Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird am 25. August 2009 eine neue DVD auf den Markt bringen. "The Rise and Fall of WCW" wird die Neuveröffentlichung heissen, was natürlich an die bereits veröffentlichte DVD "The Rise and Fall of ECW" anspielt. Wie der Titel schon sagt wird man in diesem 3-Disc Set den Aufstieg von World Championship Wrestling (WCW) bis zu ihrem traurigen Untergang miterleben können. Unter anderem haben die WCW-Grössen Eric Bischoff und Ted Turner an dem Projekt mitgearbeitet.
- Der neuste Newsletter vom PW-Insider berichtet, dass die WWE hat einen Independent Wrestler namens Fred Sampson verpflichtet hat. Sampson wrestlet unter dem Namen "Frederick of Hollywood" in der ECWA, eine Liga in New Jersey. Der Wrestler hat allerdings schon früher für die WWE gearbeitet, zum Beispiel war er einer der Polizisten, die John Cena bei WrestleMania 22 zum Ring begleiteten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WCW-DVD ist natürlich ein Pflichtkauf, schön dass die WWE nach der ECW auch für die etwas andere Liga eine DVD rausbringt. In einigen Jahren sehe ich dabei schon "The Rise and Fall of TNA".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bin schon gespannt auf die Rise and Fall DVD, mal sehen wer denn dann alles seinen Senf dazu geben darf. Werde sie auf jeden Fall anschauen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, er hat mitgemacht sonst würde ich es nicht behaupten.
Das mit der TNA war nicht unbedingt ein Witz. WWE wird sich die Rechte billig kaufen, nachdem die Liga in einigen Jahren dicht ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube das auch
Ich glaub nicht das die TNA die WWE ausschalten könnte!! denn die WCW war viel erfolgreicher als die TNA. Die TNA gibt es höchstens 3 jahre noch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Warum die TNA bald dicht macht ist wohl jedem klar... Man denkt nicht in die Zukunft, mehr muss man dazu nicht sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein abosolutes must by für mich als alter wcw fan.Ich hoffe mal,das hier auch der eine oder andere ehemalige Wcw-Worker zu Wort kommen wird um seine Sicht der Dinge zu schildern.Besonderst interesannt wären da natürlich Stellungsnahmen von Leuten wie Jericho und Mysterio die ja damals total unten gehalten wurden.Bin jedenfalls schon mal gespannt darauf.