Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-WWE gab gestern bekannt das diese Woche bei Smackdown Rey Mysterio Jr seinen WWE World Heavyweight Title zum erstenmal verteidigen muss, und zwar gegen den frueheren Champion Randy Orton.
-Gestern debutierte ein neuer Wrestler bei Raw mit dem Namen Armando Alejandro Estrada der sich gleich mit Ric Flair anlegte. Bei Estrada handelt es sich um Osama Rodriguez Alejandro aus der OVW. An der Seite hat er einen Wrestler mit dem Namen Omanga, hierbei handelt es sich um Jamal aka Edward Fatu.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Verstehe nur nicht wieso Orton jetzt gleich und nicht erst Angle???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Versteh ich auch nicht... Angle hätte den Titel noch mindestens bis zum Summerslam halten sollen... :/:
Gast
Gast
Tja das versteh ich nur sowern das der Rumble sieger in den letzten Jahren auch immer champ wurde bei WM:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht erlöst dort Randy Orton alle und holt sich das Gold
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja kann ich mir gut vorstellen sonst wird er ja auch nur jedes mal besiegt wie einst Kurt Angle bei Raw.
Und dann wäre der ganze Aufbau von ihm für die katz
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmmm, ich war gerade auf wwe.com und da ist eine Meldung, die besagt, dass Randy Orton 60 Tage wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert wurde. Sieht damit nicht gut aus für das Match am Freitag...
Edit: Nun ja, das Match fand bei den SD! Tapings wohl doch statt und das seltsame ist, dass Teddy Long anscheinend für nächste Woche die Rückkehr des KotR-Turniers ankündigt und zwar mit dem Match Orton vs. Angle. Also jetzt bin ich echt völlig verwirrt...