Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: TLC Match bei RAW - Flair vs. Edge!
Wie auf wwe.com zu lesen, wird es bei RAW neben Kurt Angle vs. HBK auch ein TLC (!!) Match zwischen Edge und Flair um die Titel geben.
Glaubt man dem Observer, endet dieses Match mit in einem Sieg vom Edge, der den IC Titel sozuagen als Trostpflaster für den Verlust den WWE Titels an Cena beim Rumble erhalten wird.
Meltzer hält, ein TLC Match, für Flair und Edge gesundheitlich mehr wie fragwürdig. Flair, sei dafür viel zu alt, Edge muss seinen Nacken schonen.
Ende 2002 sagte Edge :" I will never peform a TLC Match again, its suicide"
Wie geht denn bitte ein DQ bei einem TLC-Match?
eben im TLC Match gibt es eigentlich kein DQ! Geht es "nur" um den Championtitel oder um beide Titel?
Sowei ich weiß, stehen beide Titel auf dem Spiel :=: Meltzer hat nun auch seine Aussage korrigert. Kein DQ, sorry 8)
was heißt bitte TLC match?
Tables Ladders Chairs

Das sind die Waffen, die in dem Match erlaubt sind. Es ist eigentlich wie ein Leitermatch mit Stühlen und Tischen dazu....
also es würde mich wundern wenn ric flair gewinnen würde LOL
D.h. Edge gewinnt und wird IC-Champion? Er hat dann 2 Belts und verliert den WWE Title an Cena. Hab ich das richtig verstanden?
Jopp, Edge hat den IC-Titel wohl dann als kleinen Trost dafür, dass er den Titel gegen Cena wieder verlieren wird!
Da wird er sich aber freuen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 828 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.329 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.142 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Reid Flair verpflichtet/ECW Rating/Jake Roberts in Reha Nefercheperur 6 1.235 14.12.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Kommentatorentausch?/Flair Retirement Double F 6 1.545 26.08.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste