Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemon Brewster vs Vladimir Klitschko
So gleich ist es soweit.Brewster haut ihn KO,ich glaube das wird dann das Karriereende fuer Vladimir sein,ist ja schon letztes Jahr gegen Sanders KO gegangen.
Schlechter Fight,Klitschko hat ja Unfair geboxt bis zum geht nichtmehr,ich glaube er wurde 50 mal im Fight ermarnt.
In der 5 Runde steht Brewster kurz vor dem KO Sieg :klatscher:

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (8) (8) (8)
BREWSTER ist World Champion.JAAAAAAAAAAAAAAA.Ich flipppeeeee aus :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOHLLLLL.New WBO World Heavyweight Champion Leom Brewster,und das voellig verdient :klatscher:

GENIIAALLLL,Wahnsinnn,unglaublich,phaenomenal, unglaublich genial was fuer eine 5 Runde,Brewster knockt ihn eiskalt aus. :klatscher: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Damit ist die karriere von dem Looser vorbei,wer so mies ist in der defense hat es nicht verdient.Gegen Sanders wurde er ausgeknockt und war schlecht und jetzt gegen brewster.Das duerfte wirklich das Karriereende sein

(8) :klatscher: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch :klatscher: :klatscher: (8) (8) :=:

Und in 2 Wochen gewinnt Sanders gegen Vitali :klatscher: Daumen hoch (8)

Jetzt wird erstmal gefeiert Bier :klatscher:
Brewster, Brewster, Brewster Bier :klatscher: :klatscher: Bier Daumen hoch

Juhu, ich freu mich riesig!!! Endlich hat Klitzko mal wieder eine auf die Maske bekommen. In der 4ten sah es leider so aus, also ob Wladimir gewinnen würde, da er auch den Kampf klar dominierte, doch dann kam Brewster mit einem Hacken durch und einem weiteren Treffe und schaffte somit mit dem Ende der 5ten Runde die Sesation und gewinnt durch TKO.

Wie geil war denn das bitte??? Erst dominiert Klitzko, schlägt ihn sogar niede rund dann wird er eiskalt am Ende der 5 Runde Ko-geschlagen, einfach nur geil. Ich hab mir den Fight mit einigen Kumpels angeguckt und bin total abgegangen, als Klitzko am Boden war, ich hab sogar das Bier gegen die Wand geklatsch. Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Das wars dann wohl für Dr. Steelhammer!!! Breites Grinsen LMFAO

Frohe Ostern.
vitali wird sanders zu brei hauen Daumen hoch
Vitali wird gegen Sanders ko gehen ;) Sanders ist zwar krasser Aussenseiter das war Brewster aber auch.Okay Vitali ist um einiges besser als Vladimir,das hat er gegen lewis gezeigt.Dennoch hat Sanders denn Psychologischen Vorteil und kann denn auch nutzen.

Zum Fight gestern Abend.
Die ersten 4 Runden waren mies.Klitschko hat Unfair geboxt,seinen Gegner die ganze Zeit runtergedrueckt.In der 2 Runde hat brewster denke ich den entscheidenden Schlag schon gemacht wo Vladimir getaumelt ist aber nicht gefallen.Das war so ein Psychischer knax.In der 4 Runde waere fast Brewster KO gegangen,doch Vladimir hat zuviel gemacht man so schon da das er keine Kraft mehr hat,waere er gut gewessen haette er in der 4 Runde Brewster KO gehauen.Und dann kam die 5 Runde,Brewster hat ihn ja windelweich geschlagen,ich glaube das war einer der uebelsten Runden die ich sah.Da war ja Vladimir ueberhaupt nur noch Fallobst und Brewster machte das was einen guten Boxer ausmacht,er nuetzt seine Chance und schlaegt seinen Gegner KO.

Uebrigens wurde Vladimir Klitschko nachdem Fight ins Hospital eingeliefert,er konnte noch nichtmal mehr richtig laufen.Mal schauen was da noch kommt,es soll allerdings nur eine "Vorsichtsmassnahme" gewessen sein
LOL das ist einfach nur schlecht was aus dem geworden ist.
vor 2 jahren meinte man noch er hta viel mehr talent , als vitali , aber vitali boxt viel intelligenter.

ich bin heut nacht aufgewacht , fernseher an , boxen lief und zack flog der brewster.
ich hab gedacht , naja is vorbei ich geh wieder pennen und in der 5. fliegt wladimir LOL Depp LOL LMFAO
Bei Wladimir ist halt das Problem, dass er nichts damit anfangen kann, wenn er getroffen wird. Er ist es einfach nicht gewohnt, dass auch er mal Treffer kassiert. Sobald er einen Treffer kassiert, ist er zu besiegen, dass ist zu einfach. Hast du das Intervie mit Roy Jones nach dem Fight gehört/ gesehen, ich denke er hat es auf den Punkt gebracht.
ja das ist richtig.
wladimir hat in seinen ersten 3 , 4 Jahren nur Kanonenfutter gehabt und er konnt sich nicht auf große einstellen,das zeigt sich deutlich.
in seinem ersten kampf über 5 Runden ( 6.12.98 gegen Ross Purrity ) hat er ja auch gleich verloren , ging in runde 11 KO.

Naja nun ist das mit den komischen Blutwerten im spiel mit dem sechsfach erhöhten Blutzuckerspiegel.
Wenn er wirklich diabetis hat und deswegen kein leistungssport betreiben kann , dann find ich das schon traurig und da tut er mir auch leid.
ich fands schon komisch wie er schon nach 2,3 runden angefangen hat soviel kraft zu lassen und in runde 5 so rumzueiern , aber an sowas hät ich nicht gedacht.
Am Montag wurdeschon dementiert das er diabetis hat.Der 4 fach erhoehte Zucker ist zwar nicht normal kann aber von ganz normalen Sachen kommen,und muss auch nicht unbedingt damit was zutun haben.Vielleicht hat er auch einfach schlecht trainiert,oder man braucht eine Ausrede,Vladimir meinte selber in der Pressekonferenz er will auf jedenfall weiter Boxen.
Jetzt spricht man mittlerweile nur noch von 2 fach erhoehten Zuckerwerten also durchaus im normalen Bereich.Woher dieser Schwaecheanfall (ich nenne ihn einfach mal so) kam bleibt offen.Aber jeder der Sport regelmaessig aussuebt weiss ja das es "gute" und "schlechte" Tage gibt,eben die tagesform und das man auch mal ein Loch hat.Bei Leistungsportlern sollte das nicht vorkommen,aber es koennte auch einfach falsche Vorbereitung/Training gewessen sein,was ich jetzt mal vermute.
Es wird ja immer besser! Jetzt hat man schon im Sportstudio vermutet, dass man Wladimir irgendwie manipuliert hat. Sprich im irgendwas ins Essen oder ähnliches gemischt hat. Breites Grinsen Naja, die Ergebnisse der Proben von Wladimir wird es Mitte der Woche geben und dann wird man Klarheit haben.
Mittlerweile haben die Klitschko`s auch oeffentlich denn vorwurf der gezielten Manipulation erhoben.Laut denn beiden hat man Vladimir KO tropfen verabreicht.Das sollen die Urin und Bluttests nun beweissen die morgen oder uebermorgen bekannt gegeben werden.Sollte wirklich durch die Proben bewiessen werden das Vladimir Klitschko KO Tropfen verabreicht worden sind,wird das an der Decision erstmal nichts aendern,denn man muss auch beweissen das es vom Brewster Lager geschehen ist und das wird unmoeglich.

Allerdings waere dann die Niederlage nicht ganz s schlimm fuer Vladimir wie sonst.
Offenbar braut sich ein Skandal zusammen im Boxen.Die Urin Probe von Vladimir Klitschko die beweissen koennte das er unter Drogen einfluss stand ist nicht aufzufinden.Die Ringaerztin gab unterdessen bekannt das Vladimir gar keine Probe abgab,was aber das Management der Klitschko`s bestreitet.
Der Vorwurf der Manipulation bleibt unterdessen weiter im Raum stehen.Ein Indiez dafuer die Wettquote die wochenlang bei 11:1 stand und erst 1 Stunde vor dem Fight auf 3,5:1 runter sackte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.836 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lamon Brewster vs Luan Krasniqi Snakebite20000 12 3.028 29.09.2005, 14:32
Letzter Beitrag: DiViNo
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 691 03.10.2004, 17:19
  Vitali Klitzko vs. Lennox Lewis/ Wladimir Klitzko vs. Lamont Brewster KingKoolTaxXx 0 771 29.01.2004, 11:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Moli vs W. Klitschko Chokeslam 1 803 03.09.2003, 14:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste