Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
man man schon ziemlich heftig das ding ! auf den bilder sieht das immer gar nicht so gross aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
freu mich schon auf die tintenfischringe ;)
nee aber ma ernsthaft wir wissen glaub ich mehr über das universum als über die tiefsee. da unten wird bestimmt noch so manche überraschung auf uns warten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Welt von einem riesigen Kalmar bedroht wird kann nur Aqua Man die Menschheit retten.
Aber das Ding ist schon monströs.
Die Spannweite von dem Tier kann man mit der Höhe von den Neubaublöcken bei mir im Ort vergleichen.
Unvorstellbar ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist den das für ne lange weisse schnur die runter führt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich haeb schon immer an sowas geglaubt. Ich glaube sogar, das da unten noch viel mönströsere Dinge auf usn warten. Wenn man bedenkt, dass es stellen im Wasser gibt, die über 11 Kilometer Tief sind. Da kannste den Moutn Everest reinstellen udn trotzdem passt da noch etliche dazwischen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es noch irgendwelche "Dinosaureir" gibt. Also nicht an Land, sondenr irgendwelche Urfische, die in was weiß ich wie viel Tausendmetern, da unten überlebt haben..... Man sagt das rund 95% des Meeres noch unerforscht sind..... tha wir Menschen sind owhl doch nicht so fortschrittlich, wie wir immer dachten ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
seit wann hat ein Vogel, etwas mit einem Urfisch zu tun und Krokodile sind doch auch nicht wirklich mit Fischen verwant sondern mit Echsen oder? Wobei du hast da gibt es welche, die Haie.....
Aber ihr wisst schon was ich meine....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe nicht gesagt das sie mit “Urfischen“ verwandt sind, ich habe dich nur zitiert weil du meintest das es noch irgendwelche “Dinosaurier“ geben wuerde.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab vor einigen Tagen die gleichen Bilder im TV gesehen und auch Bilder von nem Toten Kalmar, der hatte ja richtige Krallen dran.... Wirklich unglaublich....