders gut heute, Krasniqi dafür umso mehr.
Er dürfte ganz klar vorne liegen, da Brewster nich viel zu Stande bringt IMO
KRASNIQI AM BODEN!! OH MEIN GOTT!!
Eigentlich wäre er KO gewesen...aba Ref hat ihn nomma durchrutschen lassn^^

Aba was für ein Schlag von Brewster....das wars nun^^ Brewster wird Champ bleiben un Krasniqi wird KO gehn
Das wars sad
Krasniqi hat aufgegeben. Hat sich nicht mehr von der rechten Gerade erholt...hat aba tapfer weitergemacht bis es nicht mehr Ging
In Runde 9 ein weiteres mal am Boden und dann gab er auf sad

Schade, aba es war ein toller Kampf!
Brewster war aber ebenfalls stehend KO....ohne die rechte Gerade wäöre maybe sogar Brewster KO gegangen, wobei es eher nach Punkten entschieden worden wäre

Naja...trotzdem toller Fight.....dennoch bin ich nu etwas traurig und enttäuscht
Ich verstehe das aus Deutscher sicht der Fight als gut gesehen wird, weil eben der Fight mit Deutscher beteiligung ist. Aber nunja der Fight war eher schwach und nicht sauber von beiden Fightern auch bedingt durch den Referee zum Teil, zwar war der Fight dramatisch aber schwach. Nach 6 Runden sahen beide Fighter schon stehend KO aus. Brewster liegt ja immer hinten nach Runden, aber er hat eben Knockout Power, abgesehen davon hat Brewster nicht seinen besten Tag erwischt.

Krasniqi habe ich das zweite mal gesehen, und er ist kein so guter Boxer. Staendig diskutiert er, ich glaube am ende der dritten Runde muniert er einen Tiefschlag und hoert einfach auf und verlaesst sich auf den Referee der nicht dazwischen geht. Dann kassiert er einen Schlag und diskutiert mit dem Referee weiter. Klar war Krasniqi technisch ueberlegen, und hat ueber Runden vielleicht mit einer oder zwei Runden gefuehrt(bis zur neunten), aber dennoch reicht das eben nicht. Den Fight haette er auch ohne KO zugehen ueber die Runden verloren. Der Fight wendete sich ja ab der 5 Runde zugunsten von Brewster, und das heisst einiges! Es war ja mittlerweile auch die zweite Aufgabe von Krasniqi selbst, auch das kann man schonmal hinterfragen.

Achja der Referee Rivera war ja ein Witz, habe sellten so einen schlechten Referee bei einem WM Fight gesehen. In der ersten Runde hoert er den Ringgong nicht und beide Fighter tun 10 Sekunden ueber die Zeit Boxen, dann geht er nicht richtig dazwischen und trennt die Fighter, Verwarnungen kannte er offenbar garnicht. In der 8 Runden zaehlt er den Deutschen bis 10 an und laesst den Fight forsetzen, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Mieserable Leistung des Referee, hoffentlich bekommt der keinen Fight mehr, der Cecil Peoples des Boxens.

Nun ist der Weg frei fuer einen Brewster vs Klitschko Refight anfang naechsten Jahres.
Sauber haben beide nicht gefightet und Krasniqi war zeitweise sehr unkonzentriert, das ist sicherlich richtig. Vor allem fiel es eben bei dem vermeindlichen Tiefschlag auf....hätte Brewster ihn da KO gehaun, wäre die Karriere von Krasniqi wohl beendet gewesen^^

Aber ich fands toll wie er weitergefightet hat, obwohl der Kampf im Prinzip ja schon beendet war, weil Krasniqi bis 10 angezählt wurde. Aber er hatte alles versucht doch noch durchzuhalten und er hat Brewster trotz alle dem noch ein paar Schläge mitgegeben, die nicht von Pappa waren.

Naja....Verloren, ist verloren, ganz egal wie. Dennoch hätten wohl nur die wenigsten damit gerechnet das Krasniqi so mithalten kann un Brewster phasenweise sogar leicht dominierte und ihn vor allem im Griff hatte...
Brewster zaehlt ja nicht umsonst als der schlechteste World Heavyweight Champion im Boxen seit James Douglas (wobei Chris Byrd ihm ja Konkurrenz macht). Ein guter Boxer nimmt Brewster ausseinander, nur leider ist die Heavyweight Division im Boxen so schlecht wie nie, was auch sich an dem rapiden Zuschauerschwund zeigt das das Boxen verzeichnet. Aller Spaetestens seit dem abgang von Lennox Lewis fehlt der grosse Star. Wer haette vor 5 Jahren gedacht das Brewster oder Byrd jemals Champion werden wuerden? Haette mir das jemand gesagt damals haette ich ihn ausgelacht.

Wenn wenigstens Vitali Klitschko, Byrd und Brewster besiegen wuerde, dann waere er ein Kandidat dafuer. Aber er will ja garnicht, damit sein Bruder "Dr Glaskinn" Wladimir Klitschko auch ein Title wieder bekommt, was mit grosser wahrscheinlichkeit nicht passieren wird.
Muss Nef wirklich in allen Belangen zustimmen.Fand den Fight auch sehr schwach bis zur 8.Runde.Wie Brewster Krasniqi da aber niedergeschlagen hat war wirklich nicht von schlechten Eltern.Und auch erstaunlich dass der nochmal aufgestanden ist,auch wenn der Kampf da schon hätte beendet werden müssen.Find auch dass Krasniqi n eher schwacher Boxer ist,er boxt einfach zu defensiv,und hat irgendwie nicht so die Durchschlagskraft.Freu mich aber schon auf den Klitschko-Fight,dürfte zwar recht schnell vorbei sein,aber wird sicher trotzdem lustig. Breites Grinsen

Samstag kämpft übrigens Valuev seinen Ausscheidungskampf um die WM-Chance gg Ruiz(??).Nicht der beste Boxer,aber dat is einfach ein Tier,allein durch sein Aussehen hat er den Kampf schon halb gewonnen. Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Freu mich aber schon auf den Klitschko-Fight,dürfte zwar recht schnell vorbei sein...
fragt sich nur fuer wenn ;)
Klitschko hat ja damals bei seiner Niederlage gegen Brewster gesagt das er Medizinisch nicht ganz okay war. Habe ich bei excuses.com gelesen ;)

Zitat:Samstag kämpft übrigens Valuev seinen Ausscheidungskampf um die WM-Chance gg Ruiz(??).

Wer?
Natürlich für Klitschko.Entschuldigung falls das nicht ganz klar geworden ist. ;)

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxevent.php
Zitat:Original von blinky
Natürlich für Klitschko.Entschuldigung falls das nicht ganz klar geworden ist. ;)
Du glaubst wirklich das Wladimir Klitschko gegen Lemon Brewster gewinnt? Oder willst du mich verarschen ;)

Zitat:http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxevent.php

Du meinst den Typ:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=019904

Wie tief ist das Boxen eigentlich gesunken? Jetzt bekommt man schon Titlefights wenn man Tomato Cans schlaegt (schaut ma auf die Records seiner Gegner). DAS ist der Grund warum das Boxen so beschissen geworden ist, die meisten Boxer bauen sich einen 40-1-0 Record auf gegen Tomato Cans und treffen beim 50 Fight zum erstenmal auf einen guten Fighter. Und alle paar Jahre gibt es mal einen Boxfight zwischen zwei Top Stars.
Naja er entertaint halt.Und muss sagen er hat was. Breites Grinsen Aber wie gesagt,der beste Boxer isser nicht.

"Für Klitschko dürfte der Fight ziemlich schnell vorbei sein"

So wars gemeint. Breites Grinsen
Zurzeit gibt es einfach nichts, was einen reizt im Boxen.

Das einzige, was reizen würde, wäre ein Bruderkampf der Klitschkos, aber das lehnen sie ja ab.
Reizvoll wäre es aber auch nur, weil sie Brüder sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chagaev vs Krasniqi? Muss Walujew warten? Achse 2 1.092 06.03.2008, 19:21
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Lemon Brewster vs Vladimir Klitschko Nefercheperur 13 2.644 29.04.2004, 02:03
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Vitali Klitzko vs. Lennox Lewis/ Wladimir Klitzko vs. Lamont Brewster KingKoolTaxXx 0 768 29.01.2004, 11:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste