Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Anregung zum Kauf der PS3
Also, was die PS3 alles können soll ist hinlänglich bekannt. Klar ist auch das der Preis der Hammer sein wird.... aber man kann es recht geschickt anstellen. Dadurch das meine Freundin einen Gewerbeschein hatte kann sie auf den Großhändler Platformen schnüffeln und dort wurde die PS3 im Vorverkauf mit knappen 190€ zzgl MwSt verkauft. die Mindestabnahme größe war damals auch nicht sonderlich hoch, sie lag bei 10 Stück, man sollte also überlegen so einen schein zu beantragen und eventuell einen Sammelkauf zu starten. Klar ist das man erstmal das Geld ddafür zusammenhaben muss, aber bei genug abnehmern und bei wieder auftauchenden entsprechenden angebot kann man da sicher zuschlagen.
Hört sich interessant an, aber wer hier am Board dürfte denn so viel Kohle haben ?(

Jemand mit etwas Geschäftsinn und Kohle kann da sicherlich was rausholen. ;)
ich hab noch 200euro vom urlaub übrig^^
klar geht das, dass problem ist bei ner PS3 denk ich nicht das Risiko sie loszuwerden sondern das Grundkapital welches ein solches unternehmen mit sich zieht. Zumal man sich auch ziemlich genau informieren sollte nicht das irgendwann die Steuerfahnder bei einem stehen.
ich hol mir die nintendo wii! (8)
Jo das Design Rockt aufjdenfall mehr als das von Sony
Früher war es so, dass man die Konsonle Billig bekahm, aber die spiele wurden dann so teuer!

Heute ist beides einfach sauteuer!!!
die ps3 selber kostet 600€ ... und angeblich soll es probleme geben.. bzw die ersten baureihen sollen net perfekt sein .. das alleine ist schon ein grund sich die erst in einem jahr zu holen .. außerdem fällt der preis nach dem weihnachtsgeschäft eh in den keller
Zitat:Original von The dangerous Dave
Hört sich interessant an, aber wer hier am Board dürfte denn so viel Kohle haben ?(

Jemand mit etwas Geschäftsinn und Kohle kann da sicherlich was rausholen. ;)

Da würde sich sogar ein kredit bei der bank rentieren!
250 Euro das Stück gekauft!
Und bei ebay reingestellt mit 400 Sofortkauf! Wetten die sind nach einem Tag vergriffen!
Zitat:Original von Sharkboy
ich hol mir die nintendo wii! (8)

Auf Wii warte ich auch sehnsüchtigst.
Ich hoffe, dass mal endlich das Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird.

Das neue Zelda wird auf alle Fälle genial!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beratung zu eventuellen Kauf TrentReznor 8 1.918 01.03.2003, 00:10
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste