Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Smackdown Rating/Neuer Wrestler verpflichtet und mehr
-WWE konnte in dieser Woche das Raw Rating von 4,5 Punkten halten. Die erste Stunde kam auf 4,4 Punkte und die zweite auf 4,6 Punkte. AM Raw erreichte am Samstag ein Rating von 0,6 Punkte mit einem Share von 1,5%.

-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,9 Punkten mit einem Share von 5%.

-Johnny Valiant ist die letzte “Legende“ die einen WWE Legends Vertrag unterschrieben hat.

-Wie die Californische Promotion Lucha VaVoom bekannt gab, hat Super Porky einen WWE Development Vertrag unterschrieben. Sollte das stimmen, dann koennte bald schon die Junior aka Midget Division bei WWE ihr Comeback feiern.

-Wie Dave Meltzer berichtet koennte die naechstjaehrige 23. Ausgabe von Wrestlemania im Ford Field in Detroit, Michigan stattfinden.

-WWE soll mit rund einer Millionen PPV kaeufe fuer Wrestlemania 22 kalkulieren.

-Mick Foley wird bei der WWE Asia Tour ende diesen Monats dabei sein. Bei der Show am 25 Februar in Manila auf den Phillipinen wird Mick Foley mit The Big Show gegen Triple H und Carlito antretten.

-WWE hat mittlerweile Terry Funk kontaktiert ueber einen moeglichen Auftritt des Funksters beim diesjaehrigen WWE-“ECW“ PPV im June.
Scheiße, ich hoffte auf ein mittleres 3er Rating :/:
1.000.000 PPV Buys??? Ich glaube da erwartet die WWE etwas zu viel, das werden sie glaube ich nie im Leben schaffen, glaueb die schaffen Maximal 750.000 ....
Ich rechne sogar mit 600.000. Hulk nicht dabei, Austin, Rock nicht dabei. Und Foley ist zwar beliebt wird aber keine Mio ziehen. Shawn vs. Vince zeichnet sich zwar ab, aber das wird auch das einzige Highlight sein. Sorry, aber wenn Shaq nicht eingreift, dann wirds das gewesen sein.
Du glaubst doch nicht etwa, dass Shaq Käufer ziehen würde.
Als für 1 Mio Buys, dann wird die WWE uns aber schon was bieten müssen. Oder glaubt Vince wirklich Cena vs. HHH würde so viele Buys ziehen? Okay, vielleicht doch, weil jeder sehen will, wie Cena auseinander genommen wird Teufel
Ich mein Cena vs. HHH ganz okay..Angle vs. Orton auch ganz okay... Shawn vs. Vince..okay..aber das reicht doch alles nicht!

Zum Rating: Es war klar, dass nach einem Big 4 PPV das Rating noch hoch bleibt, weil viel wissen wollen, wie es weitergeht. Bald aber, wenn Supersman Cena weiterhin so bleibt, wie all die Monate zuvor, dann werden die Ratings, wieder schön fallen.
ja und nach WM kommt ja wieder die Zeit der "schlechten" PPV's :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE verpflichtet mexikanischen Wrestler Sawyer 6 1.357 26.12.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Silk
  Neuer SmackDown! Theme Song Sawyer 9 2.013 03.10.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WCW-DVD / Neuer Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 11 1.737 09.05.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Mephisto
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.281 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  2nd Generation Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 7 1.220 10.02.2009, 20:25
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste