Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: IC Titel bald vakant ? - Masters neuer Champ?
Laut Gerüchten, die dem Torch zu Ohren gekommen sein sollen, plant die WWE den [lexicon]IC Titel[/lexicon] für vakant zu erklären, und dass mit einer 30 Tage Nicht - Verteidigungsklausel von Ric Flair zu erklären. Flair, der nicht nur wegen einer Schlägerei, sondern auch wegen Gewalt gegen seine Frau, Steroiden- und Alkoholmissbrauch sowie Steuerhinterziehung in den Fokus der Polizei gerrückt ist, wird wohl so schnell nicht mehr aktiv in den Ring steigen. WWE Intern möchte man, dass Flair erst alles klärt, bevor er wieder Fulltime zurückkommt. Ob er überhaupt noch einmal Fulltime oder sonst wie in die WWE zurückkehren wird, ist offen. Normalerweise kennt die WWE bei solchen Dingen keine Gnade

Der [lexicon]IC Titel[/lexicon] soll dann in einen Turnier erkämpft werden. Heißester Tipp auf den Titel wäre Chris Masters. Vince scheint sehr angetan zu sein, und lobt ihn intern als eines der größten Talente der letzten 10 Jahre.

Persönlich, kann ich zwar verstehen Flair den [lexicon]IC Titel[/lexicon] zu nehmen, aber wieso Masters, der gerade mal 1 Jahr (!!!!) bei der WWE gleich den [lexicon]IC Titel[/lexicon] gewinnen soll, geht mir nicht in den Kopf rein. In 3 Jahren wäre er vielleicht soweit. Wenn überhaupt. Ich seh es schon kommen WM 23 ME [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Masters... Kotzen
Überlegen wir doch erstmal, wer alles ins Rennen geworfen werden kann. Spontan fallen mir da zu Chris Masters noch ein: Carlito, Rene Dupree, Rob Conway, Rob van Dam, Shelton Benjamin und... mein Geheimtipp Chavo Guerrero. Warum? Weil er nach der Eddie-Sache wieder mit dem Namen hausieren geht (nix mehr mit Kerwyn White) und auch entsprechend gepusht wird von Seiten der WWE.
Schade, dass Chavo wohl erst durch den tragischen Tod von Eddie seinen verdienten Push bekommt...
natürlich gibt es sehr sehr viele die man in das IC-Rennen schicken könnte. Zum Beispiel auch Ex-Hurricane... wozu hat man ihm sonst das gimmick weggenommen wenn man mit ihm nich was vorhat? Is nur ne Idee. Das vince masters nen "talent" nennt is klar, körperbautechnisch passt er ja ins schema und wenn man auf sowas steht hat er ja schon recht. Is auch unwichtig, darüber zu streiten bringt ja nüscht. Die Sache mit Chavo war einfach zu erwarten, der wird jetzt... nennen wir es "Mitleids-Pops" kriegen und pausenlos "Eddie-"Chants kassieren. Und darum wird er jetzt gepusht werden. Is einfach simple logik. Wenn die ganze sache abgeflaut is, wird er wieder in der Mid-Undercard verschwinden und bei Velocity gegen Simon Dean antreten.....

Zum IC-Titel & Flair: Ist klar das die WWE konsequenzen ziehen muss, das ganze zieht ja schon einen kleinen Skandal um Flair nach sich und die WWE ist "Family Entertaiment". Einige mögliche Kanidaten wurden ja schon genannt, aber warum nicht nen Top-Mann wie HHH? Würde ihn glaubwürdiger machen muss ich sagen, wenn er erstmal noch ein bisschen um den "kleinen bruder" vom [lexicon]WWE titel[/lexicon] fehded, quasi in erinnerung an seinen freund. Wäre doch ne nette sache, da er die ganze sache mit flair ja nur zu flairs Hilfe getan hat. Würde also doch passen. Daher könnte HHH auch nen paar junge aufstrebende Wrestler over bringen, wie die bereits oben genannten. Und die WWE hat zack ein paar main eventer mehr, die man später auch nach Smackdown draften kann. Ach, warum liest Vince das hier nicht und hört nicht auf mich Breites Grinsen (8)
@ Seth

Hab da ne ähnliche Idee wie du. Würde den Titel allerdings nicht Triple H geben, sondern Edge. Einerseits würde das ebenfalls den Titel aufwerten, er könnte seine Heel-Stellung durch gelungene (eventuell machmal unsaubere) Titelverteidigungen festigen und bei WM gibt es dann als IC-Champ den Shot um den WWE-Title. Ich finde Edge in seiner derzeitigen Rolle als "Aussenseiter" zwar schon gut, aber durch den IC-Title könnte man ihn schonmal quasi als einen Champ fördern.
So ein Schwachsinn.... Flair war doch ein würdiger IC-Champion. Na gut, er ist jetzt mit dem Gesetzt in Konflikt gekommen. Aber Batista wird wohl länger Pause machen müssen und bleibt trotz allem Champion!
Batista will doch seine Verletzung on the Road auskurieren! Oder vertuhe ich mich da jetzt?
Zitat:Original von EL-West
@ Seth

Hab da ne ähnliche Idee wie du. Würde den Titel allerdings nicht Triple H geben, sondern Edge. Einerseits würde das ebenfalls den Titel aufwerten, er könnte seine Heel-Stellung durch gelungene (eventuell machmal unsaubere) Titelverteidigungen festigen und bei WM gibt es dann als IC-Champ den Shot um den WWE-Title. Ich finde Edge in seiner derzeitigen Rolle als "Aussenseiter" zwar schon gut, aber durch den IC-Title könnte man ihn schonmal quasi als einen Champ fördern.

Die Idee finde ich sehr sehr geil!
war doch der letzte infostand oder? Batista ist halt kaum noch in-ring, so wie er es halt quasi die tagesforum zulässt. ok, jetzt bei arma hat er noch nen relativ hartes match, aber ansonsten wird sich seine ontheroad-präsenz denk ich nur auf irgendwelche saves, promos und squashmatches beschränken.

@El-West: Hast Recht, Edge wär auch ein guter Kanidat. Wär auch mal ne aufwertung für den IC-Title, möglicherweise nach WM22 nen Doppel-titelträger zu haben. Aber geht einfach darum den titel wieder aufzuwerten und vielleicht neue Leute zu etablieren. Carlito zum beispiel (he's kuhl! (8) ) und ich denke HHH hätte das nunmal richtig drauf, neue jungs over zu bringen. Und ich weiß nicht ob jeder HHH nach kurzer abstinenz wieder direkt im ME sehen will. Darum Smile

@ Nightmare: Klar war Flair nen würdiger Champ. Aber darum gehts doch gar nicht, geht darum das er sich nen kleinen Skandal leistet und deshalb nichtmehr wiederkommt. zumindest nicht in nächster zeit. Spätestens in nem halben jahr ist flair eh wieder da, sonst hätte er schon vor 10 jahren aufhören können :O)

Zitat:Original von spankie
Die Idee finde ich sehr sehr geil!
meine war auch gut :bigcry:
Edge würde als IC Champ überhaupt nicht passen. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Titel angekündigt DDRMaulwurf 3 2.044 14.10.2018, 20:40
Letzter Beitrag: zlaizy
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.057 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Chris Masters kehrt zur WWE zurück The Model 21 3.660 05.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 592 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  World Heavyweight Title offiziell vakant Double F 8 894 04.05.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste