Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naechster Gegner von Andrei Arlovski?
Die UFC Heavyweight Division ist ja nicht gerade durch ihre tiefe bekannt, und da Arlovski momentan mindestens 2 Klassen besser ist als jeder andere UFC Heavyweight bleibt die Frage auf wenn er als naechstes treffen wird? Eilers, Buentello hat er beide schnell besiegt, Tim Sylvia bekam ebenfalls eine Lektion und was gibt es sonst noch? Hier mal einige Kandidaten die dafuer in Frage kommen:

-Tim Sylvia
Sylvia ist momentan der einzige Name in der Heavyweight Division der in Frage kommt. Der Fight gegen Assuerio Silva bei UFC 56 ist praktisch ein #1 Contender Fight, wer den Fight gewinnt wird den Titleshot naechstes Jahr bekommen. Ein Refight waere auf jedenfall angebracht, wenn ich auch denke das Arlovski den zweiten Fight gegen Sylvia gewinnen wuerde.

-Assuerio Silva
Wie bei Sylvia oben, gewinnt Assuerio den Fight gegen den Maine-iac wird er auf Arlovski treffen. Und Assuerio Silva traue ich zu das er Tim Sylvia besiegt und dann fuer Arlovski der beste Gegner fuer ihn ist in den letzten 2 Jahren.

-Mike Kyle
Das waere die “Paul Buentello/Justin Eilers” Loesung. Ein Nobody bekommt den naechsten Titleshot gegen Arlovski und der Fight endet wieder schnell in der ersten Runde. Kyle gewann seinen letzten UFC Fight, ist jedoch nichtmehr in der UFC sondern bei Pancrase. Daher eher unwahrscheinlich.

-Ricco Rodriguez
Rodriguez kann etwas vorweissen was kein anderer derzeitiger Fighter kann, einen Sieg ueber Andrei Arlovski. Das ist auch das einzige warum der Fight stattfinden sollte, man haette eine Vorgeschichte und Arlovski kann seine Niederlage wieder gut machen. Der Fight sollte ja bei UFC 53 bereits stattfinden, damals lehnte Rodriguez jedoch ab. Wenn Rodriguez jedoch so fightet wie in den letzten 3 Jahren, dann wird auch er kein Gegner fuer Arlovski sein, sondern nur sein naechstes Opfer.

-Frank Mir
Wer weiss ob er ueberhaupt nochmal zurueckkommt? Wenn ja dann sollte er erstmal mindestens ein aufbaufight bestreiten, aber selbst dann denke ich das Arlovski in jeder Beziehung Mir ausseinandernehmen wuerde. Wenn Mir zurueckkommt hat er jedoch gute Chancen einmal einen Titleshot zubekommen, aber den naechsten bestimmt nicht.

-Ron Waterman
Der einzige Free Agent auf dem Markt der in Frage kommen wuerde und zuletzt Ricco Rodriguez besiegte. Ist jedoch ebenfalls unwahrscheinlich weil er Wrestler ist und die UFC sicherlich nicht Arlovski riskiert in einem Fight gegen Waterman.

-Brandon Vera
Er waere ein moeglicher Gegner fuer Arlovski, ist jedoch noch ein absoluter Rookie und ich denke das die UFC Vera erstmal aufbauen will mit 4-5 Siegen bevor man ihn gegen den Champion stellt.

Fazit, die einzig logische Entscheidung waere dem Sieger ausdem Silva vs Sylvia Fight den Titleshot zugeben. Alle anderen Fighter sind noch zu jung, und traten lange nichtmehr in der UFC auf. Aber wer weiss, die UFC hat auch Justin Eilers einen Titleshot gegeben, sogesehen ist alles moeglich und der Name Wes Sims koennte auch ins Spiel gebracht werden :rolli:
hmm dann dürfte ja nur noch Silva einigermassen in Anspruch kommen.....hier sieht man wie arm doch die HW devision von der UFC ist sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fedor Emelianenko naechster Gegner ist . . . . . Nefercheperur 0 559 19.04.2016, 21:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Naechster Anderson Silva Gegner? Wer will und wer darf ueberhaupt? Nefercheperur 3 997 13.08.2012, 10:00
  Wie waere Andrei Arlovski vs Mirko CroCop 2005 bei UFC 53 ausgegangen? Nefercheperur 2 603 29.02.2012, 16:39
Letzter Beitrag: TheRaven666
  ProElite1: Arlovski vs. Lopez Results Nefercheperur 7 1.869 30.08.2011, 09:29
  White über Arlovski: "We want to sign him!" Souljacker 9 1.555 16.05.2008, 19:28
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste