Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar fällt mindestens 6 Monate verletzungsbedingt aus
Ehemaliger ECW Champion und WWE Superstar Christian wird aller Voraussicht nach 6 Monate ausfallen. Grund hierfür ist ein Brustmuskelriss, den sich Christian wohl neulich erst zuzog. Jason Reso, so sein bürgerliche Name, wird noch diese Woche operiert und wird dann ein Reha-Programm machen. Die WWE Booker werden Christian durch einen Verletzungs-Angle durch Alberto Del Rio aus den Shows schreiben.
Nein, das darf doch nicht wahr sein ...
In den nächsten 6 Monaten werde ich mir dann auch kein Wrestling mehr angucken :/: :bigcry: sad

Da hat er gerade mal wieder eine Fehde bekommen, aber nein ...

X( X( X( X(
Ja, das ist schon bitter! Aber ich glaube, dass die Fehde mit Del Rio sowieso nicht lange angedauert hätte. Außerdem hätte die auch nur dem Push von Del Rio gedient, der durch den Verletzungs-Angle nun auch stattfindet. Aber trotzdem verliert die WWE für ein halbes Jahr einen guten Worker! Wer jetzt wohl seinen Platz als Gegner von Del Rio einnimmt?
Das ist mir sowas von egal ... sad

Aber ich glaub, dass er beim übernächsten PPV noch mal auf Rey treffen wird und ihn klar und clean besiegen darf.
Danach kann er meinetwegen mit Dolph und Kaval (Heel vs Heel wird's wohl nicht geben) um den IC Belt fehden.
Könnte mir fast vorstellen, dass Rey bald wieder kommt, wenn Christian jetzt weg fällt...
Würde sich eigentlich anbieten!

Aber sehr schade für Captain Charisma. Hoffentlich lässt er es aber richtig ausheilen!!! :=:
Ein halbes Jahr ausfallen ist natürlich schon hart, auch finanziell.

Gute Besserung Christian!

Ist in diesem Business aber halt immer das Risiko.
Naja.. Medizinische Versorgung ist bei WWE ja gegeben, da kümmert man sich schon um seine Worker. Ok.. gab, gibt und wird auch weiterhin Fälle geben, wo man die Worker bis Ultimo einsetzt.. aber wenn dieser dann verletzt ist, ist die Versorgung exzellent.
Und auch wenn er nicht aktiv im Ring stehen kann wird er trotzdem noch einen ordentlichen Paycheck erhalten.. DAS ist ja der Unterschied zu den Indies.. wo der Paycheck eh sehr gering ausfällt und medizinische Versorgung nicht derart gegeben ist.

Nichtsdestotrotz, damit fehlt Smackdown ein Guter Worker und dann auch noch lange 6 Monate.. Rückkehr dann wohl kurz nach Mania.. schade, für Del Rio's Push wäre er ideal gewesen.. zumal man die Fehde der beiden schön langsam aufgebaut hat.. und es bisher kein Match der beiden gab.
Schade, sehr bitter für Captain Charisma! Die Fehde mit Del Rio war am köcheln, bislang sehr unterhaltsam mit den ganzen Promos und auch auf das anstehende Match hab ich mich gefreut. Na ja, Schicksal nenn ich sowas. Gute Besserung von mir.
Tut mir Leid für Christian. Damit fällt er wohl als Stepping Stone für Del Rio etwas zu kurz.

6 Monate auszufallen ist natürlich ziemlich hart. Sich da i-wann wieder in die Upcard zu kämpfen, in der er ja jetzt schon nicht war, wird sicherlich schwer. Doch trotzdem würde mir der Gedanke gefallen, dass die WWE ihm zum Abschied noch einen World Title Run gibt.
Christian wurde laut WrestleView am Donnerstag am Brustmuskel operiert. Man rechnet nach wie vor mit einer Auszeit von einem halben Jahr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE aendert PPV Laenge (Zukuenftig mindestens 4 Stunden) Nefercheperur 1 1.058 22.05.2018, 17:15
Letzter Beitrag: Adios
  Update zur Rückkehr von Topstar Sawyer 15 3.583 09.07.2010, 12:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Topstar verletzt sich - verpasst möglicherweise PPV + Updates Sawyer 29 8.012 11.06.2010, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Champion fällt 3-6 Monate aus/SmackDown! mit Senderwechsel Double F 17 3.451 13.04.2010, 21:56
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.336 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste