Ich kann Klinsmann voll und ganz verstehen. Was ist auf ihm während der zwei Jahre und vor allem im Vorfeld der WM eingeprügelt wurde. Was für eine Genugtuung muss es für ihn sein, dass sein Konzept am Ende aufgegangen ist und das deutsche Team eine so bestechende Leistung zeigte.
Danke BLÖD-Zeitung : (
http://www.bildblog.de/?p=1516) Danke DFB, und Danke Vorstand des FC Bayern München und Danke an all die strahlenden Politiker die sich nun in seinem Glanz sonnen, und ihn noch kurz vor der WM vor den Sportausschuß zitieren wollten.
Vielleicht ist das jetzt uns Deutschen mal eine Lehre, nicht immer alles schon vorher kaputt zu reden und zu diskutieren, bevor es überhaupt um etwas geht. Denn darin sind die Deutschen wirklich Weltmeister.
Klinsmanns Entscheidung steigert meine Bewunderung für ihn noch und ich zolle ihm dafür größten Respekt. Er ist sich immer treu geblieben.
Schade nur für die Mannschaft... die tun mir jetzt wirklich leid.
Ein neuer Bundestrainer sollte jung (nicht Hitzfeld), kompetent (nicht Sammer) und unser Land würdig repräsentieren (nicht Matthäus). Ferner sollte er nicht vorbelastet (nicht Daum)und nicht dünnhäutig sein, wie Völler.
Jürgen Klopp wäre eine Möglichkeit. Er hat den Sachverstand, die Energie und er ist unverbraucht. Auch in den Medien kommt er gut an. Daneben gäbe es natürlich noch Jogi Löw. Das Team würde mir gefallen.