Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 65-Bad Intentions Card Thread
-Brandon Vera bestaetigte nun das er bei UFC 65 im November auf den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Frank Mir treffen wird. Vera ist in seinen drei UFC Fights bisher ungeschlagen und besiegte dabei Fabiano Scherner, Justin Eilers und Assuerio Silva. Frank Mir dagegen gewann bei UFC 61 zuletzt gegen Dan Christison ueber Decision, konnte dabei aber alles andere als ueberzeugen.

UFC 65-Bad Intentions
18 November 2006
Sacramento, California
Arco Arena

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (40-4-0) © vs Georges St-Pierre (12-1-0) (3rd Defense)

-UFC Heavyweight Title Fight:
Tim Sylvia (22-2-0) © vs Jeff Monson (22-5-0) (2nd Defense)

-Lightweight Fight:
Joe Stevenson (25-7-0) vs Dokonjonosuke Mishima (17-4-2)

-Heavyweight Fight:
Brandon Vera (7-0-0) vs Frank Mir (9-2-0)

-Light Heavyweight Fight:
Alessio Sakara (10-4-0) vs Drew McFedries (4-1-0)

-Welterweight Fight:
Nick Diaz (13-6-0) vs Graison Tibau (11-3-0)

-Light Heavyweight Fight:
James Irvin (11-3-0) vs Hector Ramirez (6-1-1)

-Heavyweight Fight:
Josh Shockman (1-0-0) vs Jake O'Brien (5-0-0)

-Heavyweight Fight:
Antoni Hardonk (4-2-0) vs Sherman Pendergarst (7-3-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC65.jpg]
Es klingt wie ein schlechter Scherz, aber der ueber 50 jaehrige Chuck Zito meinte nun bei der Howard Stern Show das er sich in Form bringt fuer sein UFC Debut im November, Zitat:“Zito reveals he has been training and recently lost over 30 pounds, and by getting himself into “the best shape of my life” plans a UFC debut in November .”

Chuck Zito duerfte bei vielen am meisten bekannt sein das er jeden UFC Main Event falsch tippt, und weil er mal Jean Claude Van Damme in einer Bar verpruegelte, und seither sich damit ruehmte. Bleibt zuhoffen das die Geschichte genauso ausgeht wie die mit Wesley Snipes.
lol das muss ein schlechter scherz sein...
gegen wen sollte der den kämpfen? dan severn? oder ein refight gegen van damme nach ufc regeln? LOL
Die UFC 65 Show am 18 November wird Head to Head mit dem Manny Pacquiao-Erik Morales III Box Fight laufen. Es wird interessant zusehen sein, wie die PPV Buyrate beider Shows davon betroffen sein werden.
UFC 65 hat nun tatsaechlich den Namen “Bad Intentions“ bekommen.
-Beide Main Events fuer UFC 65 wurden nun bestaetigt, und wie es aussieht erwartet die UFC Fans eines der besten Card`s in diesem Jahr! Wie bei UFC 64 werden auch bei UFC 65 einen Monat spaeter zwei Titlefights auf der Card stehen. Zum einen wird Tim Sylvia seinen UFC Heavyweight Title gegen Jeff Monson verteidigen muessen. Sylvia besiegte zuletzt Andrei Arlovski bei UFC 61 ueber 5 Runden nach Punkten, Monson dagegen besiegte in diesem Jahr Branden Lee Hinkle, Marcio Cruz und Anthony Perosh in der UFC. Ausserdem hat Monson seine letzten 16 Fights gewonnen, dennoch geht er als 1-3 Aussenseiter in den Fight mit Tim Sylvia.

Und dann bestaetigte Matt Hughes gestern gegenueber WWF4ever.de das er bei UFC 65 bereits wieder in das Octagon steigen wird, und zwar gegen Georges St-Pierre. Hughes besiegte am Wochenende BJ Penn, und wird bereits naechste Woche wieder in das Training einsteigen. Georges sollte urspruenglich bei UFC 63 auf Matt treffen, doch musste Verletzungsbedingt den Fight canceln. Ansonsten besiegte GSP zuletzt BJ Penn bei UFC 58, und davor Sean Sherk, Frank Trigg und Jason Miller in der UFC.

Und auch Nick Diaz bestaetigte gestern seine Teilnahme an UFC 65. Diaz trat zuletzt bei UFC 62 im August auf, und besiegte dort Josh Neer. Der Gegner von Diaz ist bisher nicht bekannt.

UFC 65-Bad Intentions
18 November 2006
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center

-UFC Heavyweight Title Fight:
Tim Sylvia (22-2-0) © vs Jeff Monson (22-5-0) (2nd Defense)

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (40-4-0) © vs Georges St-Pierre (12-1-0) (3rd Defense)

-Heavyweight Fight:
Brandon Vera (7-0-0) vs Frank Mir (9-2-0)

-Welterweight Fight:
Nick Diaz (13-6-0) vs TBA
Eine super Card, jetzt wäre es nur noch super wenn Premiere es auf die Reihe bekommen würde den PPV auszustrahlen.

Beiden Herausforderern traue ich den Titel zu, das werden echt spannende Main-Events.

Hughes vs St-Pierre ist auf alle Fälle ein Fight of the Year Kandidat.
Naja, also beiden Herausforderern traue ich es nicht unbedingt zu den Titel zu gewinnen. Sylvia hat Monson gegenüber schon eine Menge Vorteile... (Größe und Reichweite mal aussen vor gelassen). In der Hinsicht gehe ich eigentlich schon von einer recht eindeutigen Titelverteidigung aus.

Aber bei Hughes vs. GSP bin ich mehr als euphorisch. Denke eigentlich schon das es einen Titelwechsel geben könnte (wobei ich nicht weiss wieviel von dieser Einschätzung Hoffnung ist...)

Mir vs. Vera wird ein kleines Blutbad geben, und vielleicht stellt man ja Nick Diaz gegen Chuck Zito Breites Grinsen ...

Ein paar TUF-Teilnehmer werden im Zweifel zwar noch hinzukommen aber im Großen und Ganzen sicher eine sehr vielversprechende Card.
Yes Hughes vs Pierre wird ein Spektakelm, hoffentlich klappt es für Pierre besser als für denn unglücklichen B.J. Penn !
BJ Penn hat gezeigt dass man Hughes besiegen kann, wenn ihm nur nicht in der dritten Runde die Luft ausgegangen wäre. Die ersten beiden Runden hat er gewonnen.

St-Pierre hingegen wird topfit zum Fight kommen und kann sicher 5 Runden durchstehen wenn es sein muss. Und im Vergleich mit Penn ist St-Pierre für mich der bessere Fighter.

Als Fighter schätze ich beide sehr, dass wird mit Sicherheit ein Bombenfight. Wenn George St-Pierre gewinnt traue ich ihm eine längere Titelregentschaft zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.715 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.590 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.959 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 11.305 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.600 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker