Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, am 15. November soll in den USA nun endlich die 3 DVD Collection von, über und mit Bret Hart veröffentlicht werden. ich verfolge Wrestling zwar kaum noch, freue mich aber dennoch riesig auf die DVDs und werde sie mir auf jedenfall zulegen. Hab schonmal bei rough trade angefragt wann und ob das Set in D veröffentlicht wird. Mir wurde mitgeteilt, dass es Anfang 2006 soweit sein soll. Was erwartet ihr von der Collection? Kauft ihr euch sie? Kann ich die englische Version irgendwo in D bestellen? Wenn ja, hat die Code 0 oder 2? Stellungnahme erwünscht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich kaufe sie mir nicht, weil ich nicht viel erwarte. Die Matches die auf der DVD sein werden habe ich alle schon gesehen und zum teil noch heute auf Video. Die Matchauswahl finde ich auf der DVD jedoch sehr gelungen, also wer noch nicht viel von Bret gesehen hat, dem kann man sicherlich die DVD aufgrund der Matches empfehlen. Die Extras die angekuendigt sind, sprechen mich auch nicht an. Das einzige was interessant sein koennte waere vielleicht das 90 minuetige Interview von Bret Hart das er mit WWE vor einiger Zeit fuehrte. Aber Bret Hart gab auch schon TSN drei Stunden Interviews die sicherlich interessanter waren. Denn WWE Interviews sind sowieso Politisch korrekt, von daher erfaehrt man sicherlich nichts was man vorher auch nicht schon wusste. Und Bret wird sicherlich wieder in hoechsten Toenen WWE loben, und WWE wird natuerlich jetzt wieder Bret als den besten aller Zeiten darstellen nur weil er jetzt wieder zurueckkam und jemandem in Stamford in den *** kroch.