Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kollegen von Shawn Michaels Match beeindruckt
Shawn Michaels beeindruckte beim SummerSlam Match nicht nur die Fans, sondern auch den kompletten WWE Locker Room mit seiner mit seiner fantastischen Match gegen Triple H. Viele ferinnerte dies an Shwan Michaels Glanzzeiten. Viele seiner Kollegen hatte geglaubt, das Shawn es bei seinem Ring Comeback ruhig angehen lässt, aber Shwan gab von anfangan alles. Nach dem Match soll er sich auch bestens gefühlt haben, nun steht einem Abschieds Match bei WrestleMania X-9 nichts mehr im Weg
Bei WM 19 ist er denke ich auf jedenfall dabei.Aber was ist denn mit einem FUll time Comeback das ich immer noch nicht ausschliesse,hoffe.Also auch von mir grosses lob,aber hoffentlich steigt ihm das nicht zu kopf.
Ein Full-Time comeback würde ich ihm nicht raten, das wäre imo zu viel, wenn er vielleicht bis zu WM X-9 bei den großen PPV´s antreten würde wäre es ganz ok
Also ich würd mir Shawn schon regelmäßig im Ring gerne sehen.Aber bei WM 20 wäre doch ein viel bessere Abschied.
Zitat:Original von Hitman
Also ich würd mir Shawn schon regelmäßig im Ring gerne sehen.Aber bei WM 20 wäre doch ein viel bessere Abschied.

Ne, das würde ich wirklich nicht begrüßen.
Warum denn bei WM XX? Weil es ein Jubiläum ist?
WM 20 wird denke ich was ganz besonderes,und da sollten viele abtreten,von dem taker bis HBK.Bei WM 19 koennen ja Hogan,Flair abtreten.HBK sollte imo natuerlich nur bei PPV antreten das meinte ich mit Fulltime Comeback.
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman

Ne, das würde ich wirklich nicht begrüßen.
Warum denn bei WM XX? Weil es ein Jubiläum ist?

Ja,genau deswegen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.996 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nia Jax fuehlt sich von WWE Kollegen gemobbt Nefercheperur 8 2.358 01.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 397 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.123 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.655 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste