Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
DSE gab nun die beiden Semi Finals des Welterweight Grand Prix bekannt. Wenig ueberraschend wird dabei Denis Kang auf Akihiro Gono und Kazuo Misaki auf Paulo Filho treffen. Kang besiegte in den ersten beiden Runden Murilo Rua und Amar Suloev, waehrend Gono, Hector Lombard und Gerard Mousasi eliminierte. Der Japaner Kazuo Misaki besiegte in den ersten Runden Phil Baroni und Dan Henderson, waehrend Filho mit Gregory Bouchelaghem und Ryo Chonan wenig Probleme hatte.
Bei der gleichen Show wird Takanori Gomi endlich seine erste Titleverteidigung haben. Als moegliche Kandidaten fuer Gomi`s erste Titleverteidigung werden Marcus Aurelio genannt der ihn im Fruehjahr besiegte, sowie der ungeschlagene Featherweight Fighter Gilbert Melendez.
Bushido 13 Card
11 November 2006
Yokohama, Japan
Yokohama Arena
-Pride FC Lightweight Title Fight:
Takanori Gomi (25-3-0) © vs Marcus Aurelio (14-3-0) (1st Defense)
-Pride FC Welterweight Grand Prix 2006 - Semi Final:
Denis Kang (23-7-1) vs Akihiro Gono (26-11-7)
Kazuo Misaki (17-6-2) vs Paulo Filho (13-0-0)
-Openweight Fight:
Ikuhisa Minowa (34-24-8) vs Mike Plotcheck (1-0-0)
-Lightweight Fight:
Nobuhiro Obiya (6-1-1) vs Luis “Buscape” Firmino (10-3-0)
-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (6-2-0) vs Gilbert Melendez (11-0-0)
-Welterweight Fight:
Murilo Bustamante (12-6-1) vs Dong Sik Yoon (0-3-0)
-Welterweight Fight:
Gegard Mousasi (13-2-1) Hector Lombard (5-1-0)
-Middleweight Fight:
Sanae Kikuta (26-3-1) vs Jean Francois Lenogue (8-5-2)
-Lightweight Fight:
Mitsuhiro Ishida (13-2-1) vs David Bielkheden (10-4-0)
-Featherweight Fight:
Yoshiro Maeda (19-3-1) vs Joe Pearson (14-7-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Holy Fuck, Kang wird denke ich gegen Gono ins Finale einziehen, und Misaki hat auch gegen Filho nicht allzuschlechte Karten. Sollte Filho weiterkommen wird er denke ich den GP gewinnen gegen Kang, ansonsten bei einem Misaki vs Kang Finale sehe ich Kang vorne.
Zu Gomi und seiner Titleverteidigung, folgender Text stammt aus einem Bericht fuer die Pressekonferenz zu Bushido 13:“PRIDE's Head Honcho announced that he wished to acknowledge in some way the wishes of the current Lightweight Champion, Takanori Gomi, in determining the contender for his November 11th defense on the Welterweight Grand Prix Finals card. To that effect, Marcus Aurelio, who defeated the champion in April was naturally selected as a possibility. But more interesting was Gomi's nomination of Gilbert Melendez. Gomi expressed great dissatisfaction concerning Melendez' PRIDE debut victory over Team RASCAL teammate and DEEP Lightweight Champion Nobuhiro Obiya.“
Also mal kurz zusammen gefasst, Gomi will auf Gilbert Melendez treffen um Rache zunehmen fuer Melendez Sieg gegen seinen Team Kollegen Nobuhiro Obiya. Jetzt denken wir mal kurz darueber nach, und versuchen das lachen zu unterdruecken. Gomi will also lieber eine Niederlage von Obiya gegen Melendez “raechen“ als seine EIGENE Niederlage gegen Aurelio? LOL, so kann man natuerlich auch die Contender Liste durcheinander werfen. Ich haette einen Vorschlag fuer den neuen Nickname des amtierenden Pride FC Lightweight Champion.........Takanori “The paper Champ“ Gomi!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gomi vs Melendez waere sicherlich interessant und ein guter Fight, aber Melendez hat einen Titlefight trotzdem nicht verdient. Ich meine wenn nicht Aurelio, dann kann man sagen koennte man Hansen einen Titleshot geben, oder Ishida, oder Kawajiri, oder Sakurai. Die haetten alle Titlefights verdient, aber nicht Melendez. Und Gomi vs Ishida waere ein Dreamfight, Gomi vs Hansen waere super, und ein Gomi vs Kawajiri Refight waere genial.
Aber Gomi sollte auf Aurelio treffen in seinem naechsten Titlefight, alles andere waere eine Farce. Wenn Gomi nicht auf Aurelio trifft, wird ihm diese Geschichte ewig nach haengen, und der Title wird dann darunter nochmehr leiden. Auch wenn Aurelio gegen Ishida verlor im Sommer, hat er den Champion besiegt und einen Titleshot verdient. Hansen vs Kawajiri ist fuer Shooto geplannt, Ishida gegen Hioki als #1 Contender Fight waere logisch, und Melendez gegen Mach oder einen anderen Japanischen Fighter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Marcus Aurelio wurde nun bestaetigt als Gomi`s Gegner fuer seine erste Titleverteidigung. Aurelio besiegte bei Bushido 10 Gomi in einem non Title Fight, jedoch verlor Aurelio danach bei Bushido 11 gegen Mitsuhiro Ishida. Gomi dagegen gewann bei Bushido 12 in einem weiteren Non Title Fight gegen David Baron.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DSE bestaetigte nun vier neue Fights fuer die drei bisher feststehenden Fights fuer die Bushido 13 Show! Darunter erwartet die Fans ein echter Hammer, denn mit Shinya Aoki vs Gilbert Melendez treffen zwei der besten Fighter ihrer Gewichtsklasse aufeinander. Dann bestaetigte DSE einen Fight zwischen Ikuhisa Minowa und Mike Plotcheck der sein Pride FC Debut geben wird. Mike Plotchek kennen einige noch als Mike Barton oder Bart Gunn aus Pro Wrestling Zeiten, er bestritt bisher einen MMA Fight denn er gegen Cabbage Correira verlor. Ausserdem bestaetigte DSE die Fights von Nobuhiro Obiya gegen Luis Buscape und Murilo Bustamante gegen den Koreaner Dong Sik Yoon.
Bushido 13 Card
11 November 2006
Yokohama, Japan
Yokohama Arena
Denis Kang (23-7-1) vs Akihiro Gono (26-11-7)
Kazuo Misaki (17-6-2) vs Paulo Filho (13-0-0)
-Openweight Fight:
Ikuhisa Minowa (34-24-8) vs Mike Plotcheck (0-1-0)
-Lightweight Fight:
Nobuhiro Obiya (6-1-1) vs Luis “Buscape” Firmino (10-3-0)
-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (6-2-0) vs Gilbert Melendez (11-0-0)
-Welterweight Fight:
Murilo Bustamante (12-6-1) vs Dong Sik Yoon (0-3-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier mal meine zu den restlichen Fights. Minowa vs Plotcheck natuerlich der gewohnte Freak Fight, leichter Sieg von Minowa, und immer wenn ich denn Namen Mike Plotcheck hoere, oder Mike Barton/Bart Gunn muss ich immer an WM 15 denken als Butterbean den Clown in 35 Sekunden ausknockte wie man es sellten sah.
Obiya vs Buscape wird denke ich ein klasse Fight, und der Gewinner wird eine Stufe hoeher gehen in der Contender Liste. Bustamente bekommt mit Yoon eigentlich einen leichten Gegner. Das traurige ist nur das ich Yoon sogar indem Fight Chancen ausrechne zugewinnen, weil Busta seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist.
Aoki vs Melendez ist ein Hammer Fight. Aoki traf noch nie auf so einen starken Wrestler wie Melendez, allerdings traf Melendez noch nie auf so einen guten Submission Fighter wie Aoki. Ich denke mal das Melendez die ganze Zeit on Top sein wird, und Aoki die ganze Zeit auf die Submission geht. Ich denke das Aoki gewinnen wird, entweder durch Submission oder Decision. Ich hoffe jedenfalls das die Oddsmaker Aoki wie gegen Black schon als grossen Aussenseiter sehen, umso mehr Geld werde ich dann gewinnen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DSE bestaetigte nun 4 neue Fights fuer die Bushido 13 Show, somit stehen 11 Fights fuer die Show offiziell fest.
-Welterweight Fight:
Gegard Mousasi (13-2-1) Hector Lombard (5-1-0)
-Middleweight Fight:
Sanae Kikuta (26-3-1) vs Jean Francois Lenogue (8-5-2)
-Lightweight Fight:
Mitsuhiro Ishida (13-2-1) vs David Bielkheden (10-4-0)
-Featherweight Fight:
Yoshiro Maeda (19-3-1) vs Joe Pearson (14-7-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das verdraenge ich immer wieder.