Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 66-Liddell vs Ortiz II Results
UFC 66-Liddell vs Ortiz II Results
30 December 2006
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-Prelim Heavyweight Fight:
Christian Wellisch (7-3-0) besiegte Anthony Perosh (5-3-0) durch Unanimous Decision (29,28,29-28,29-27)

-Prelim Middleweight Fight:
Yushin Okami (19-3-0) besiegte Rory Singer (10-6-0) durch Submission in der dritten Runde (4:03)

-Prelim Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (7-1-0) besiegte Carmelo Marrero (6-1-0) durch submission in der ersten Runde (3:22)

-Prelim Welterweight Fight:
Thiago Alves (10-3-0) besiegte Tony DeSouza (10-3-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde (1:15)

-Light Heavyweight Fight:
Michael Bisping (12-0-0) besiegte Eric Schafer (4-2-2) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (4:24)

-Heavyweight Fight:
Andrei Arlovski (10-5-0) besiegte Marcio Cruz (2-2-0) durch KO in der ersten Runde (3:15)

-Middleweight Fight:
Jason MacDonald (18-7-0) besiegte Chris Leben (16-3-0) durch submission in der zweiten Runde (4:03)

-Light Heavyweight Fight:
Keith Jardine (12-2-1) besiegte Forrest Griffin (13-4-0) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (4:41)

-UFC Light Heavyweight Title Fight:
Chuck Liddell (20-3-0) © besiegte Tito Ortiz (15-5-0) drch TKO (Referee stoppage) in der dritten Runde (3:59) (4th Defense)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC66.jpg]
Alves besiegte gerade im letzten Prelim Fight sehr deutlich Tony DeSouza. Pitbull hat deutlich domminiert, und der Fight war einseitiger als ich dachte. Wichtiger Sieg fuer Alves, bei dem ich mit am meisten gespannt bin fuer 2007.

Ansonsten bisher keine Ueberraschungen Okami und Napao dominierten ihre Fights. Hoffe das beide nach ihren Prelim Fights 2006 im kommenden Jahr nun auch mal TV Fights bekommen.

Gerade UFC 67 Promo fuer Februar, mit einer Kroatischen Flagge auf der Mirko CroCop steht. Was das wohl zu bedeuten hat? ;)

Bisping mit einem deutlichen Sieg. Er zeigte in dem Fight seine gute Sub Defense, Schafer hatte die Mount, aber Bisping schaffte es in die Full Guard zukommen. Guter Sieg fuer ihn.
bin auch gerade am mitschauen,..

super gemacht von bisping !

gruese an nefer ins ferne kanada ! Smile
PeDePano`s Kopf wurde gerade aus dem Octagon getrafen. PDP geht an den Leg Lock, Arlovski landet auf dem Hintern und schlaegt PDP Kopf ein mit seinen rechten. LOL naja PeDePano lies zwar den Leg Lock los, aber er haette sich schon schuetzen koennen.

Edit: LOL und Joe Rogan laesst uns wissen das PeDePano nicht Tim Sylvia ist. Breites Grinsen DANKE JOE!

Irgendwie habe ich den Eindruck, das wir heute maechtig viele Prelim Fights zusehen bekommen Breites Grinsen

Zitat:Original von Nefercheperur
PeDePano`s Kopf wurde gerade aus dem Octagon getrafen. PDP geht an den Leg Lock, Arlovski landet auf dem Hintern und schlaegt PDP Kopf ein mit seinen rechten. LOL naja PeDePano lies zwar den Leg Lock los, aber er haette sich schon schuetzen koennen.

mann muss dazusagen das HERB DEAN dran schuld ist !!!

herb dean unterbrach den fight am boden ...er sah einen illegal kick den es aber nichtmal richtig gab..draufhin gib er in den fight und redete ca. 15 sekunden auf beide fighter ein !!!
de pano versteht kein wort als brasi(portugise) und will auf andreis fuesse rumarbeiten..

andrei draufhin packt eine harte rechte aus die pano sehr schwer beeindruckt...(weil sie aus dem nichts kam und de pano nicht vorbereitet drauf war)
das war eiskalt ausgenuetzt von andrei - sonst hätte er vielleicht verloren..Smile

sag mal was dazu nef..

mfg pat !
PeDePano hat doch zu Dean gesagt das er die Position behalten will, und es weitergehen soll. Aber PDP hat nicht kapiert das das ganze MMA ist, und das Schlaege erlaubt sind. Denn von Defense hat er nichts gehoert.

Herrlich, das ist Ironie pur. PDP will den Fight weitergehen lassen, und bekommt 10 Sekunden spaeter sein Gesicht eingeschlagen Breites Grinsen
war schon sehr arg das find ich..

stimmt der fight wurde eindeutig wieder freigeben von herb dean..das war alles fair..keine frage

aber wo zur hoelle war panos defense ? Smile

edit: aber auch blitzschnell und eiskalt von andrei genuetzt das ganze,..
Ich dachte zuerst Herb Dean wird gleich Arlovski disqualifizieren, man haette ich dann gelacht.

Und jetzt steht MacDonald gegen den Indianer an. Ich nehme ab jetzt wetten an wie lange es dauert bis MacDonald den Takedown schafft, oder ausgeknockt wird. Breites Grinsen Mein Tipp 2 Minuten

Damn es hat nichtmal 2 Minuten gedauert.

STEFFI GRAF UND ANDRE AGASSI are in the House, baby. Breites Grinsen Ich erklaere hiermit Agassi zum offiziellen Celebrity Bandwagon Jumber des Monats December Breites Grinsen
mcdonald hat den chris leben zum einschlafen gebracht !

eiskalt !!

dieser dumme rotkopf da ! redet viel zu viel bullshit mit seiner schnauze.. gleich wie gegen the spider..

jetzt hat ihn mcdonald gerade eiskalt eingeschläfert!
und letztens hat ihn the spider vorgeführt Smile
Wahnsinns Upset von MacDonald, der neue The Ultimate Fighter Hunter! (8)

Leben versucht noch auszutappen, aber ist einfach nicht in der Lage dazu und geht schlafen.

Edit: Steffi Graf sieht ziemlich aengstlich aus, dabei sah Leben ausgechocked mit seiner neuen Frisur ziemlich witzig aus Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 133: Evans vs. Ortiz II Results Christian 19 3.004 15.08.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 115: Liddell vs. Franklin Results Christian 16 2.734 17.06.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Results Christian 22 2.183 17.12.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS Nefercheperur 62 9.405 12.06.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 66-Liddell vs Ortiz II Card Thread Nefercheperur 48 8.509 30.12.2006, 16:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste