Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW-DVD / Neuer Wrestler verpflichtet
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird am 25. August 2009 eine neue DVD auf den Markt bringen. "The Rise and Fall of WCW" wird die Neuveröffentlichung heissen, was natürlich an die bereits veröffentlichte DVD "The Rise and Fall of ECW" anspielt. Wie der Titel schon sagt wird man in diesem 3-Disc Set den Aufstieg von World Championship Wrestling (WCW) bis zu ihrem traurigen Untergang miterleben können. Unter anderem haben die WCW-Grössen Eric Bischoff und Ted Turner an dem Projekt mitgearbeitet.

- Der neuste Newsletter vom PW-Insider berichtet, dass die WWE hat einen Independent Wrestler namens Fred Sampson verpflichtet hat. Sampson wrestlet unter dem Namen "Frederick of Hollywood" in der ECWA, eine Liga in New Jersey. Der Wrestler hat allerdings schon früher für die WWE gearbeitet, zum Beispiel war er einer der Polizisten, die John Cena bei WrestleMania 22 zum Ring begleiteten.
Die WCW-DVD ist natürlich ein Pflichtkauf, schön dass die WWE nach der ECW auch für die etwas andere Liga eine DVD rausbringt. In einigen Jahren sehe ich dabei schon "The Rise and Fall of TNA".
Bin schon gespannt auf die Rise and Fall DVD, mal sehen wer denn dann alles seinen Senf dazu geben darf. Werde sie auf jeden Fall anschauen!
WCW DVD Daumen hoch
MUST BUY für mich.
Da ich ja früher noch nicht Wrestling geschaut habe, und WCW fast noch nie gesehen habe, ( ausser im web ), kaufe ich mir diese dvd. Aber ich habe eine frage bezüglich bischoff.
Hat der echt an der DVD mitgearbeitet?
Ich dachte, er hats abgelehnt ?-(

Zitat: In einigen Jahren sehe ich dabei schon "The Rise and Fall of TNA".
Made my Day Breites Grinsen
also ein perfekter einfall von der WWE eine solche DVD von der WCW zu veröffentlichen. Da freue ich mich total draufBreites Grinsen
da kann man sich in die "Good Old Days" einsetzten!;)
Bestimmt wird auch die letzte Nitro ausgabe dabei sein..

wie soll die DVD am 25 August 2008 rauskommenBreites Grinsen LOL
naja ist nur ein hinweis
Ja, er hat mitgemacht sonst würde ich es nicht behaupten.

Das mit der TNA war nicht unbedingt ein Witz. WWE wird sich die Rechte billig kaufen, nachdem die Liga in einigen Jahren dicht ist.
Ich glaube das auch
Ich glaub nicht das die TNA die WWE ausschalten könnte!! denn die WCW war viel erfolgreicher als die TNA. Die TNA gibt es höchstens 3 jahre noch!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, er hat mitgemacht sonst würde ich es nicht behaupten.

Das mit der TNA war nicht unbedingt ein Witz. WWE wird sich die Rechte billig kaufen, nachdem die Liga in einigen Jahren dicht ist.

Bischoff Daumen hoch Ok, jetzt kaufe ich sie mir!
TNA: Es mag kein Witz gewesen sein aber ich musste in dem moment, als ich das gelesen habe schon bisschen schmunzeln...
Warum glaubst du denn, das die TNA nicht mehr lange "lebt"?
@ DoneHG , das kann man nicht mit der WCW-WWF zeit vergleichen. Ab September 98 konnte sich RAW von den Ratings her absetzten und dann im Jahre 2000 war RAW bei 7.2 und Nitro bei 2.5...
Die wwe ist jetzt aber gerade bei 3.3 und damit kann man das nicht mit früher vergleichen, finde ich.
Warum die TNA bald dicht macht ist wohl jedem klar... Man denkt nicht in die Zukunft, mehr muss man dazu nicht sagen.
Ein abosolutes must by für mich als alter wcw fan.Ich hoffe mal,das hier auch der eine oder andere ehemalige Wcw-Worker zu Wort kommen wird um seine Sicht der Dinge zu schildern.Besonderst interesannt wären da natürlich Stellungsnahmen von Leuten wie Jericho und Mysterio die ja damals total unten gehalten wurden.Bin jedenfalls schon mal gespannt darauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE verpflichtet mexikanischen Wrestler Sawyer 6 1.288 26.12.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Silk
  2nd Generation Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 7 1.132 10.02.2009, 20:25
Letzter Beitrag: ToFu
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 383 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  Zwei lateinamerikanische Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 0 511 02.08.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer Co-Commentator für SmackDown!/Al Barone verpflichtet/Official Raw Preview Double F 1 453 29.04.2008, 16:07
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste