Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung zu eventuellen Kauf
Hi,

ich wollte nun mal fragen, welche WWF / WWE Spiele es für den PC gibt. Das neueste scheint ja WWE Raw zu sein, habe dieses schon gespielt, und hey, garnicht übel, nur die Steuerung nervt bissel, naja.
Also was gibt es noch so für den PC? Und wo kann man auch Bret, Shawn, Razor, "real" Untertaker, Yokozuna etc etc wählen ?

Da ich jetzt schon weiß, dass ich mir auf Game Cube, Dreamcast, X Box und PS 2 hinweisen werdet, könntet ihr mir doch vielleicht auch zu diesen Konsolen was schreiben. Oder einfach nur Links mit Bildern.

Habe auch schon einige Screenshots gesehen, aber da ich ja Wieder-Neu-Einsteiger bin, würde ich gerne halt mal eure Meinung höre.

Dankeschön schonmals......
Das momentan beste Wrestling ist imo SmackDown 4 - Shut Your Mouth für Play Station 2 da gibt es aber nur die neuen Wrestler, aber da gibt es auch einen Modus in dem man sich selbst Wrestler zusammenbauen kann und da kannst du dir sehr viele alte Wrestler machen das ist kein Problem. Und iregndwann wird auch SmackDown 5 rauskommen Breites Grinsen dauert aber noch.
und legends of wrestling 1+ 2 ? für welhe konsolen gibt es das, bzw für welche ist es am besten ?

also würdest du mir raten, die PS 2 zu kaufen ?
Das kann man so nicht unbedingt sagen also ...
Play Station 2 = die meisten Spiele darunter sehr gute
schlechteste Grafik
X-Box = die beste Grafik
noch nicht so viele gute Spiele
Gamecube = Mittlere Grafik, gute Spiele

Für jede Konsole gibt es Wrestling nur ich würde sagen das das beste Spiel im Moment SmackDown 4 ist und das gibt es nur für PS2. Legends of Wrestling finde ich nicht sehr gut.
Bei SD 4 kannst du dir ja alle alten machen das ist kein Problem im Internet gibt es auch anleitungen wie man die macht.
Jede Konsole hat vor und nachteile du musst halt wissen was dir am wichtigsten ist also viele Spiele eine gute Grafik, oder beides nur nicht ganz so gut.
Findest du alle bei uns in der Shopzone: http://shopzone.wwf4ever.de ;)
Na mir geht es ja NUR um die Wrestling Spielchen, ich würde mir dann die Konsole kaufen, auf der die WWE Spiel am besten sind.......alles andere ist mir egal, ich will nicht anfangen, mir 50 SPiele zu kaufen hehe.

Also würdet ihr sagen, dass in meinem Fall die PS 2 am besten wäre ja ?!?!

Und Legends of Wrestling 1 +2 gibt es für die PS 2auch ja? Aber die Grafik ist nicht so gut, als wenn ich das auf der X Box spielen würde ja?!?!

Danke euch.
Also Im Moment gibt es das beste wrestling auf der Play Station 2 aber man weiß ja nie das kann sich auhc schnell wieder ändern, was ich aber nicht so glaube.
Ja Legends of Wrestling 1+2 gibt es auf Play Station 2. Aber die Grafik wäre auf X-Box besser.
Aber ihr würdet mir schon die PS 2 empfehlen ?
In dem Falle schon. Denn für PS2 gibt es mehr Wrestlingspiele, das wären nämlich u.a. Smackdown 3 u. 4 und Legends of Wrestling 1 und 2. Für die XBOX gibt es hingegen nur WWE RAW und LoW 1 u. 2! Dieses Jahr erscheint zwar WWE RAW 2 aber das dauert noch a weng.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Anregung zum Kauf der PS3 Senechall 15 3.517 29.08.2006, 22:26
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste