Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes SNME Rating, Kelly Kelly, Cena Champion, Kane, Henry fällt
- Trotz starker Promotion und dem Auftritt von Hulk Hogan, war das Rating der Show nicht so berauschend. Laut kürzester Prognosen war das Rating schlechter als bei der Erstausstrahlung (3.11) und schaffte nur 2.65 Punkte. Das finale Rating wird in wenigen Tagen erwartet, wird sich aber nicht stark von der Prognose unterscheiden.

- Bei Saturday Night Main´s Event wurde nur das Finale des Diva Bikini Bull Riding Contest ausgestrahlt. Auf ECW.com findet man weitere exklusive Bilder zu Kelly Kelly, wie sie die erste Rund überstand.

- Die RAW Houseshow am 5. August in Melbourne, Australien wird aktuell mit [lexicon]John Cena[/lexicon] als WWE Champion beworben; im Match gegen Edge.

- Die DVD von Kanes Horrorfilm "See No Evil" wird Anfang 2007 in England erscheinen. Für Deutschland ist noch kein Datum festgesetzt.

- Wie WWE.com berichtet, hat sich Mark Henry im Six-Man Tag Team Match beim Saturday Nights Main Event verletzt. Die Diagnose lautet Knieverletztung mit möglichem Sehnenriss. Für weitere Untersuchungen muss Henry diese Woche erneut zu Dr. James Andrews. WWE Dr. Ferdinand Rios meint, dass die Zeit des Ausfalls von Henry jetzt nicht abschätzbar sei. Nach der nächsten Untersuchung bei Dr. Andrews könnte man mehr sagen. Aufgrund der Verletztung wird Henry auch bei der morgigen Pressekonferenz zum Great American Bash in Indianapolis anwesend sein. Bei SmackDown diese Woche wird bekannt gegeben, was aus dem Match zwischen Henry und Batista wird, welches für TGAB angesetzt war.

© Observer & PWInsider
Was? WWE hat 'ne Australien Tour? Ob's da noch freie Plätze gibt? Ich muss eh für ein paar Tage nach Melbourne, lol
Am 5. August [lexicon]John Cena[/lexicon] Champ?
Wieso das? Kein PPV oder sonstiges noch vorher.
Man wird doch nicht Edge schon wieder nach so kurzer Zeit verlieren lassen und das auch noch bei einer Raw Sendung sad
Henry fällt aus? Ooooooooooooch wie schade...
Ich hatte mich schon so auf den dicken gefreut Breites Grinsen
Naja, vielleicht bekommt Batista ja wenigstens einen anderen Gegner oder es fällt eben ganz aus...
Ich denke es fällt flach... wüsste auch keinen anderen gegen den batista kämpfen wird. das mit [lexicon]cena[/lexicon] is schon seltsam. bisl dumm dafür zu werben das [lexicon]cena[/lexicon] champ is obwohl noch nichts passiert ist. vielleicht wird ja irgendwie der sieg vom snme aberkannt oder so kA .. bin gespannt was da passiert.
Zitat:Original von ScorK
das mit [lexicon]cena[/lexicon] is schon seltsam. bisl dumm dafür zu werben das [lexicon]cena[/lexicon] champ is obwohl noch nichts passiert ist.

Das war keine werbung, ich hab da einfach was falsch verstanden und als [lexicon]Cena[/lexicon]-Fan wird man ja zudem mal ein bisschen mitfiebern dürfen. Bin zwar kein mark aber trotzdem.

Das, das gleich alle so eng sehen wenn man mal was falsch versteht... Ansonsten ist doch auch keiner soooo pingelig hier wenn einem mal ein fehler unterläuft. Nee nee
Das mit dem schwachen Rating kann ich mir auch nicht erklären, aber vielleicht wird es in den nächsten Tagen noch nach oben korrigiert.

Batista wird jetzt vielleicht beim Rey vs [lexicon]Booker[/lexicon] T match mit von der Partie sein. Wahrscheinlich gibt es jetzt ein triple threat match.

Natürlich ist es gut das Mark Henry jetzt nicht mehr on-air zu sehen ist, aber eine solch heftige Verletzung vergönne ich nicht mal ihm.
Wie oft findet SNME im Jahr statt?
Das war jetzt das 2te snme ich denke es werden noch so 2-3 Stück dieses Jahr folgen
Den ersten gab es im März, jetzt im Juli den 2.
Folglich rechne ich mit dem 3. im November, wenn es noch dazu kommen sollte, denn die Ratings sind schon arg schwach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H haelt Jinder Mahal nicht fuer ein Flop als WWE Champion/John Cena Sr. schon Nefercheperur 1 809 29.10.2017, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 2.802 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 684 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  SNME im Juni/Roster Wechsel/"12 Rounds"-News + Billboard DVD Charts mit WWE Überschuss Double F 0 345 11.04.2008, 09:26
Letzter Beitrag: Double F
  Harry Smith Heel Turn/Randy Orton´s Frau schwanger/Kelly Kelly im Playboy? und mehr Double F 2 1.067 08.04.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste