Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel
- Wie wir bereits berichteten gab es Gerüchte, dass sich der letzte ECW Champion Ezekiel Jackson bei einem Houseshow Match verletzt hätte. Nun bestätigte Jackson auf seinem Twitter-Profil, dass er 3 bis 6 Monate fehlen wird. Er hat sich bei der aktuellen Houseshow Tour in Glasgow, Schottland gegen Kane bei einer Launching Clothesline am Quadrizeps verletzt. Diese Verletzung hatte bereits mehrere Superstars, wie Triple H oder Batista außer Gefecht gesetzt. Momentan hofft man noch, dass es kein Riss ist, denn dann wären die 3 Monate eher Ausfallzeit zu sehen. Wir wünschen ihm auf jedenfall eine gute Genesung und eine schnelle Rückkehr in den Ring.

- Eine weitere Meldung ist aus der Los Angeles Times zu entnehmen. Hier wird berichtet, dass Friday Night SmackDown! in Kürze einen Senderwechsel vollziehen wird. So soll man von MyNetwork TV auf SyFy umziehen. Auf dem SyFy-Channel begann man am 26. Mai 2006 mit der Ausstrahlung von Extreme Championship Wrestling (ECW) als dritten Brand von WWE. Am 23. Februar wurde mit NXT ein neues Konzept auf SyFy gestartet und ECW wurde eingestellt. Welche Hintergründe die Promotion zu diesem Wechsel bewog, ist bislang noch nicht bekannt. Man geht aber im Verlauf der Woche von einem offiziellen Statement von World Wrestling Entertainment aus.
Ich bin jetzt nicht DER Geschäftsmann, der diese Entscheidungen auch nur im geringsten treffen könnte, aber ich bin doch sehr überrascht über diese Meldung. Zuerst frage ich mich natürlich, warum es überhaupt zu diesem Wechsel kommt. SmackDown! war für MyNetworkTV eigentlich immer ein Ratingbringer, und sehr lange war man ja noch nicht auf diesem Sender. Dass nun der Wechsel zu SyFy kommt, der der WWE bisher keine hohe Ratingzahlen geboten hat, macht mich ein wenig stutzig.
Zum einen finde ich es auch schon, rein von der Bequemlichkeit eines Fans und der Übersichtlichkeit, dass es nicht schadet, wenn man sich als WWE-Fan in Zukunft nur noch drei und nicht vier verschiedene Sender merken muss.
Naja SyFy ist ein Sender im nationalen Kabelnetz und Gegensatz zu MyNetworkTV, ein Zusammenschluss von mehreren Independent Sendern, dadurch in den ganzen USA zu empfangen! MyNetwork TV hat ja letztes Jahr seine Kabellizenz zurückgegeben und daher halt nur noch dort zu erreichen wo teilnehmende Idependent Sender zu empfangen sind! Außerdem gehört SyFy zum NBC Network wie die anderen beiden Sendern auf denen die WWE überträgt! Und wenn die Gerüchte über den eigenen WWE-Sender ab 2011/2012 sich als wahr heraus sollten wäre dies nur in Zusammenarbeit mit NBC möglich!

Deshalb ist dieser Schritt für mich schon verständlich und mal schauen wie die Quoten dann be SyFy aussehen werden!
Dumme Frage:
Bezieht sich der Header "Champion fällt aus" auf den nicht mehr exisitenten ECW Titel oder ist Ex-Champ gemeint?
Aktuell wüsste ich sonst nicht wie das zu verstehen ist....
Zitat:Original von Hammer
Dumme Frage:
Bezieht sich der Header "Champion fällt aus" auf den nicht mehr exisitenten ECW Titel oder ist Ex-Champ gemeint?
Aktuell wüsste ich sonst nicht wie das zu verstehen ist....

Die News bezieht sich auf den letzten ECW Champion. Und ja, den Titel gibt es nicht mehr. Das macht man und Aufmerksamkeit zu erregen und das ist clever *g*

Schade... Jackson hatte und sollte noch einen starken Push bekommen... die letzten Ereignisse werden ihn sehr, sehr weit zurückgeworfen haben...

Und den SyFy Wechsel kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen.
Naja, der ECW-Titel und die Historie wurden erst vor kurzem aus der aktuellen Title-History der WWE genommen. Und offiziell eingestampft wurde er damit auch so. Somit bleibt Jackson trotzdem noch ECW Champion ;)
Wünsche Jackson alles Gute und eine schnelle Genesung.

Den Wechsel von SmackDown! auf einen anderen Sender kann ich zwar nachvollziehen, aber dass dieser gerade SyFy ist, überrascht mich doch ein wenig. Wie schauts mit der Reichweite des Senders aus? Ist der groß bzw. größer als MyNetworkTV? Denn die Quoten der WWE-Shows, die auch SyFy laufen, sind ja nicht gerade zufriedenstellend...
Also nachdem ich die Erklärung von BurnOutHorscht gelesen habe kann ich den Wechsel sehr gut nachvollziehen.Wie schon gesagt wurde ist Smack Down ein Rating-Bringer,und wenn SD wieder auf einem Sender zu sehen ist den man überall in den USA empfängt, dann kann man locker wieder den 2.5 Wert erreichen.
Champion ? Zeke ? Ehemaliger Champion, wenn denn dann. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Champion ? Zeke ? Ehemaliger Champion, wenn denn dann. ;)

Dieses Thema hatten wir weiter oben schon mal....
Außerdem ist er ECW-Champion... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus Havoc 16 4.295 01.10.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weitere Informationen zum Senderwechsel von Friday Night SmackDown! Sawyer 23 3.410 30.07.2010, 00:13
Letzter Beitrag: Silk
  Edge verletzt (Fällt 6-7 Monate aus!) Adrian Adonis 64 9.171 02.08.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton fällt für 2-3 Monate aus! Adrian Adonis 0 399 03.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Matt Hardy fällt 1-3 Monate aus Scott Hall 1 625 22.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste