Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldiger Abschied
Jaja, die Zeit des Abschieds rückt näher für mich.
Ab dem 14.8. werde ich in Saarbrücken leben, gemeinsam mit meiner Freundin. Werde anfangs kein Internet haben aus finanziellen Gründen. Wenn ich mal ein paar Monate dort gelebet habe und das mit dem Geld klappt, werd ich mir wohl irgendwn billigen Internetzugang legen lassen, aber vorerst wird das noch nix!
Werd zwar zwischendurch mal ins Internetcafe gehen und mal checken, was so abgeht im WWW, aber weiß halt nicht wie oft und in welchen Abständen das passieren wird!

Finds sehr schade. War immer gerne im Peoplesboard unterwegs. Hat imma sehr viel Spaß gemacht. Mein absolutes Lieblingsforum im Internet auf alle Fälle Daumen hoch War eigentlich in letzter Zeit nur noch im Peoplesboard unterwegs.hab zwar nich mehr so viel geschrieben wie früher, aber halt doch so weit alles gelesen.

Ihr seit echt alle übelst korrekt. man konnte imma schö diskutiere, man bekam hier imma die neusten News und Infos...naja, scho schade sad
Werd aber die nächste Woche noch hier sein, aber wollte halt jz schon mal den Thread machen, nich das ich das noch verschwitz im Umzugsstress!

Wünsch euch allen, alles Gute für die zukunft! Macht weiter so wie bisher, haltet das Board am leben und so weiter halt *g*
Werde so oft wie es geht reinschauen und schreiben.
Werd euch scho irgendwie vermissen *g* Seit echt Klasse Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich persönlich finds schade, denn mit dir sind immer gute Diskussionen möglich, gerade im Bereich Fußball bzw. Sport allgemein.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für deinen Umzug und die nächsten Wochen.
Auf, dass du bald wieder im Besitz einer Internetanbindung bist Bier
Ja, ich find's auch sehr schade. sad

Mach's auf jeden Fall gut und auf ein baldiges "Wiedersehen". ;)
Es ist immer schade wenn ein Stammuser geht. Das Peoplesboard ist eigentlich auch das einzige Forum in dem ich aktiv bin. (FW Foren lass ich dabei aussen vor, ist ja auch was anderes)

Wie dem auch sei: Alles gute für die Zukunft. Wollen mal hoffen das du dann bald einen Internetzugang bekommst, damit du hier wieder loslegen kannst! ;) :winke:
Ich finde es auch schade, dass Du uns verlassen musst, Snakebite! sad

Aber es wird ja hoffentlich nur ein Abschied auf Zeit sein. Smile

Du gehst doch in Saarbrücken weiter zur Schule, oder? Einige weiterführenden Schulen haben für die Schüler extra Möglichkeiten eingerichtet, um ins Internet zu gehen, was meistens auch kostenlos ist. Vielleicht hat das Deine Schule ja auch und Du kannst in den Freistunden mal hier reingucken. Smile

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute in Saarbrücken und dass Du Dich dort richtig gut einlebst! :winke:
jo geh dort zur Schule.

Is auf jeden Fall kei Abschied für imma. Wann auch imma die Zeit (und das Geld *g*) es zulässt, werd ich hier reinschauen. Wobei Internetcafes eigentlich nich so sehr teuer sind. Denk scho das ich 1-2x die Woche reinschauen kann :=:
Ansonsten geh ich zu meiner irgendwann Schwiegermutter und surf da....wenn sie wieda mal n Verbindungskabel hat *g*

Danke schon mal für die netten Wünsche von euch Bier Smile
sad Wen soll ichn nu im Tippspiel immer bashen?Naja lass dich blicken wenns geht. Smile Und alles Gute und ne schöne Zeit bei deiner Schnalle. Breites Grinsen Smile
Auch wenn du ein Bayern Fan bist, kann ich nix gegen dich sagen. Bist ein echt guter Kerl! Bleib so wie du bist und lass dich ab und an mal blicken :winke: Bier
Hmm wirklich Schade das du gehst, aber es ist ja Gott sei Dank kein Abschied für immer.

Mit dir konnte man immer tolle Diskussionen führen, gerade im Sprtbereich!

Wünsch dir viel Glück in Saarbrücken und hoffe, dass alles schnell mit dem Umzug klappt. Und schau öfters ma vorbei :=: !
Unser Geburtstagsschummler verlässt uns sad
Weiß noch als ich neu war, hast du mich ja gleich drangekriegt mit Geburtsdatum ändern... Baseball

Diskussionen mit dir waren immer gut, aber solange du wieder kommst ist es ja gut!

Wünsch dir alles gute!! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied Mankira 10 3.838 14.05.2013, 01:57
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Abschied der USA vom Rechtsstaat RDLA 22 3.686 08.05.2003, 14:51
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste