Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2nd Generation Wrestler verpflichtet
Heute verpflichtete World Wrestling Entertainment (WWE) einen weiteren 2nd Generation Wrestler. So unterschrieb Tavita Fifita einen Entwicklungsvertrag und wird in Kürze bei der Farmliga der WWE, Florida Championship Wrestling (FCW), mit seinem Training beginnen und einige Try-Outs bestreiten. Danach wird man entscheiden ob er es in eines der drei Hauptkader der WWE schaffen wird.

Tavita Fifita, der in der "Wrestling Academy" der Dudley Boyz ausgebildet wurde, ist der Sohn von dem ehemaligen WWE Wrestler Haku, der auch in der WCW eine mittelmässige Karriere hinter sich brachte.
Gut Haku sagt mir als Wrestlingsgeschichtsbanause garnichts....

Aber vielleicht zukünftig was für die Legacy
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Gut Haku sagt mir als Wrestlingsgeschichtsbanause garnichts....

Haku war ein Sumowrestler der seine Karriere in den 80er Jahren bei All Japan begann. Später wurde er von der WWF unter Vertrag genommen und wrestlete im Tag Team mit Tama als The Islanders. Mit Bobby Heenan als Manager bei ihrer Seite fehdeten sie als samoanische Heels gegen die British Bulldogs. Der Höhepunkt der Fehde war, als sie Davey Boy Smiths geliebte Bulldogge Mathilda entführten.

Später trennten sich die beiden und während Tama von der WWE entlassen wurde teamte Haku zusammen mit dem legendären André The Giant als die Colossal Connection, sie gewannen am 13. Dezember 1989 die WWF Tag Team Titles. Dies soll zugleich Andres letzter Titel werden. Später war Haku wieder allein unterwegs, dies floptte allerdings und er kehrte zurück zu seinen Wurzeln in Japan zurück.

Nach Jahren bekam er einen Vertrag der WCW angeboten und sie versprachen ihm einen Monsterpush. Diesen bekam er auch, er war monatelang unbesiegt, bis er im US Title Tournament gegen Sting besiegt wurde.

2001 wechselte er wieder die Liga, nun wieder zurück in der WWF. Erst pushte man ihn wieder, später wurde er nicht mehr eingesetzt und wieder entlassen.

Danach war er wieder für zwei Jahre in Japan, bevor er genug vom Wrestling-Business bekam und nun als Autohändler seein Geld verdient.
Ah das glaub ich nicht, dafür war Haku nicht "groß" genug. War eigentlich in den großen Ligen nie auch nur Ansatzweise im Upper Card geschweige denn ME bereich. Mal sehen, ob er es schafft, lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren!
Danke AA für die Info

Hmm klingt ja net so doll aber muss ja bei seinem Sohn nichts heißen
das find ich klasse. ich hoffe der bursche kann was Daumen hoch
Falls wir hier Leute haben, die Ende der 90er regelmäßig WCW geschaut haben: Euch wird der Name Haku eventuell auch nichts sagen, weil er in der WCW unter dem Namen "Meng" aufgetreten ist.
Anfang 2001 gings dann zurück in die WWF. Hat dann glaub ich ne Weile mit Rikishi zusammen geteamt.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Danke AA für die Info

Hmm klingt ja net so doll aber muss ja bei seinem Sohn nichts heißen

Genau, vielleicht ist es ja heut zu Tage anders herum.

"Großer" Star als Papa - meiser Sohn (z.B. Ric und David Flair)

Und bei Hak/Meng anders rum, evtl. ist sein Sohn ja phänomenal Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE verpflichtet mexikanischen Wrestler Sawyer 6 1.288 26.12.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Silk
  WCW-DVD / Neuer Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 11 1.642 09.05.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Mephisto
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 2.916 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu
  Zwei lateinamerikanische Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 0 511 02.08.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw & Smackdown Rating/Neuer Wrestler verpflichtet und mehr Nefercheperur 6 1.120 01.02.2006, 23:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste