Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Shawn Michaels beeindruckte beim SummerSlam Match nicht nur die Fans, sondern auch den kompletten WWE Locker Room mit seiner mit seiner fantastischen Match gegen Triple H. Viele ferinnerte dies an Shwan Michaels Glanzzeiten. Viele seiner Kollegen hatte geglaubt, das Shawn es bei seinem Ring Comeback ruhig angehen lässt, aber Shwan gab von anfangan alles. Nach dem Match soll er sich auch bestens gefühlt haben, nun steht einem Abschieds Match bei WrestleMania X-9 nichts mehr im Weg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei WM 19 ist er denke ich auf jedenfall dabei.Aber was ist denn mit einem FUll time Comeback das ich immer noch nicht ausschliesse,hoffe.Also auch von mir grosses lob,aber hoffentlich steigt ihm das nicht zu kopf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Full-Time comeback würde ich ihm nicht raten, das wäre imo zu viel, wenn er vielleicht bis zu WM X-9 bei den großen PPV´s antreten würde wäre es ganz ok
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich würd mir Shawn schon regelmäßig im Ring gerne sehen.Aber bei WM 20 wäre doch ein viel bessere Abschied.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WM 20 wird denke ich was ganz besonderes,und da sollten viele abtreten,von dem taker bis HBK.Bei WM 19 koennen ja Hogan,Flair abtreten.HBK sollte imo natuerlich nur bei PPV antreten das meinte ich mit Fulltime Comeback.