Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlitos Bruder bei WWE/Monty Brown in Verhandlungen
- Laut Aussage seines bisherigen Arbeitgebers WWC (World Wrestling Council), hat Eddie Colon (23), seines Zeichens Bruder von RAW-Mitglied Carlito, einen Vertrag bei WWE unterschrieben. Antreten wird er allerdings erst 2007, da man derzeit noch an einer Storyline für seinen Ausstieg aus der WWC arbeitet, wo er bereits mehrfacher World-Champion geworden ist.

- TNA Wrestler Monty Brown war bei den RAW Tapings in Chicago backstage anwesend, wonach es wohl ebenfalls um die Aushandlung eines Kontraktes gegangen ist. Die Verhandlungen mit TNA liefen erfolglos und so steht einem Wechsel ins WWE-Lager nichts mehr im Wege.

Quelle: PWInsider
Da bin ich doch wirklich mal sehr gespannt auf das Auftreten von CCC´s Bruder. Wird vielleicht ganz witzig.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Da bin ich doch wirklich mal sehr gespannt auf das Auftreten von CCC´s Bruder. Wird vielleicht ganz witzig.

- Auftritte bei Heat
- Raw Auftritt#
- Tag Team mit Carlito
- Tag Team Split
- Blutfehde
- zur OVW zurückgeschickt
- gefeuert

Breites Grinsen
Oder er wird Drogenopfer, fliegt raus, nach 3 Jahren clean und kommt zurück. Nebenher wird er noch Nefs "Lieblingswrestler". Hrmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;)
so viel ich weiss har er im privaten leben eine sehr erfolgreiche apfelplantage !
Zitat:Original von siggi
so viel ich weiss har er im privaten leben eine sehr erfolgreiche apfelplantage !
Das würde auch erklären, warum Carlito Äpfel so gerne mag. Beim Bruder auf der Plantage geklaut. Breites Grinsen
So sieht er übrigens aus:

[Bild: http://img312.imageshack.us/img312/5075/...lonwv6.jpg]
er schaut schon so aus wie ein bauer. mal sehen was er drauf hat
Zitat:Original von Senechall
Als Plantagenbesitzer ist man kein Bauer.
Zitat:Original von Senechall

Ich weiß ja nicht wie die Bauern bei euch so ausschauen, aber bei uns im Norden sehen die anders aus^^

Hmm Monty Brown, er ist ein muskolöser Typ, also sicherlich das richtige für einen Vince McMahon!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.882 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.198 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Burchills Bruder starb in Afghanistan / Champion verhaftet Adrian Adonis 15 2.463 17.07.2009, 02:26
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Monty Brown vor Rückkehr Double F 7 1.522 03.04.2009, 21:53
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Killings unterschreibt/Carlitos Bruder bei WWE?! ToFu 5 847 13.01.2008, 10:08
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste