Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Informationen zum Senderwechsel von Friday Night SmackDown!
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Friday Night SmackDown! demnächst den Sender wechseln und in Zukunft auf SyFy zu sehen sein. Grund für diesen Schritt waren unter anderem die schwachen Werte, die zum Teil auch mit der geringen Reichweite von MyNetworkTV zu tun hatten. Wie ProWrestling.net nun berichtet, wird man voraussichtlich am 01. Oktober 2010 den Wechsel vollziehen. Des Weiteren wurde bekannt, dass es sich hierbei um eine Live-Episode von Friday Night SmackDown! handeln wird. Es wird sich um eine Ausgabe handeln, in der Superstars aus RAW sowie SmackDown! auftreten werden. Derzeit wird die Ausgabe als Supershow beworben, womit man der Show noch zusätzlich einen "Push" verleihen möchte um ein großes Publikum anzulocken. WWE Friday Night SmackDown! findet an diesem Freitag im Ford Center in Oklahoma-City, Oklahoma statt.
Vielleicht gibt es dann auch wieder sowas wie den Trump-Trade,und es wechseln wieder 2-3 größe Namen zu Smack Down,um den blauen Brand wieder erstarken zu lassen.
Mit einem Mini-Trade rechne ich ebenfalls. Es wurde ja vor geraumer Zeit berichtet, dass SmackDown! wieder mehr an Starpower bekommt, wenn man auf SyFy wechselt. Ich denke, dass sich da diese "Supershow" recht gut anbieten wird.
Wen würdest du den als potenziellen neuen Smack Down Superstar ansehen?Ich persönlich habe Randy Orton auf der Rechnung,und sehe ihn als den warscheinlichsten Wechsel an.Einfach deshalb weil Smack Down dadurch das der Taker fast dauernd pausiert keinen richtigen Top Face oben hat,und daher würde sich imo Orton perfekt als Zugpferd für die Freitagsshow anbieten.
Ich sag dir ganz ehrlich: ich rechne mit Batista. Breites Grinsen Halt mich nicht für verrückt, aber der ist so mein Topfavorit auf den Trade. Für mich gehört er einfach zu SmackDown!. Zu meiner Zeit, also ich mit dem Wrestling angefangen habe, war Batista bekanntlich bei SmackDown! und irgendwie bin ich das gewohnt. Dann kommt auf jeden Fall Randy Orton in Frage. Er war ja auch schon beim Hauptdraft mein Favorit und ich glaube, dass es im Oktober höchstwahrscheinlich so passieren wird. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen!
Ich hoffe jedenfalls das Orton zu SD kommt,weil er ja während meines ersten WWE-Jahrs dort war,und somit für mich rein nostalgisch zu diesem Brand gehört.Ebenfalls vorstellen könnte ich mir das The Miz zum blauen Brand geht.Einfach nur weil Raw Startechnisch überfüllt ist,und ich mir am ehesten vorstellen könnte das man ihn von dort weg draftet.

Off topic:Wie kams dazu das du deinen alten Nick abgelegt hast Chris?
Für Orton würden bei SmackDown! auf jeden Fall frische Fehden warten, wie beispielsweise auch eine gegen CM Punk. Face Randy Orton gegen Heel CM Punk. Das wäre mal was. Außerdem harmonieren die beiden recht gut was ich bisher von ihren Matches so beurteilen kann. Aber wer weiß, jetzt hol ich mal weit aus. Was, wenn Randy Orton gar der Attackierer vom Undertaker war und das somit wieder zu einem Heelturn führt? Ach, im Moment ist einfach so viel möglich. Eine Menge Potenzial vorhanden!! The Miz wird wohl bei RAW bleiben, da man ihn dort einfach braucht. Für mich ist er dort kaum weguzdenken und es ist erstaunlich, dass er immer noch so im Rampenlicht steht. Anfangs ging man ja davon aus, dass er bei RAW schlichtweg untergehen würde, aber dass er sich bis jetzt so an der Spitze hält, finde ich absolut klasse!

OT: Also mein alter Nickname war einfach out. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und "Sawyer" halte ich für einen richig genialen neuen Namen. ;)
Das Logo für SD! auf SyFy (wird wahrscheinlich noch blau werden):

[Bild: http://www.syfy.com/smackdown/images/home/keyart.jpg]
Also mir gefällt das neue Bild...und dann in Blau...abwarten..... :winke:
Mir gefällts auch. Vor allem erinnert es mich an das Logo, das von 2001-2005 verwendet wurde. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.068 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 383 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Erstes Friday Night Smackdown wird gekürzt! the-Rock 2 512 04.09.2005, 17:51
Letzter Beitrag: Flow
  WWE 24/7 Video On Demand Informationen & Details Nefercheperur 0 281 25.09.2004, 10:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Weitere Judgment Day Notes/ Bad Blood Matches/ Senderwechsel KingKoolTaxXx 3 415 18.05.2004, 17:06
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste