Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanderlei Silva ab 31 December 2005 Free Agent!
Ein weiterer MMA Fighter wird bald Free Agent sein, naemlich Wanderlei Silva. Sein Vertrag laeuft mit dem Ricardo Arona Fight aus. Bereits anfang des Jahres war Wanderlei Silva Free Agent und verlaengerte dann bei Pride FC.

Eigene Meinung: Man sollte nicht davon ausgehen das Silva Pride FC verlaesst. Wenn er den Fight gegen Arona gewinnt, dann ist er weiterhin Pride FC Middleweight Champion. Als dieser wird Pride FC alles daran setzen ihn zuhalten. Sollte Silva verlieren, waere denke ich die UFC nicht daran interessiert ihn fuer viel Geld zuhollen. Andererseits ist die Frage ob Pride FC ihm nochmal soviel Geld bezahlt? Aber mal abwarten, man weiss ja nie was passiert.....
sehr interessant! wenn er verliert wird er wohl deutlich weniger bekommen. Und UFC wird ihn trotzdem nicht bezahlen können, stimmt schon.
Ich denke wenn er verliert muss er aufjedenfall ein Rematch bekommen alles andere wäre feige von Arona.Ich glaube auch kaum das er zu UFC wechselt, weil Pride ist Silvas zuhause der Ring ist sein zuhause, das Octagon wäre evtl für ihn fatal !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIZIN TAG TEAM FIGHT . . . . KAZUSHI SAKURABA vs WANDERLEI SILVA! Nefercheperur 1 640 08.03.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC verklagt Wanderlei Silva Nefercheperur 2 1.052 17.01.2016, 19:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wanderlei Silva tritt zurueck Nefercheperur 14 2.611 23.01.2015, 20:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Wanderlei Silva vs. Anderson Silva TheRaven666 3 1.002 23.04.2009, 08:08
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Fedor nun Free Agent!! The Russian Zar 7 1.316 29.03.2008, 01:21
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste